thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die SAT1 Verantwortlichen sollen halt einfach mal sagen, ob sie die Rechte daran noch haben oder nicht!

Kommentar

• Ich hab grad ebend auch eine Email an SAT 1 geschrieben:
      (bin in sowas aber nicht sehr gut ... )

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich werde nicht die Erste sein, die ihnen eine Email bzgl. Michael Jackson schreibt.

Vor 4 Wochen ist der "King of Pop", Michael Jackson, einer der bedeutensten Musiker
      der Welt verstorben. Nicht nur ein Schock für seine Familie & Freunde, sondern auch
      für seine millionen -, wenn nicht sogar milliarden Fans auf der ganzen Welt.

Er hat mit seiner Musik die Musikwelt geprägt und weiter entwickelt.

Für alle Fans wäre es unvergesslich, wenn sie
      "Michael Jackson - History Konzert" und "Michael Jackson - Jetzt rede ich"
      in ihrem Programm einbinden und ausstrahlen würden.

Nicht nur für die Fans, sondern auch für Michael Jackson selber, dem sie damit
      die letzte Ehre erweisen würden, da die millionen deutschen Fans / und "Nichtfans"
      nocheinmal auf einen fantastischen Künstler blicken und sehen könnten,
      außerdem wieder erkennen / errinnern,
      was für ein großartiger Sänger, wundervoller Künstler und Mensch und
      hervorragender Entertainer Michael Jackson war und immer bleiben wird.

Ein "Michael Jackson" Abend in Ihrem Programm würde nicht nur uns Fans
      "helfen", sondern auch ihrem Sender, der mit überdurchschnittlichen
      Einschaltsquoten rechnen müsste.

Ich hoffe inständig, eine Rückantwort - nicht maschinell- zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

• Also ich muss sagen, toll macht ihr das.
        Da muss doch mal was kommen.
        Ich hoffe, das noch mehr diesen Sender bombadieren mit Mails.
        Weiter so!!!!!

Kommentar

• Ups, der vorherige Beitrag gelöscht, weil illegal. Na ja, hoffentlich war es wengistens noch kreativ...

Dann also weiter mailen. Ich habe es auch an paar mal gemacht und auch mal im Bekannten-, Freundes- und Kollegenkreis darüber gesprochen, ob da nicht jemand das Konzert sehen will. Da sagten viele, klar - gerne und dann hatte ich sie! Dann müsst Ihr es SAT 1 auch sagen...
          Einer erreicht nichts, aber viele schon.
          Am Ball bleiben aber wie gehabt schön nett. Ich denke mal die Geduld vielleicht irgendwann zu verlieren bringt auch nichts. Denn wenn man unsachlich schreibt, muss man sich nicht wundern, wenn man dann auch nicht ernst genommen wird. Von daher ist das genau richtig so.

Aber wenn jeder, je nach Alter, auch mal emotionale Sachen schreibt und sei es sogar kindlich, dann finde ich das jetzt aber auch o.k. - gut, ob das alles gelesenw wird....hm, sagen wir es mal so. Ab einer gewissen Menge werden sie es schon hin und wieder tun.
          Und warum soll ein "naiver" Brief einer 13 jährigen nicht genauso berührend sein, wie eine sachliche Mail eines 45- jährigen.

Kommentar

• Habe auch gerade eine Mail an den Sender geschickt.
            Wenn man doch nur wüsste wer die Rechte hat...hm...macht mich ganz verrückt.
            Zuletzt geändert von hope?; 24.07.2009, 16:22.

Kommentar

• Finde es toll das ihr alle so mit Elan dabei seit....so ein Michael Jackson Abend wäre echt mal wieder ein Highlight! Gabs ja Anfang der 90er öfters. Ich habe vor kurzem ein paar alte Aufnahmen von Michael Jackson Weekends bei MTV bei einem Freund gesehen. Der wurde danach ganz sentimental, hehe. Wisst ihr was ich nur schade finde...warum musste er erst sterben bis manche Sender (z.B. Musiksender wie MTV oder Viva) wieder auf ihn aufmerksam wurden! :-( Evtl. schreibe ich auch eine Mail an SAT1...mal schauen! :-) Je mehr desto besser...dat is mal sicher! lol

xox

Kommentar

• Ich hab eben auch noch einmal hingemailt,und mich sehr Negativ
                daran ausgelassen das sich nichts bewegt im bezug aus das History Konzert und das ich es schlimm finde das am WE tote Hose Programm auf Eueren
                Sender läuft.Die Zuschauer werder nicht dadurch mehr,außer es sind
                Hardcore Asterix Fans.So tut was.

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                  Hei

Die ARD hat wohl gestern, Freitag, leider spät abends das Dangerous Konzert gesendet.

Ich denke, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, bei Sat1 nachzufragen, ob sie nicht das HISTORY Konzert zeigen könnten...
                  (soweit ich weiß liegen die Senderechte dafür noch bei Sat1!)

WENN JETZT NICHT, WANN DANN ?

Super Geil wäre, Primetime, 20:15 Uhr

Damit viele, gerade Jüngere, die ihn nie live erleben durften, in den Genuss dieses Konzerts kommen und mitbekommen, WARUM ER DER KING OF POP IST!

War heute ne Zeit auf der Sat1 Homepage, konnte aber keine vernünftige Kontaktaddi finden... viell. hat sie jem von Euch von vergangenen Kontakten bzgl. MJ?!

Aktuelle Sat.1 News vom 25.07.2009

neue Sat.1 Anschrift
                  Ab dem 1.7.2009 ist Sat.1 am Konzernstandort in München - Unterföhring ansässig.

Die neue Anschrift lautet:

Sat.1
                  Postfach 1203
                  85774 Unterföhring
                   Sat.1 http://www.sat1.de/service/kontakt/

Michael Jackson - Dokumentations-/ Film- bzw. Konzertwunsch
                  Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung der von Ihnen gewünschten Dokumentation "Michael Jackson - Jetzt rede ich",
                  des Spielfilms "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum" bzw. dem "History - Konzert" leiten wir gerne an unsere
                  Programmplanung weiter.

Derzeit ist (lt.SAT.1) allerdings keine Ausstrahlung geplant.

Kommentar

• Michaels Marktwert ist stark angestiegen und somit auch die Preise von den Rechten der Konzertvideos.

Ich vermute mal, dass vielleicht Sony oder ein anderer Verlag die Rechte erworben hat und das Material als DVD oder sonstwas veröffentlichen wird.

Vielleicht wird es auch ein Live-Boxset geben mit allen Tourneen.

Ist mir lieber als eine TV-Übertragung.

Kommentar

• finde auch schade das es offenbar nicht gezeigt wird, habe mir das Bucarest Konzert gleich nach der Ausstrahlung auf DVD gekauft würd so gerne History sehen hab jemand hier ghefunden der sie mir brennt....

aber gibt es eigentlich auch andere DVDs?
                      ich hab jetzt
                      Bucarest
                      Dangerous Short Films
                      und History part 2

könnt ihr mir noch welche entfehlen?

Kommentar

• sat1 und das konzert

ich habe seit ca. ner woche mit der sat1 redaktion nen bissl was geschreiben wegen dem konzert was da raus kam

siehe unten

Guten Tag Frau ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von Sat.1.

Eine Wiederholung des Michael Jackson Konzertes der "History Tour" ist derzeit nicht geplant bzw. ist es aus rechtlichen Gründen nicht möglich eine Kopie auf DVD oder als Download eines dieser Konzerte zu erhalten.

Gerne haben wir Ihren Wunsch aber an unsere Programmplanung weitergeleitet.

Freundliche Grüße

Sonja Wagner

darauf hatte ich nur zurück geschrieben und zwar gefragt wie sie es denn sonst vorher senden konnten.
                        und denn kam von denn ich hätte behauptet die lügen denn schreibe ich wieder zurück lügen ist falsch ausgedrückt und ich stellte die frage wie sie denn verschwunden sei.und da wir we haben kam bis jetzt noch nix wird morgen bestimmt eine antwort drauf komm ich halte auf dem laufenden ob die viell doch das bald senden

Kommentar

• hmmmich würde nur nicht frech werden das würd wohl noch weniger gut kommen...

Kommentar

• Zitat von Michael Jackson R.I.P Beitrag anzeigen
                            ich habe seit ca. ner woche mit der sat1 redaktion nen bissl was geschreiben wegen dem konzert was da raus kam

siehe unten

Guten Tag Frau ...,

Eine Wiederholung des Michael Jackson Konzertes der "History Tour" ist derzeit nicht geplant bzw. ist es aus rechtlichen Gründen nicht möglich eine Kopie auf DVD oder als Download eines dieser Konzerte zu erhalten.

Gerne haben wir Ihren Wunsch aber an unsere Programmplanung weitergeleitet.

Freundliche Grüße

Sonja Wagner

darauf hatte ich nur zurück geschrieben und zwar gefragt wie sie es denn sonst vorher senden konnten.
                            und denn kam von denn ich hätte behauptet die lügen denn schreibe ich wieder zurück lügen ist falsch ausgedrückt und ich stellte die frage wie sie denn verschwunden sei.und da wir we haben kam bis jetzt noch nix wird morgen bestimmt eine antwort drauf komm ich halte auf dem laufenden ob die viell doch das bald senden
                            Es wirkt ein wenig so, als sei man genervt von den Anfragen (es scheinen ja schon viele zu sein, wenn auf der HP bei Kontakt schon die Meldung, dass es nicht geplant ist, steht...)
                            Wobei es, glaube ich, tatsächlich möglich wäre, dass sie nur ein begrenztes Ausstrahlungsrecht hatten (bin kein Jurist, schließe da nur von anderen Fällen auf diesen...).

Kommentar

• Das HIStory Konzert aus München lief damals nicht nur in Deutschland (Sat1), sondern auch bei den Schweizern (SF), in Schweden (TV3), bei den Holländern usw.

Sat1 hat(te) lediglich die Rechte für Deutschland, sicher nicht für ganz Europa.

Hier ein paar Screenshots von der Wiederholung, die kürzlich auf RTL5 (Holland) lief. Der Kanal ist über Satellit aus urheberrechtlichen Gründen verschlüsselt, weil bei den Holländern bekanntlich alles im Originalton (Englisch) läuft mit Untertiteln und man eben nur Rechte für's eigene Land hat. Es handelt sich jedoch nicht um Pay-TV.

Wer suchet, der findet... (z.B. einen digitalen 1:1 Mitschnitt von RTL5).

Zuletzt geändert von BillyBlue77; 27.07.2009, 10:44.

Kommentar

• Hab heute auch Antwort bekommen:

Guten Tag Frau ....,

Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung des "Michael Jackson - History Konzert" leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter.

Derzeit ist allerdings keine Ausstrahlung geplant.

Sollten wir uns entschließen, das Konzert zu zeigen, werden wir dies rechtzeitig in unseren Programminformationen bekanntgeben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.

Des Weiteren ist es derzeit nicht vorgesehen, die Michael Jackson Dokumentation "Jetzt rede ich" ( Welche von Sat.1 bereits einmal ausgestrahlt worden ist) zu wiederholen oder als DVD / Download zu erhalten.

Gerne haben wir Ihre Wünsche aber an unsere Programmplanung weitergeleitet.

Freundliche Grüße

Sonja Wagner

Sat.1 Zuschauerredaktion
                                Aktuelle News, Clips, Informationen und ganze Folgen zu den Sendungen von SAT.1 - jetzt auf der offiziellen Homepage!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X