thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• woran kann ich erkennen dass es in münchen war , bzw wo es war ?

und darf man das dann vervielfältigen und weitergeben ?

Kommentar

• Ich weiß nicht mehr wie viele Konzert aufgezeichnet wurden. Wurde in Deutschland eigentlich ausschließlich das Konzert aus München ausgestrahlt?

Kommentar

• Zitat von Kilroy Beitrag anzeigen
        woran kann ich erkennen dass es in münchen war , bzw wo es war ?

und darf man das dann vervielfältigen und weitergeben ?

Nein, das ist verboten - zumindest, wenn Du Dich dafür bezahlen lässt.

Kommentar

• aber ich darf s kopieren und an freunde oder bekannte verschenken ?

Kommentar

aber ich darf s kopieren und an freunde oder bekannte verschenken ?
            §15 Urhg:
            Der Urheber eines Werkes hat das ausschließliche Recht, sein Werk in körperlicher Form zu verwerten; das Recht umfaßt insbesondere das Vervielfältigungsrecht (§ 16), das Verbreitungsrecht (§ 17) ...
            Der Urheber hat ferner das ausschließliche Recht, sein Werk in unkörperlicher Form öffentlich wiederzugeben (Recht der öffentlichen Wiedergabe). Das Recht der öffentlichen Wiedergabe umfasst insbesondere [...] das Recht der öffentlichen Zugänglichmachung (§ 19a), das Senderecht (§ 20), das Recht der Wiedergabe durch Bild- oder Tonträger (§ 21), das Recht der Wiedergabe von Funksendungen und von öffentlicher Zugänglichmachung (§ 22).
            Die Wiedergabe ist öffentlich, wenn sie für eine Mehrzahl von Mitgliedern der Öffentlichkeit bestimmt ist. Zur Öffentlichkeit gehört jeder, der nicht ... mit den anderen Personen, denen das Werk in unkörperlicher Form wahrnehmbar oder zugänglich gemacht wird, durch persönliche Beziehungen verbunden ist.

Kommentar

Ich habe heute beim Stöbern durch meine alte Videosammlung zufällig eine Aufnahme eines M.J. Konzerts gefunden , habe ich von SAT1 aufgenommen und zwar 1996 - nachdem ich die Werbung rausgenommen habe ist es noch 1 Stunde 10 Minuten lang und von guter Qualität ...

Kann mir jemand bitte sagen , um welches Konzert es sich handelt , da ich zwar den Abspann drauf habe , aber Ansage und Vorspann leider nicht und nirgends zu erkennen sind ?
              Also dieses Konzert ist von 1997.Michael Jacksons trat am 4.u.6 Juli 1997 im
              Münchener Olympiastation auf.Bei 1 Stunde und 10 Min. fehlt dir aber
              bis zu Billy Jean ne Menge.Denn History geht 2 Stunden.
              Der Rtl 5 Mitschnitt ist der reinste Augenschmaus auf der LCD Klotze,als
              die VHS Aufnahme von 1997.Was mit dem Ton ist?,das könnt ihr euch denken.
              Halt um Lichtjahre besser .

Kommentar

• Also das History Konzert was ich hier hab aus München fängt mit einem Trailer an wo er in dieser Raumkapsel sitzt und ein viertuelle Achterbahn lang fährt wo verschiedene Foto´s auschnitte von Konzerten und Videos etc zu sehen sind.
                Dann landet er schließlich auf der Bühne tritt die Tür auf und bam da steht er dann zieht den Helm aus etc und fängt an.

Laut der Zeitanzeige bei mir geht das Konzert 2std1min und 35 sek

Billy Jean fängt ca bei der 49. min an.

Aber das geilste find ich an dem Konzert WIE er sagt I Love You more und Isch liebe disch meehr..der Hammer (nach you are not allone) wie schüchtern er rüberkommt;-) und dann noch die sache mit dem käfer der auf der Bühne liegt oder so... Don´t kill it

echt geil.. hach ich könnt mir das den ganzen Tag anschauen;-)
                Angehängte Dateien

Kommentar

• grr jetzt fängt Billy Jean an sehr geil
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Lukmanu Beitrag anzeigen
                    Also das History Konzert was ich hier hab aus München fängt mit einem Trailer an wo er in dieser Raumkapsel sitzt und ein viertuelle Achterbahn lang fährt wo verschiedene Foto´s auschnitte von Konzerten und Videos etc zu sehen sind.
                    Dann landet er schließlich auf der Bühne tritt die Tür auf und bam da steht er dann zieht den Helm aus etc und fängt an.

Laut der Zeitanzeige bei mir geht das Konzert 2std1min und 35 sek

Billy Jean fängt ca bei der 49. min an.

Aber das geilste find ich an dem Konzert WIE er sagt I Love You more und Isch liebe disch meehr..der Hammer (nach you are not allone) wie schüchtern er rüberkommt;-) und dann noch die sache mit dem käfer der auf der Bühne liegt oder so... Don´t kill it

echt geil.. hach ich könnt mir das den ganzen Tag anschauen;-)
                    Find das echt cool. Ich zertrete noch nicht einmal Ameisen, weil ich mal im Ausland die Ameisen beobachtet habe..... sie sind es auch nicht wert, gekillt zu werden wie Schmetterlinge und Käfer. Sind doch alles Lebewesen.

Kommentar

• Hab gerade diese Email von Sat1 erhalten, nachdem ich denen nochmal eine etwas gepfefferte Antwort schrieb:

Guten Tag Frau Brünenberg,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von Sat.1.

Am 29.8 und 30.8.2009 sind bei unserem Schwestersender N24 Sendungen zu Michael Jackson geplant bzw. vorgesehen.

Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgendem Link: http://www.n24.de/

Ein Kontakt zur Programmplanung ist definitiv nicht möglich.

Freundliche Grüße

Kai Schmidt
                      Sat.1 Zuschauerredaktion
                      Aktuelle News, Clips, Informationen und ganze Folgen zu den Sendungen von SAT.1 - jetzt auf der offiziellen Homepage!

Kommentar

• Na toll ......... würd drauf wetten, dass die dieselbe Sch...... senden wie sie es jetzt schon gemacht haben!!!!

Kommentar

• hab gerade versucht nach zu schauen was se denn da bringen sollen, wollen.
                          aber leider ist deren tv vorhersagen nur bis zum 10.08.
                          na da bin ich ja auch ma gespannt...

Kommentar

• Ganz ehrlich: ich frage mich ob Sat1 überhaupt will... Wenn man sich die großen, marktführenden Sender mal anschaut in der Zeit nach MJs Tod... Da wurde die komplette, ungekürzte Trauerfeier zu den "kleinen" Nachrichtensendern der Konzerne abgegeben, der Film die Jacksons wurde an die kleine Schwester VOX gereicht, weil man sich nicht sicher war, ob dieser >alte Kram< noch Quoten bringt. Ergebnis: die kleinen Schwestersender erzielen Rekordquoten. So viel zu "Na, ob das Quoten bringt...".
                            Ich habe das Gefühl, dass die Sender sich schwer verschätzt haben, wie viel Interesse wirklich an MJ besteht...

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                              Ganz ehrlich: ich frage mich ob Sat1 überhaupt will... Wenn man sich die großen, marktführenden Sender mal anschaut in der Zeit nach MJs Tod... Da wurde die komplette, ungekürzte Trauerfeier zu den "kleinen" Nachrichtensendern der Konzerne abgegeben, der Film die Jacksons wurde an die kleine Schwester VOX gereicht, weil man sich nicht sicher war, ob dieser >alte Kram< noch Quoten bringt. Ergebnis: die kleinen Schwestersender erzielen Rekordquoten. So viel zu "Na, ob das Quoten bringt...".
                              Ich habe das Gefühl, dass die Sender sich schwer verschätzt haben, wie viel Interesse wirklich an MJ besteht...

Selber schuld........die hätten das ganz anders haben können!!!!

Kommentar

• Vielleicht sollte es man mal bei RTL versuchen. Denn VOX ist der Schwesternsender von RTL. Und ich glaube RTL hat auch schon damals was von Michael gezeigt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X