thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also, lt. meines Fernsehers (ja er spricht mit mir-soweit is es schon) sind RTL5 und RTL8 Sender, die was kosten.

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
      Also, lt. meines Fernsehers (ja er spricht mit mir-soweit is es schon) sind RTL5 und RTL8 Sender, die was kosten.
      Ja,das sind pay-tv programme wie bei uns rtl crime oder passion.
      aber ist schon ein tolles ding,was mit der Ausstrahlung dort passiert
      ist.

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
        Waaaaaaaaaaas? Woher weißt du denn das?
        Und warum auf drittklassigen Sendern?

Wird dann schon seine Gründe gehabt haben. Denn offiziell war das nicht. Wurde ja nirgends angekündigt.

Man müsste vielleicht Sat1 direkt fragen, ob sie noch die Rechte für History besitzen!!!!
        Mal sehn, was dann kommt...
        Naja RTL ist in Holland erste Wahl und das würde ich nicht als drittklassig bezzeichen,was eher hier in userem Land Sat1 ist.
        RTL5 und RTL8 werden auch kaum Illegal mit der Ausstrahlung gehandelt
        haben sondern haben aus gegebenen Anlass schnell gehandelt.
        So stelle ich mir einen TOP-Sender vor.

Kommentar

• History Konzert

Hallo Leute,
          hab gerade meine Eintrittskarten rausgesucht von dem Konzert. Auf der Karte stehen einige Namen, die das Konzert mit gesponzert haben:
          1. Antenne 1
          2. FFH
          3. RPR 1
          4. Radio Regenbogen
          5. Bravo

ich werde mal diese Radiosender, aber auch die Bravo mal kontaktieren. Veilleicht haben wir so bessere Karten.

Halte euch auf dem laufenden. Und nervt bei Sat1 einfach mal weiter, wegen der Reportage und dem Konzert. Egal ob per Mail oder Telefon. Hauptsache irgendwie!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Filou2003 Beitrag anzeigen
            Hallo Leute,
            hab gerade meine Eintrittskarten rausgesucht von dem Konzert. Auf der Karte stehen einige Namen, die das Konzert mit gesponzert haben:
            1. Antenne 1
            2. FFH
            3. RPR 1
            4. Radio Regenbogen
            5. Bravo

ich werde mal diese Radiosender, aber auch die Bravo mal kontaktieren. Veilleicht haben wir so bessere Karten.

Halte euch auf dem laufenden. Und nervt bei Sat1 einfach mal weiter, wegen der Reportage und dem Konzert. Egal ob per Mail oder Telefon. Hauptsache irgendwie!!!!!!!!

Vielleicht könnte man von Alex Gernandt wirklich mehr Infos bekommen. Der kann dazu bestimmt was sagen. Wäre ja echt super.

Kommentar

• Oh Mann, ich will endlich wissen, wer die Rechte an diesem Konzert hat!!!

Alex Gernandt sollte ne sehr gute Addi sein, denk ich !

Kommentar

• Aus Finito,das Münchner HIStory haben jetzt die Holländer.
                Aber spaß beiseite,vielleicht sollte man mal dort eine Mail
                hinschicken und mal fragen wie die zu diesem Konzert gekommen sind???.
                Denn der war ja mit HIStory 3x in Amsterdam 28.09./30.09 und 02.10.96
                aber zufällig München wird gesendet*kopfkratz*.

Kommentar

• is` zwar
                  aber trotzdem.

Ihr wisst, dass es das hier http://www.amazon.de/Michael-Jackson.../dp/B00004CT0S gibt?

Nur so zur Info ....

Kommentar

• Hab mit Bravo telefoniert. Alex Gernandt ist diese Woche noch in Urlaub. Wir sollen man eine Mail schicken. Vielleicht kann zumindest mal ein Bericht über die unerfüllten Wünsche der Fans geschrieben werden.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                      is` zwar
                      aber trotzdem.

Ihr wisst, dass es das hier http://www.amazon.de/Michael-Jackson.../dp/B00004CT0S gibt?

Nur so zur Info ....
                      Ja alles gut und schön, aber das nur die Videos zu der Tour und nicht das Live-Konzert. Das ist absolut was anderes.

Kommentar

• Zitat von Filou2003 Beitrag anzeigen
                        Hab mit Bravo telefoniert. Alex Gernandt ist diese Woche noch in Urlaub. Wir sollen man eine Mail schicken. Vielleicht kann zumindest mal ein Bericht über die unerfüllten Wünsche der Fans geschrieben werden.
                        Find dein Einsatz Klasse,vielleicht auch mal erzählen das Deluxe Music
                        das Konzert zeigen wollte und dann am selben Tag wieder aus dem
                        Programm schmiss und das es keine Stellung dazu gab.
                        Sollte alles mal Publik gemacht werden mit Ihrer Zuschauerfreundlichkeit.

Kommentar

• Hallo habe eine Seite wo man es auf DVD kaufen kann, den Link darf ich leider nicht hier reinstellen.

Bitte um PN.

Kommentar

• Auch keine Chance, hab ich auch schon 2x anrufen. Antwort: Im Sommer wird das Konzert nicht ausgestrahlt. Was immer das auch heißen mag........????

Kommentar

• Zitat von rey619 Beitrag anzeigen
                              Hallo habe eine Seite wo man es auf DVD kaufen kann, den Link darf ich leider nicht hier reinstellen.

Bitte um PN.
                              Ja das wissen bestimmt einige,aber das sind auch keine Offiziellen Verkaufs DVD´s und Torrents oder Mitgliederanfragen die das Konzert einem schicken
                              können gab es auch.Leider ist das nicht legal und hier geht´s ja darum
                              das dieses Konzert bei uns hier nochmal im TV gezeigt wird.
                              Meine Güte,warum gab es damals noch keine DVD-Recorder

Kommentar

• Nun ja, das Bad Konzert was es bei Amazon zukaufen gibt, ist auch nicht legal

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X