thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von jessy Beitrag anzeigen
    @Palberg

Super Aufnahme. Meeehhrrr davon

Finde die Qualität sehr gut und Michael sieht da verhältnismäßig "dick"
    aus oder er hat noch ne Menge Sachen drunter

Es ist so schön ihn live zu sehen könnte diejenigen beneiden, die es selbst erleben durften

Finde es ja auch gut, dass so viele dran bleiben bezüglich der Ausstrahlung aber wie es aussieht stellen die sich eh auf stur und wenn man dann noch etwas "aggressiver" schreibt erst recht.
    Bitte sehr,und klickt oben rechts auf das + dann ist das Bild Größer.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

und hier kommt Ihr an Alle von dem Anbieter auf YouTube:
    http://www.youtube.com/view_play_lis...D93304016BBC6C

Kommentar

• IceMan:
      Ich dachte das hier wäre ein Miteinander und kein Gegeneinander. Kritik ist o.k. Aber ich glaube du siehst das aus dem Blickwinkel des Senders und nicht aus dem eines MJ Fans. Wo habe ich mir in irgendeiner Weise unverschämt verhalten?
      Was habe ich geäußert was nicht die Sache auf den Kopf getroffen hat?
      Übrigens, das Argument in deinem PS ist verständlich. Damit wäre auch das Thema vom Tisch, wenn man die Antwort bekommen hätte, das der Sender keine Rechte mehr daran hat.
      Rechtliche Gründe ist sehr allgemein, mit deinem Satz in der PS wäre es klar erklärt.

Aber ist jetzt eh egal:
      Wir können tun und machen was wir wollen, wir haben keine Chance das Sat1, Pro7, Kabel1 und auch N24 (diese Sender gehören zu einer Gruppe) die gewünschten Sendungen ausstrahlen. Also alle Mails und Telefonate vergebliche Liebesmüh.
      Ich hoffe nur das es auch noch MJ Fans gibt die meinen Frust und meine Traurigkeit verstehen. Ich war halt 2mal auf diesem Konzert und es war einfach nur gigantisch.
      Zuletzt geändert von Filou2003; 29.07.2009, 16:09.

Kommentar

• Ich hoffe das funzt .
        Der hat sie auch

Kommentar

• Zitat von Filou2003 Beitrag anzeigen
          Ich hoffe nur das es auch noch MJ Fans gibt die meinen Frust und meine Traurigkeit verstehen. Ich war halt 2mal auf diesem Konzert und es war einfach nur gigantisch.
          Dann freu dich darüber, dass du es erleben konntest, anstatt traurig zu sein, die Aufzeichnungen momentan nicht sehen zu können.

Ich war damals noch zu jung (meinen meine Eltern) und hätte ihn gerne wenigstens einmal live gesehen.

Kommentar

• Hey Leute, weiß nich obs legal is, aber die version hier hat einfach ne hammer qualität, is das volle Munich Konzert von Sat1 mit besserer Sound qualität:

http://mjhideout.com/forum/multimedi...ygene_8-a.html

Kommentar

• Doofe Frage, aber wo find ich das??

Kommentar

• Hehe,

Einfach n bissl runterscrollen bis da die Megaupload links auftauchen

Kommentar

• Zitat von ZerZ Beitrag anzeigen
                  Hehe,

Geht bitte noch etwas genauer, finde dort leider kein Upload. Danke.
                  LG

Kommentar

IceMan + Llia:
                    Vielleicht solltet ihr mal den ganzen Text lesen. Meine 1. Mail zuerst. Ich habe nämlich überhaubt nicht gefragt nach "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum". Ich weiß sehr wohl der der in Vox gelaufen ist, deshalb wäre diese Frage unsinnig.
                    Ist schon schade das von Euch solche negative Reaktionen kommen, nur weil ich mich darüber ärgere, das der Sender es nicht für nötig hält, die Mails persönlich zu beantworten, sondern immer nur Massenmails verschicken un nicht mal die Mails richtig liest!!!!!
                    Habe ich da nicht das Recht angesäuert zu sein??????
                    Ich versuche halt nur legal an dieses Konzert zu kommen, das scheint aber zur Zeit nicht möglich zu sein. Ich denke, das es ganz vielen genauso geht wie mir.
                    Ich ging mir nicht um das was du gefragt hast, aber ganz ehrlich... ich bin Admin einer Fanpage und wenn mir jemand eine Anfrage schickt die so aussieht
                    Mal wieder die Frage, wann passiert endlich etwas bei Euch??????
                    Wollt oder könnt ihr nicht diese beiden Sendungen ausstrahlen?????
                    Wie viele tausende von Fans müssen den noch anrufen oder euch mailen, damit endlich etwas in Bewegung kommt??
                    landet die unbeantwortet im Müll (kommt häufig vor, wenn man eine Seite für ein Teenagerfandom administriert).
                    Grund 1: Tausend ??????? oder !!!!!! fliegen ungelesen weg! Wer vernünftig kommunizieren will, muss auch, wenn er emotional aufgebracht ist, in der Lage sein sich sachlich zu artikulieren, wenn ich ihn ernst nehmen soll.
                    Grund 2: Die sehr vorwurfsvolle Formulierung.

Die Dame die da bei Sat1 sitzt und deine Mails beantwortet, macht auch nur ihren Job. Sie ärgert dich nicht persönlich, weil sie sich dabei toll fühlt mit den Standardantworten. Das ist einfach Geschäftspraxis - nicht nur bei Sat1. Da gehen täglich hunderte Mails ein mit "Bitte sendet doch XY", wenn jede Mail persönlich detailliert beantwortet werden müsste, kämen die gar nicht hinterher. Das ist nervig, das ist ätzend für uns, aber kein großer Konzern würde es anders handhaben. Du hast das Recht, wütend zu sein, aber nicht das Recht diese Frau in dem "Tonfall" (Wortfall? Buchstabenfall?) anzugehen, Sat1 ist nicht verpflichtet, etwas auszustrahlen, nur weil es sich Tausende Leute wünschen.

Nach einer der vielen Antworten, die seitens Sat1 bei jemandem hier eingegangen sind, nehme ich übrigens auch an, dass sie nur ein befristetes Recht hatten, das Konzert auszustrahlen und dieses nun nicht mehr besitzen - zumindest an ihren kleinen Spartensender N24 hätten sie es sonst bestimmt weitergereicht... Dangerous in Bukarest läuft ja auch rauf und runter...

Zitat von ZerZ Beitrag anzeigen
                    Hehe,

Megaupload ist nicht legal! Es GIBT KEINEN Weg, das Konzert legal zu erwerben!

Kommentar

• Bitte Leutz regt Euch nicht auf ob es in unseren Land gesendet wird oder nicht.Es ist Trauriger das Michael bis heute noch nicht beerdigt wurde.Ich bin darüber....,aber naja lass ich ma.
                      Auf Rtl kommt am 31.07. um 20.15 Die 10 ... spektakulärsten Michael-Jackson-Momente und vielleicht kommt auch unser ersehntes HIStory Konzert irgendwann mal im TV.So noch mal einen Song der mir besonders gut gefällt.

+ YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Drückt das + oben im raider^^
                      Zuletzt geändert von Palberg; 29.07.2009, 21:51. Grund: Sendedatum war falsch

Kommentar

• gute laune

Danke dir für deine gute Laune. Man sieht das du auch so ein verrückter Fan bist wie ich. Bitte verstehe das jetzt nicht falsch. Finde dein Engement ganz toll.

Kommentar

• habe mir vor nen paar tagen oder eher ner woche oder so das HIStory konerzt komplett geladen zwar ist die bildquali nciht die beste aba ich hab sie

Kommentar

• Ich will deine Frage gerne beantworten, denn das hat nichts mit miteinander, gegeneinander oder für den Sendern sein zu tun, sondern mit Tomaten auf den Augen, kurzfristiger Überreaktion oder keiner guten Kinderstube.

Anfrage: Michael Jackson - History Konzert
                            Michael Jackson - Jetzt rede ich

Mal wieder die Frage, wann passiert endlich etwas bei Euch??????
                            So fängst du einen Brief an? Na danke. Hier stellst du den Sender als irgendwie langsam, dumm oder nicht kompetent hin.
                            Wollt oder könnt ihr nicht diese beiden Sendungen ausstrahlen?????
                            Völlig überreagiert und im Ton vergriffen³. Zu der Form, also den Fragezeichen sag ich nix mehr!
                            Wie viele tausende von Fans müssen den noch anrufen oder euch mailen, damit endlich etwas in Bewegung kommt??
                            Völlig belanglos. Was interessiert dich das? Wer sagt dass die nur ab X-Zuschriften etwas senden?
                            Ich bitte um eine persönliche Antwort und nicht um eine Standardantwort.
                            Es muss doch möglich sein, dem Wunsch von den vielen Fans zu entsprechen.

Das einzige in dem Anschreiben was okay ist. Einigermaßen Freundlich und sachlich.
                            Zumindest mal eine etwas konkreter Antwort. Schaut doch mal in die Foren, leider ist es für die Leute nicht verständlich, dass so ein großer Sender sich so lange Bitten läst.
                            Sat1 ist kein Wunschkonzert. Was interessieren Sat1 irgendwelche Internetforen wo (ich bezeichne uns mal so) irgendwelche Hardcoreidioten ihrem Idol hinterhertrauern?
                            Leider fällt dadurch der Sender in \"schlechte Kritik\".
                            Vermutest du! Billige Erpressung oder ein Druckmittel?
                            Warum gibt es bei Euch eine Zuschauerredaktion, wenn doch nicht die Wünsche von TAUSENDEN FANS berücksichtigt werden.
                            Ich glaub du verwechselst die Zuschauerredaktion mit was anderem. Ein Sender muss sowas haben für Beschwerden über bereits ausgestrahltes.
                            Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob dies Mail überhaupt ganz gelesen wird. Weil es eine Mail ist, wie von Vielen, Vielen vor mir.
                            Hoffe, dass Ihr Euch endlich erweichen lässt.

Ein letzter Druck auf die Tränendrüse...

LG
                            Werbung für einen Elektronikhersteller?

C. Rollewitz

Nun der Gegner!

Guten Tag Frau Rollewitz,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von Sat.1.

Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung des Spielfilms "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum" ( Dieser wurde allerdings zuletzt bei den Kollegen von VOX am 11.7.2009 gezeigt ) leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter.

Da wurde wohl was falsch verstanden.

Derzeit ist allerdings keine Ausstrahlung geplant.
                            Bezieht sich immernoch auf aus der Luft gegriffenes.

Sollten wir uns entschließen, den Spielfilm zu zeigen, werden wir dies rechtzeitig in unseren Programminformationen bekanntgeben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.
                            Ahja, uninteressant.

Eine Wiederholung des Michael Jackson Konzertes der "History Tour" ist ebenso derzeit nicht geplant bzw. ist es aus rechtlichen Gründen nicht möglich eine Kopie auf DVD oder als Download eines dieser Konzerte zu erhalten.
                            Frage absolut beantwortet! Sat1 ist keine weitere Rechenschaft schuldig und muss vor den Zuschauern sicher nicht ihre Rechteverhandlungen offen legen.

Des Weiteren ist es derzeit nicht vorgesehen, die Michael Jackson Dokumentation "Jetzt rede ich" ( Welche von Sat.1 bereits einmal ausgestrahlt worden ist) zu wiederholen oder als DVD / Download zu erhalten.
                            Ebenfalls beantwortet. Nicht vorgesehen.

Gerne haben wir Ihre Wünsche aber an unsere Programmplanung weitergeleitet.

Freundliche Grüße

Nett!

Darauf hin ich noch mal:
                            Sehr geehrte Zuschauerredadakion,

trotz Bitte, wieder mal keine persönliche Antwort auf meine Anfragen, sondern eine Antwort für Tausende!!!!!
                            Kann man zu Ihnen keinen persönlichen Kontakt bekommen, muss alles auf Massen-Antworten hinauslaufen??

Hier noch mal eine Frage: Warum ist es Euch nicht möglich diese Beiträge auszustrahlen???????
                            Die immer wieder gewünscht werden.
                            Schaut doch mal auf die Einschaltquoten der Sender die etwas über MJ ausstrahlen.
                            LG
                            C. Rollewitz

Absolut unverschämt! Dass du darauf noch ne Antwort erhalten hast wundert mich sowieso.

Ich kenne dich nicht, weiß nicht wie alt du bist, aber der Post mit diesen 2 Briefen von dir lässt dich in meinen Augen echt nicht im besten Licht darstehen.
                            Egal was ist, so ein übetriebenes Verhalten finde ich total unangebracht. Du rückst dich und irgendwie auch uns alle in schlechtes Licht.

Einige hier haben dieses Konzert sicher auf dem PC, da sollte es doch möglich sein sich gegenseitig aus zu helfen!
                            Ich zumindest habs auch, ist über 1GB groß. Kann aber gerne mal morgens oder nachts einen ICQ-Transfer starten und die Kiste den ganzen Tag laufen lassen.

Kommentar

• Ich finde das die Meinungen da auseinandergehen. Jeder darf seine eigene Meinung haben. Du siehst das halt so ich so und wieder andere anders. Damit sollte es nun gut sein. Ich habe keine Lust, mich hier in diesem Forum zu streiten oder nieder machen zu lassen.
                              Angebot: F r i e d e?

Kommentar

Ich finde das die Meinungen da auseinandergehen. Jeder darf seine eigene Meinung haben. Du siehst das halt so ich so und wieder andere anders. Damit sollte es nun gut sein. Ich habe keine Lust, mich hier in diesem Forum zu streiten oder nieder machen zu lassen.
                                Angebot: F r i e d e?
                                Hatten doch niemals Streit

Aber wenn man im Namen aller Fans spricht muss man sich schon von allen die Meinung anhören find ich.
                                Die Kirche sollte halt im Dorf bleiben. "Nur" weil ein Idol verstorben ist muss nicht jeder beim Ausnahmezustand mitmachen.

Und wie schon geschrieben, HIStorykonzert als File auf dem PC haben hier sicher noch mehr Leute! Also: hochladen, brennen oder versenden!!! So kann jeder in den Genuss kommen wann immer er will und nicht wanns die Sender für richtig halten

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X