thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also das History Konzert im Fernsehen wäre schon super
    versteh garnicht, warum die Sender da so zurückhaltend sind

Kommentar

• History Konzert - Ausschnitt

Hallo, ich habe mal eine große Bitte an euch!

Vor etwa 10 Jahren hatte Sat 1 ein Konzert der History Tour ausgestrahlt. Ich habe vor kurzem in der Sat 1 Zuschauerredaktion angefragt ob das zum aktuellen Anlass wiederholt wird. Leider wurde das abgelehnt. Ich würde euch daher bitten ebenfalls Anfragen zu senden.

Zuschauerservice@sat1.de

Vielleicht haben wir Erfolg!

Vielen Dank!

Kommentar

• Haben wir schon

Kommentar

• Auf Ihrer Webpräsenz im Kontaktbereich steht schon seit Wochen das es der Programmleitung vorgelegt wird und das keine Ausstrahlung geplant ist.
          Naja,sieht nicht umbedingt schön aus.Es wäre schlimmer wenn da stehen
          würde:Tut uns leid,aber wir haben das Konzert an die Holländer verkauft
          und können dies aus Lizens Technischen Gründen nicht senden.
          Als kleine Entschädigung bieten wir Ihnen Samstags den Blockbuster
          Asterix den wir Sonntags gerne für Sie wiederholen.

Kommentar

• @Filou2003:
            Danke für deinen Einsatz! Vielleicht weiß Alex Gernandt mehr...

@ Palberg:
            Soweit ich weiß ist das History Konzert nur 1-2x offiziell mitgeschnitten worden. Mit mehreren Kameras und etc.

Da müsste die "München" Version eine der wenigen sein...

@all:
            Mir ging es in dem Thread darum, dass die Leute "da draussen" nochmal mitbekommen, was er alles geleistet hat, auch speziell die Jüngeren, die ihn ja hauptsächlich nur noch aus der "Boulevard"-Presse kannten.

Weniger ging es mir darum, dass man das jetzt dann auf DVD aufnehmen kann...

Kommentar

• In Hockenheim haben die auch gefilmt und ich denke in Berlin auch aber da war ich nicht
              dabei.Aber München gibt halt viel mehr feeling.
              Also warten wir mal ob sich mit Bravo was bewegen könnte.
              Vielleicht auch mal bei RTL Television Deutschland nachfragen.
              Kuriouse Sache mit der Ausstrahlung,wie Michael Jacksons Leben.
              Ich denke das im Sommer auch noch keine Beerdigung geplant ist.

Kommentar

• Zitat von Palberg Beitrag anzeigen
                In Hockenheim haben die auch gefilmt und ich denke in Berlin auch aber da war ich nicht
                dabei.Aber München gibt halt viel mehr feeling.
                Also warten wir mal ob sich mit Bravo was bewegen könnte.
                Vielleicht auch mal bei RTL Television Deutschland nachfragen.
                Kuriouse Sache mit der Ausstrahlung,wie Michael Jacksons Leben.
                Ich denke das im Sommer auch noch keine Beerdigung geplant ist.
                Nee, in Berlin haben sie nicht gefilmt. Ich war dort.

Kommentar

• Hockenheim kann ich bestätigen. Die haben sogar lange vor dem Konzert schon gefilmt. Ich habe immer gehofft, es noch mal sehen zu können. Etwas egoistisch, wenn ich das Konzert aus Hockenheim sehen will, da ich selbst da war.
                  Aber letztendlich wäre mir jedes HIStory Konzert recht. Ich denke mal, es wird irgendwann gesendet.

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                    Hockenheim kann ich bestätigen. Die haben sogar lange vor dem Konzert schon gefilmt. Ich habe immer gehofft, es noch mal sehen zu können. Etwas egoistisch, wenn ich das Konzert aus Hockenheim sehen will, da ich selbst da war.
                    Aber letztendlich wäre mir jedes HIStory Konzert recht. Ich denke mal, es wird irgendwann gesendet.
                    Wir waren zu Viert damals dort und standen oder sasen stundenlang in der
                    prallen Sonne aber hatten einen schönen Stehplatz.Dann eigentlich noch über
                    eine halbe Stunde vor dem Auftritt von Tic Tac Toe bin ich mit einer Begleitung zu einer Getränkeinsel für uns was zu schlürfen zu holen in denen
                    Michael Jacksons HIStorygetränkebecher.Wir waren an dem Getränkestand
                    du da legte Tic Tac Toe los und die ganze Masse von Menschen rückte nach
                    Vorne auf.Wir hatten mit den anderen Beiden für das ganze Konzert aus den Augen verloren.Aber wir kamen wärend des Auftritts von Human Nature in die erste Reihe an der Bühne und das war Geil.Auch war das erhalten der Tickets damals kein Problem,heute mußte gleich zum relase on sein und hoffen
                    das der Server nicht überlastet ist.Tja,das sind Erinnerungen die man nie Vergessen wird,und die Show vom King of Pop war bis Dato auch was ich vorher noch nicht gesehen hatte.So wird man zum Michael Jackson Fan.
                    Das Konzert kommt auf DVD heraus,da bin ich mir Sicher denn das ist ein muß.

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                      Nee, in Berlin haben sie nicht gefilmt. Ich war dort.
                      Sorry,das war eindeutig zweideutig und nehme alles zurück und
                      behaupte das gegenteil.Quatsch,das war Spaß und mit Berlin
                      war es auch nur eine Vermutung von mir,bei sooo einer Mega City
                      hätte das auch gut sein können.

Kommentar

• hier ist mal ein Link mit Senderanschriften... vielleicht hilft es ja uns...

http://www.prisma.de/thema.prisma_senderliste.html

Kommentar

• Hab ja gesagt das ich am Ball bleibe. Leider noch keine Antwort von Bravo, aber Alex ist ja auch noch im Urlaub.
                          MTV hat mir bestätigt, das sie das Konzert nicht ausstrahlen können, wegen den Rechten.
                          Also...... immmer und immer wieder an Sat1. Egal ob per Telefon oder Mail.
                          Nicht locker lassen!!!!!

Kommentar

• Hab eine Aufnahme von der History Tour von München, bei Interesse einfach PN schreiben..

Kommentar

• Brief an Sat1

Hallo hab gerade noch mal an Sat1 geschrieben:
                              Michael Jackson - History Konzert
                              Michael Jackson - Jetzt rede ich

Mal wieder die Frage, wann passiert endlich etwas bei Euch??????
                              Wollt oder könnt ihr nicht diese beiden Sendungen ausstrahlen?????
                              Wie viele tausende von Fans müssen den noch anrufen oder euch mailen, damit endlich etwas in Bewegung kommt??
                              Ich bitte um eine persönliche Antwort und nicht um eine Standardantwort. Es muss doch möglich sein, dem Wunsch von den vielen Fans zu entsprechen. Zumindest mal eine etwas konkreter Antwort. Schaut doch mal in die Foren, leider ist es für die Leute nicht verständlich, dass so ein großer Sender sich so lange Bitten läst. Leider fällt dadurch der Sender in "schlechte Kritik".
                              Warum gibt es bei Euch eine Zuschauerredaktion, wenn doch nicht die Wünsche von TAUSENDEN FANS berücksichtigt werden. Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob dies Mail überhaupt ganz gelesen wird. Weil es eine Mail ist, wie von Vielen, Vielen vor mir.
                              Hoffe, dass Ihr Euch endlich erweichen lässt.
                              LG
                              C. Rollewitz

Setzt auch einfach einen Brief auf, immer wieder oder einfach noch mal neu.

Kommentar

• Ich habe denen jetzt auch noch einmal eine Mail geschrieben. Wobei, seht mal auf die Sat1-Webseite unter Kontakt nach, da steht sogar was von den Zuschriften über die Michael-Ausstrahlungen!!!
                                Zu hart!
                                Ich denke, wir müssen da echt am Ball bleiben!

Lg
                                Andrea

Hallo,
                                auch, wenn auf Ihrer Kontaktseite Infos bezüglich Michael Jackson stehen, so schreibe ich dennoch an Sie!
                                Er hat Millionen wenn nicht sogar Millarden Menschen in der Welt inspiriert, mit seiner Musik verzaubert, Gutes für die Welt getan. Und es gibt soviele Menschen, die erst jetzt nach seinem Tod zu ihm finden und herausgefunden haben, welch wundervoller Mensch er war!
                                Diesen Menschen, genauso wie seinen langjährigen Fans (wie ich, seit fast 23 Jahren!), sollte die Gelegenheit gegeben werden, in diesen diversen Ausstrahlungen noch einmal sein Können zu zeigen! Es sind Wünsche von Millionen Zuschauern, diese Sendungen zu sehen! Sie können für alle möglichen Themen Ihr Programm ändern, weshalb nicht für Michael Jackson? Es sind Zuschauer-Wünsche!! Interessieren Sie die Zuschauer etwa nicht? Ich denke, Sie sind als Privatsender doch sehr auf Einschaltquoten fixiert und angewiesen und ich denke auch, dass eine Ausstrahlung der kompletten Michael-Sendungen ihre Einschaltquoten explodieren lassen würde. Machen Sie doch einen Michael-Abend, in dem sie alle Sendungen, Konzerte usw. zeigen und ich bin überzeugt davon, dass Sie Einschaltquoten haben, die ins Unermessliche gehen. Hiermit sollte jedoch von Berichten über Negatives abgesehen werden! Es sollte ein Tribut für Michael sein, es sollte zeigen, welch wundervoller und perfekter Künstler er war und welch wundervoller, humanistischer, hilfsbereiter Mensch er war! Er hat soviel für uns, die Kinder und die Menschheit getan und das sollte belohnt werden!
                                Bitte aantworten Sie nicht mit Ihrer Standard-Mail, die man von Ihnen leider schon kennt, sondern machen Sie sich MENSCHLICHE Gedanken darüber, weshalb Sie soviele Anfragen bekommen! Diese kommen nicht von ungefähr! Michael ist einfach ein Mensch (ich schreibe bewusst IST), der die Menschheit verändert hat und weiter verändern will! Und dieses Verändern geht durch Ausstrahlung seiner perfekten Auftritte genauso wie durch uns Fans, die seine Wünsche weiterleben!
                                mfg

Andrea Brünenberg
                                Zuletzt geändert von Blacky09; 24.07.2009, 02:16.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X