thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie ich schon in einem anderen thread ähnlich schrieb:

es zeigt Größe wenn man Sachen austrahlt die das wiederlegen was man bisher ausgestrahlt hat.

Aber offenbar hat kein Sender die Größe, auch Sat1 nicht, obwohl sie dies einmal getan haben,....aber so wie es aussieht sind sie wohl von dem überzeugt was sie ausstrahlen. nämlich zusammen geschnitten dreck der die Wahrheit mal ganz schnell unter den Tisch fallen lässt.

Ich find es erbärmlich!

You and I must make a pact
    We must bring salvation back
    Angehängte Dateien

Kommentar

• @BillyBlue77 aber unsere Nachbarn können unsere Sender alle Kostenlos (Unverschlüsselt)
      sehen was?.
      Echt Toll das es schon mal in Holland lief und Sat1 bis jetzt noch nicht mal aussagefähige
      Infos zur Ausstrahlung des Konzerts macht.Echt Arm diese Taktik.

Kommentar

• Ich habe heute beim Stöbern durch meine alte Videosammlung zufällig eine Aufnahme eines M.J. Konzerts gefunden , habe ich von SAT1 aufgenommen und zwar 1996 - nachdem ich die Werbung rausgenommen habe ist es noch 1 Stunde 10 Minuten lang und von guter Qualität ...

Kann mir jemand bitte sagen , um welches Konzert es sich handelt , da ich zwar den Abspann drauf habe , aber Ansage und Vorspann leider nicht und nirgends zu erkennen sind ?

Kommentar

• habe heute wieder ne antwort von sat1 bekomm und ich persönlich fand sie schon mal nett

und zwar wurde wieder mal gesagt das sie es nicht geplant haben aber das wie immer xDD an die leutz da weiter geben und es rechtzeitig bescheid geben wenns soweit ist.

Kommentar

• Zitat von Kilroy Beitrag anzeigen
            Ich habe heute beim Stöbern durch meine alte Videosammlung zufällig eine Aufnahme eines M.J. Konzerts gefunden , habe ich von SAT1 aufgenommen und zwar 1996 - nachdem ich die Werbung rausgenommen habe ist es noch 1 Stunde 10 Minuten lang und von guter Qualität ...

Kann mir jemand bitte sagen , um welches Konzert es sich handelt , da ich zwar den Abspann drauf habe , aber Ansage und Vorspann leider nicht und nirgends zu erkennen sind ?
            Das müsste dann eigentlich das History-Konzert sein (zumindest wenn es tatsächlich ein Konzert von 1996 war und keine Wiederholung des Dangerous-Konzertes). Wenn er am Anfang in Space-Uniform auf die Bühne kommt ( nachdem er aus einer Rakete heraussteigt), dann ist es das History-Konzert.
            Trägt er auf dem Konzert die Klamotten, welche auf dem Bild von Palberg abgebildet sind? -> Dann History-Konzert.
            Zuletzt geändert von hope?; 27.07.2009, 19:51.

Kommentar

• Villeicht meint Sat.1 dass in den Ferien lieber zum Xsten Mal Asterix besser ist, als ein Konzert des King Of Pop...oder aber sie warten bis die Ferien vorbei sind, und strahlen es dann aus...oder sie interessieren sich ganz einfach nicht dafür...??????

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                Das müsste dann eigentlich das History-Konzert sein (zumindest wenn es tatsächlich ein Konzert von 1996 war und keine Wiederholung des Dangerous-Konzertes). Wenn er am Anfang in Space-Uniform auf die Bühne kommt ( nachdem er aus einer Rakete heraussteigt), dann ist es das History-Konzert.
                Trägt er auf dem Konzert die Klamotten, welche auf dem Bild von Palberg abgebildet sind? -> Dann History-Konzert.

also zu anfang zieht er sich seinen handschuh an , dann den hut , tritt in einen hellen scheinwerferspot und tanzt billie jean mit mehrfach moonwalk - dann schmeisst er seinen hut ins publikum und es folgt thriller mit zombies auf der bühne ....
                er jetzt in weisser lederjacke statt schwarzer glitzerjacke - setzt sich auch ne zombiemaske auf und verschwindet mal im boden ...
                zu jedem song zieht er ne neue jacke an ...

viele videos laufen im hintergrund ab , besonders stark die szene beim earth song als ein panzer auftaucht , ein soldat aussteigt , auf ihn zielt und dann ein mädchen mit ner sonnenblume den soldaten weinen lässt .... MJ selber lässt sich wieder mit dem kran über das publikum schwenken und hängt sich sogar einmal ganz aus dem tragekorb heraus !!

es lässt sich auf einem kran auch bei beat it ( in roter lederjacke ) über das publikum schwenken , macht viel mit feuer und explosionen auf der bühne , einmal bricht über ihm eine mauer zusammen , typen mit feuerlöschern müssen da sogar auf die bühne - es ist ein geniales konzert voller special effects , einfach umwerfend genial , das beste was ich je gesehen hatte !!!

Kommentar

also zu anfang zieht er sich seinen handschuh an , dann den hut , tritt in einen hellen scheinwerferspot und tanzt billie jean mit mehrfach moonwalk - dann schmeisst er seinen hut ins publikum und es folgt thriller mit zombies auf der bühne ....
                  er jetzt in weisser lederjacke statt schwarzer glitzerjacke - setzt sich auch ne zombiemaske auf und verschwindet mal im boden ...
                  zu jedem song zieht er ne neue jacke an ...

viele videos laufen im hintergrund ab , besonders stark die szene beim earth song als ein panzer auftaucht , ein soldat aussteigt , auf ihn zielt und dann ein mädchen mit ner sonnenblume den soldaten weinen lässt .... MJ selber lässt sich wieder mit dem kran über das publikum schwenken und hängt sich sogar einmal ganz aus dem tragekorb heraus !!

es lässt sich auf einem kran auch bei beat it ( in roter lederjacke ) über das publikum schwenken , macht viel mit feuer und explosionen auf der bühne , einmal bricht über ihm eine mauer zusammen , typen mit feuerlöschern müssen da sogar auf die bühne - es ist ein geniales konzert voller special effects , einfach umwerfend genial , das beste was ich je gesehen hatte !!!

Das ist das History-Konzert. Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentar

• Glückwunsch Kilroy

Ich hab heut folgende Antwort von SAT1 auf meine Email (irgendwo in einem früheren Beitrag hier zu lesen) bekommen. Find ich echt hart. Man sollte mal versuchen, die Programmplaner zu erreichen!! Immerhin steht da echt was von "zahlreiche Mails"!!! Wir müssen dran bleiben, denk ich!

Guten Tag Frau Brünenberg,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von Sat.1.

Wir als Zuschauerredaktion leiten die zahlreichen Mails bezüglich der Ausstrahlung von Michael Jackson - Sendungen an die Programmplaner weiter. Mehr können wir nicht tun.

Wir bitten Sie das zu verstehen.

Freundliche Grüße

Sonja Wagner

Sat.1 Zuschauerredaktion

Kommentar

• wieso herzlichen glückwunsch ? ist das was besonderes ? weisst du auch welches das war , bzw. wo ?

Kommentar

• Das Konzert gibt es nicht offiziell auf Video oder DVD

Kommentar

• sorry , aber so fit bin ich nicht in solchen sachen um das zu wissen

wisst ihr vielleicht auch welches das war , bzw. wo ?

dann sollte ich das wohl auf dvd brennen und gut aufbewahren ???

Kommentar

wieso herzlichen glückwunsch ? ist das was besonderes ? weisst du auch welches das war , bzw. wo ?
                            Es gibt viele Leute, die das Konzert suchen, da es nicht "vermarktet" wurde. Es existiert also keine DVD o.ä. von der History-Tour. Daher ist es etwas besonderes.
                            Welches Konzert es war (also in welcher Stadt) kann ich Dir natrlich nicht sagen. Es gibt eine Webseite, von der ich weiß, dass dort alle Konzerte der Tour aufgelistet sind aber ich kriege die Seite gerade nicht geladen (wollte hier den Link reinsetzen). Sry.

Kommentar

• ups, war zu langsam

Kommentar

• ich werde mein History Konzert auch auf DVD brennen... und unter verschluss halten(damit nix dran kommt )
                                meins ist Live aus München

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X