thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von ZerZ Beitrag anzeigen
    Hey Leute, weiß nich obs legal is, aber die version hier hat einfach ne hammer qualität, is das volle Munich Konzert von Sat1 mit besserer Sound qualität:

http://mjhideout.com/forum/multimedi...ygene_8-a.html
    @ZerZ
    danke für den Link...suuuuuper Konzert und gleich 3x hintereinander angeschaut!
    vielen danke nochmals

LG Tina

Kommentar

Hey Leute, weiß nich obs legal is, aber die version hier hat einfach ne hammer qualität, is das volle Munich Konzert von Sat1 mit besserer Sound qualität:

wie muss man das runterladen bei mir kommt da kein link?

Kommentar

• @ZerZ
        danke für den Link...suuuuuper Konzert und gleich 3x hintereinander angeschaut!
        vielen danke nochmals

LG Tina
        Hab ich doch gern gemacht
        Ich habs mir auch schon mindestens 5 mal angesehn, am stück...
        ach was red ich da, ich gucks inner dauerschleife^^

Kommentar

• @Apfelfee

hast ne pn...

Kommentar

• Ich find das irgendwie auch nicht. Stell mich wohl zu doof an

Kommentar

• Zitat von Kilroy
              schade dass mir keiner mehr antwortet
              Dann werde ich es nochmal machen: bei Deiner Aufnahme handelt es definitiv um das History-Konzert (wegen des Panzers beim "Earth Song" kann es nur dieses Konzert sein).
              Um herauszufinden WO es stattgefunden hat habe ich einen kleinen Tipp für Dich. Sieh Dir die Aufnahme nochmal an und wenn die Kamera in die Menge schwengt, dann lies die Stadt auf diesem großen weißen Tuch ab. Es hängt immer an einem großen Stahlgerüst. Ich glaube, in diesem Turm sitzen die Tontechniker immer drin. Wenn da "Munich" drauf steht, dann ist es das Konzert aus München. Wenn nicht, steht etwas anderes drauf.

Kommentar

ich kann das garnich öffnen irgendwie? also seite geht auf, und 3 sek. später schliesst sie sich "problem loading page"

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                  Dann werde ich es nochmal machen: bei Deiner Aufnahme handelt es definitiv um das History-Konzert (wegen des Panzers beim "Earth Song" kann es nur dieses Konzert sein).
                  Um herauszufinden WO es stattgefunden hat habe ich einen kleinen Tipp für Dich. Sieh Dir die Aufnahme nochmal an und wenn die Kamera in die Menge schwengt, dann lies die Stadt auf diesem großen weißen Tuch ab. Es hängt immer an einem großen Stahlgerüst. Ich glaube, in diesem Turm sitzen die Tontechniker immer drin. Wenn da "Munich" drauf steht, dann ist es das Konzert aus München. Wenn nicht, steht etwas anderes drauf.
                  Noch einfacher ist es am Anfang, wenn Michael in der Computeranimation im Raumschiff sitzt und seinen Zielort wissen will und die weibliche Computerstimme in English sein Ziel(Auftrittsort) nennt^^.

Kommentar

• Zitat von Palberg Beitrag anzeigen
                    Noch einfacher ist es am Anfang, wenn Michael in der Computeranimation im Raumschiff sitzt und seinen Zielort wissen will und die weibliche Computerstimme in English sein Ziel(Auftrittsort) nennt^^.
                    Der Anfang ist ja nicht auf der Aufnahme drauf. Das ist ja das Problem! Es fängt erst bei Billie Jean an oder so. Und das Ende fehlt ebenfalls.
                    Zuletzt geändert von hope?; 02.08.2009, 18:03.

Kommentar

• schickt mir am einer bitte den link vom opening?
                      das is mir noch nie aufgefallen^^

Kommentar

• Geht nicht

Zitat von ZerZ Beitrag anzeigen

Hallo,

würde mir das doch zu gerne auch mal anschauen.

Kann jemand bitte nochmal schreiben auf was genau man klicken muss.

Danke schön

Nessie1976

Kommentar

• Hallo

Erst mal es ist leider auch Illegal.
                          Man muss einfach immer auf die Megaupload Links klicken und jeden Teil runterladen, dann entpacken.
                          Fertig.

Kommentar

• Nochmal ich

Finde leider keine Megauploadlinks

Kommentar

• Zitat von Nessie1976 Beitrag anzeigen
                              Finde leider keine Megauploadlinks
                              404 - Error
                              Die Seite gibt es nicht mehr, ergo auch keine Links. ^^

Kommentar

• Zitat von chaela Beitrag anzeigen
                                404 - Error
                                Die Seite gibt es nicht mehr, ergo auch keine Links. ^^
                                hm...error..?
                                Zuletzt geändert von Tina67; 03.08.2009, 01:34.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X