thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das HIStory Konzert aus München sollte ursprünglich zur Weihnachtszeit 1997 offiziell auf DVD erscheinen. Da Michael aber ein Perfektionist ist und es ihm nicht gut genug war, hat er die Veröffentlichung abgeblasen. Er war angeschlagen und seine Stimme war nicht die beste, was man in einigen Passagen, in denen er live gesungen hat auch deutlich hörte. Dennoch sehr schade drum!

Für mich ist und bleibt es das beste Konzert, sowohl von der Songauswahl her als auch was die Performance angeht und die Special Effects.

Hier die Setlist des Konzerts:

01. "Intro Raumkapsel" Computer Animation Introduction
    02. "Scream" / "They Don't Care About Us" / "In the Closet"
    03. "Wanna Be Startin' Somethin'"
    04. "Stranger in Moscow"
    05. "Smooth Criminal"
    06. "You Are Not Alone"
    07. Jackson 5 Medley: "I Want You Back" / "The Love You Save"
    08. Jackson 5 Medley: "I'll Be There"
    09. "Billie Jean"
    10. "Thriller"
    11. "Beat It"
    12. "Blood on the Dance Floor"
    13. "Dangerous"
    14. "Black or White"
    15. "Earth Song"
    16. "Heal the World"
    17. "HIStory"

Kommentar

• Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
      Hab gerade diese Email von Sat1 erhalten, nachdem ich denen nochmal eine etwas gepfefferte Antwort schrieb:

Guten Tag Frau Brünenberg,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von Sat.1.

Am 29.8 und 30.8.2009 sind bei unserem Schwestersender N24 Sendungen zu Michael Jackson geplant bzw. vorgesehen.

Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgendem Link: http://www.n24.de/

Ein Kontakt zur Programmplanung ist definitiv nicht möglich.

Freundliche Grüße

Kai Schmidt
      Sat.1 Zuschauerredaktion
      www.sat1.de

Bin durch den Link auf eine Sendung bei Arte gestoßen. Und zwar zeigen die am 04.08.2009 um 21 Uhr ein Porträt zweier Megastars "Doctor Prince und Mister Jackson. Wdh. 09.08.09. Hier der Link: http://www.tvtoday.de/programm/?channelId=N24

Kommentar

• Wenn ich das schon lese, wird mir schlecht. das steht zur Programm beschreibung:
        "Er wollte nie schwarz sein."
        Aber wenigstens steht das zum Schluss
        "doch zu Legenden macht(e) sie nicht erst der Tod

Kommentar

• irgendwie passt da was nicht : habe das konzert zwischen 2 videoaufnahmen von 1996 gefunden ... also kann es nicht von 1997 sein ... hmmmmm....

und mal nen tipp : deluxe tv hat ne super trauerfeier gezeigt , ohne zwischengequatsche , sehr gefühlvoll arrangiert , danach noch tributes to michael gezeigt mit kommentaren und schilderungen von deutschen personen und deren begegnungen mit michael , und danach seine 40 besten videos ungekürzt und in bester qualität ...!!
          schaut euch diesen sender an , dann müsst ihr euch nicht mehr über den unterschichtsender ärgern !

Kommentar

• Ist schon schade das so verzweifelt und genervt solche Antworten kommen.
            Es wird halt nicht gezeigt auf unseren Sender und nun schaut halt unseren
            Film Film*hähä*.Aber ich hab einen Tip :
            + YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
            .
            Da kann man es in einer kleinen und guten Qualli online sehen und wer
            mehr möchte kann die Suchmachienen Funktion benutzen oder êinen Programmsender anschreiben.

Kommentar

• Filou:

Sorry, aber bei dem Format und Ton den du gegenüber diesen Leuten an den Tag legst wundert mich garnichts mehr! Würde ich so eine Mail kriegen wär die sofort in der Tonne.

Krass ist es, was bei dir abgeht!

Wenn geschrieben wird dass es rechtlich nicht möglich ist, was gibts daran dann nicht zu verstehen?

Was frägst du wegen "The Jacksons" wenn das vor 2 Wochen erst auf Vox kam?

Dann nochmal so eine bescheuerte Mail hinterher, Verweise auf Foren, eine total bockige und trotzige Haltung.
              Da empfinde ich als MJ-Fan der in Foren schreibt nur eins: ich schäme mich ein wenig!

Palberg, weißt du was schade ist? Dass sich hier einige User so lächerlich machen und irgendwas von einem Fernsehsender verlangen und sich aufführen wie die Axt im Walde, wobei sie garkeinen Durchblick haben!

DAS ist schade!

Eine Mail mit der Bitte um dieses Konzert oder mit der Bitte um Gründe wieso nicht lass ich mir eingehen, aber nicht solche Ergüsse incl. defekter Frage- und Ausrufezeichentaste.

Kommentar

• Wie man in den Wald hineinruft... Da musst du dich nicht über entsprechende Antworten wundern. Eindeutig: fremdschämen! Mit derartigen Mails kommt man ganz bestimmt nicht weiter, sondern wird nur als Spinner abgestempelt.

Kommentar

• kontakt@SevenOneIntermedia.de

Das ist glaub ich die Adresse! Fleisig Nerven, irgendwann senden Sie auch wieder Michael Jackson JETZT REDE ICH!

Kommentar

• IceMan + Llia:
                    Vielleicht solltet ihr mal den ganzen Text lesen. Meine 1. Mail zuerst. Ich habe nämlich überhaubt nicht gefragt nach "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum". Ich weiß sehr wohl der der in Vox gelaufen ist, deshalb wäre diese Frage unsinnig.
                    Ist schon schade das von Euch solche negative Reaktionen kommen, nur weil ich mich darüber ärgere, das der Sender es nicht für nötig hält, die Mails persönlich zu beantworten, sondern immer nur Massenmails verschicken un nicht mal die Mails richtig liest!!!!!
                    Habe ich da nicht das Recht angesäuert zu sein??????
                    Ich versuche halt nur legal an dieses Konzert zu kommen, das scheint aber zur Zeit nicht möglich zu sein. Ich denke, das es ganz vielen genauso geht wie mir.
                    Zuletzt geändert von Filou2003; 29.07.2009, 11:20.

Kommentar

• @ Filou2003

Zum einen find ich´s gut, daß Du Dich so dahinter klemmst zum anderen muß ich IceMan und Llia recht geben. Der Ton macht die Musik. Sonst beißt Du auf Granit, also immer schön freundlich bleiben, auch wenn´s schwer fällt.

Kommentar

• Sat 1

Natürlich stimmt das und ich bin normaler Weise auch kein streitsüchtiger Mensch. Aber seit Michael tot ist, treten immer wieder tausende von Fans mit dem Sender in Kontakt, egal per Mail oder Telefon. Auch ich habe schon mehrmals angerufen und auch nette Mails geschrieben. Doch egal was man tut, man hat einfach keine Chance. Da kann einem schon mal der Kragen platzen. Ich bin selbst in einem Dienstleistungsunternehmen tätig. Ich weiß das man normalerweise immer nett und freundlich sein sollte, ein Lächeln schadet nie und kostet nichts. Aber es gibt auch Ausnahmen. Was mich an dieser Sache am meistens ärgert ist, dass wir alle nur eine formlose Antwort bekommen, das sieht man schon daran, ich habe gar nicht nach dem Beitrag gefragt: MJ - Ein amerikanischer Traum. Ich finde, dass dem Sender kein Zacken aus der Krone fällt, wenn man zumindest den Eindruck hat, das man für ernst genommen wird und nicht nur als eine von vielen anderen Fans. Man muss sich nicht einfach mit Serienbriefen zufriedengeben. Ich denke, das wir mehr verdient haben. Weil wir für eine Sache stehen.

Kommentar

• @Palberg

Super Aufnahme. Meeehhrrr davon

Finde die Qualität sehr gut und Michael sieht da verhältnismäßig "dick"
                          aus oder er hat noch ne Menge Sachen drunter

Es ist so schön ihn live zu sehen könnte diejenigen beneiden, die es selbst erleben durften

Finde es ja auch gut, dass so viele dran bleiben bezüglich der Ausstrahlung aber wie es aussieht stellen die sich eh auf stur und wenn man dann noch etwas "aggressiver" schreibt erst recht.

Kommentar

• Ich hab auch schon diverse Emails, (jedesmal ohne Kritik an dem Sender) verfasst und hingeschickt, ich glaube jedoch nicht, dass sie noch über die Rechte, weder am Konzert noch an "Jetzt rede ich" verfügen. Ich denke dass sie nur das einmalige Ausstrahlrecht hatten und für jedes weitere Mal noch einmal zahlen müssten. Und wenn man sich so die Angebote auf Sat 1 rein programmtechnisch ansieht, tschuldigung das ich das so sagen muss, ist deren Angebot doch eher Unterhaltungstechnisch auf einem sehr niedrigen auch finanziell billigen Niveau. Schlicht möchte ich sagen: Die können es sich finanziell wohl nicht mehr leisten. Vielleicht haben andere Sender da einen höheren finanziellen Spielraum und könnten, wenn man die darum bittet eher unseren Wünschen nachkommen.

Kommentar

• Zitat von Filou2003 Beitrag anzeigen
                              IceMan + Llia:
                              Vielleicht solltet ihr mal den ganzen Text lesen. Meine 1. Mail zuerst. Ich habe nämlich überhaubt nicht gefragt nach "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum". Ich weiß sehr wohl der der in Vox gelaufen ist, deshalb wäre diese Frage unsinnig.
                              Ist schon schade das von Euch solche negative Reaktionen kommen, nur weil ich mich darüber ärgere, das der Sender es nicht für nötig hält, die Mails persönlich zu beantworten, sondern immer nur Massenmails verschicken un nicht mal die Mails richtig liest!!!!!
                              Habe ich da nicht das Recht angesäuert zu sein??????
                              Ich versuche halt nur legal an dieses Konzert zu kommen, das scheint aber zur Zeit nicht möglich zu sein. Ich denke, das es ganz vielen genauso geht wie mir.
                              DAS ist der Punkt! Dieses Recht hast du nicht! Ein Fernsehsender steht dir in keinster Weise verpflichtend gegenüber. Auch nicht Michael Jackson, auch nicht allen MJ-Fans.

Negative Reaktionen kommen, weil du denen unterstellst dass "Massenantworten" von denen kommen:
                              Die bekommen Massenmails die alle den selben Inhalt haben, die versenden Massenantworten, so einfach ist das. Wobei deine Mail ja wohl wirklich nett beantwortet wurde (rechtliche Gründe, Hinweise auf anderes MJ Material was ausgestrahlt wurde).

Negative Reaktionen kommen, weil du dich absolut im Ton vergreifst und so tust als müssten die irgendwas machen.

Negative Reaktionen kommen, weil deine E-Mails eine absolut unseriöse Form haben. Schreib denen doch ein normales Statement mit normalen Fragen und nicht so einen Text der aussieht wie aus einem Chat kopiert mit hunderten Satzzeichen, in angreifender Form und mit Passagen die einfach total belanglos sind.

Wie schon gesagt, DU hast hier sicher keine formlose Antwort bekommen, sondern eine die absolut okay war und deren Standpunkt erklärt hat. Netterweise wurdest du auf anderes Material hingewiesen was dich interessieren hätte können.
                              Du legst es negativ aus da in der Antwort wohl nix von "JA JA JA, bitte wir senden das Konzert" stand.

Kommentar

• P.S. stellt euch mal vor jeder Sender würde alles wofür er sich mal die Rechte gekauft hat jeder Zeit, so oft er wollen würde, ausstrahlen dürfen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X