thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hoffe das HIStory Konzert doch noch mal auf einen in Deutschland ausstrahlenden Sender zu sehen zu bekommen und selbst in 16:9 aufnehmen kann.Der Rtl 5 Mitschnitt im Web ist 2x der gleiche und leider in 4:3 aufgenommen.
    Was hat´s denn mit Bravo gegeben?,wollten sich doch einige von Euch
    dort melden.

Kommentar

• Der RTL5 Mitschnitt ist in 4:3 aufgenommen, weil er auch in 4:3 ausgestrahlt wurde. Genau wie damals 1997 auch in Sat1.

Die spannende Frage ist, ob überhaupt eine 16:9 Version vorliegt. Denn sonst kommt sowas dabei raus, wie das gezoomte Dangerous-Konzert, das kürzlich auf dem Ersten lief, wo dann eben deutlich Bildausschnitte fehlen. Dann lieber 4:3...

Kommentar

• Anfrage Bravo

Kann nur sagen: leider nix, keine Antwort.
        Man könnte sich auch noch an die RTL-Group wenden, den der Sender RTL 5 gehört genauso dazu wie unser deutsches RTL.
        Und RTL hat jetzt schon 2 Beiträge von Michael gesendet: 1. die 10. und das Interview mit Uri Geller. Vielleicht hat die Rtl-Group die Senderechte.

Kommentar

• Hallo, mein Bruder hat mich überrascht als er aus Polen gekommen ist, er hat mir ungelogen 35 History Live DVD´s mitgebracht. Es handelt sich um die Konzerte Live in Bukarest ( History nicht Dangerous) Live in Helsinki, und Live in München. Nur so wollte bissen angeben

Kommentar

• Zitat von rey619 Beitrag anzeigen
            Hallo, mein Bruder hat mich überrascht als er aus Polen gekommen ist, er hat mir ungelogen 35 History Live DVD´s mitgebracht. Es handelt sich um die Konzerte Live in Bukarest ( History nicht Dangerous) Live in Helsinki, und Live in München. Nur so wollte bissen angeben
            Na, das sind dann aber alles keine lizenzierte, rechtmäßige DVD´s. Da wäre ich vorsichtig, das hier anzuprangern
            Aber in Polen ist ja alles möglich

Kommentar

Hallo, mein Bruder hat mich überrascht als er aus Polen gekommen ist, er hat mir ungelogen 35 History Live DVD´s mitgebracht. Es handelt sich um die Konzerte Live in Bukarest ( History nicht Dangerous) Live in Helsinki, und Live in München. Nur so wollte bissen angeben
              wie kann man mit raubkopien angeben

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                wie kann man mit raubkopien angeben

Naja 1 sind sie umsonst für mich, und zweitens es gibt so viele die suchen aber keine finden

Ach so, ja in Polen ist alles möglich genau wie in China hihi

Kommentar

• Von keine findem kann in der heutigen Zeit keine Rede mehr sein.
                  Die Frage ist nur ob diese DVD´s legal sind.Ich finde das History
                  Konzert in den Sammel Boxen bei Ebay und gestern auch schon
                  als einzelne DVD.Hier der Link:
                  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
                  Ich werde das Angebot beobachten und bin mal gespannt ob es gut weggeht
                  oder entfernt wird,weil es keine Offizielle DVD ist.

Kommentar

• Meine sieht anders aus, ich glaube die gibt es bald wie Sand am Meer.
                    Sobald man Promo schreibt, ist es Ebay egal.

Ich werde keine bei Ebay verkaufen, da wir ja wissen das meine natürlich auch nicht Offiziell sind, ich will das Risiko nicht eingehen.

Über PN freue ich mich trotzdem

Kommentar

Naja 1 sind sie umsonst für mich, und zweitens es gibt so viele die suchen aber keine finden

Ach so, ja in Polen ist alles möglich genau wie in China hihi
                      Für Raubkopien gibt es genug Quellen auch ohne Polen . Wer sucht, findet garantiert... aber ich gehöre zu den altmodischen Menschen, die lieber Originale besitzen, daher hoffe ich weiter und weiter und weiter . Und bei der Ausstrahlung im TV geht es irgendwie auch ums Prinzip...

Kommentar

• Es ist schade wie bedeckt sich der Sender damit tut es mal zu schildern warum er es nicht noch mal ausstrahlen tut oder nicht kann.
                        Bleibt vielleicht hier noch die möglichkeit auf 3Sat oder MTV hier
                        irgendwann zu sehen.Der Deluxe xxxxx war wahrscheinlich nur auf einen fahrenden Zug aufgesprungen um für sich ganz schnell und kostenlos
                        Werbung für sich zu machen.
                        Hier ein Video was mir auch gefällt,ich muß immer an die Passage in einem
                        Otto Film denken,wo Otto diesen Song nachspielt^^.
                        + YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

und wie gehabt oben rechts auf das + klicken.

Kommentar

• Mail von Alex Gernandt

Hi Ihr Lieben,

habe Alex Genandt vor einiger Zeit folgende eMail geschrieben:

Hallo Alex,

ich möchte Dich gar nicht lange aufhalten. Daher kurz die Fakten: ich bin mit der Bravo aufgewachsen und weiß daher, dass Du immer ganz gut über Michael informiert warst. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und ein Michael-Fan, seitdem ich 10 Jahre alt war.
                          Ich bin im MJackson.net – Forum angemeldet und wir versuchen ganz verzweifelt herauszufinden, welcher deutsche TV-Sender die Rechte vom History-Konzert hat. Viele Leute aus dem Forum haben schon diverse Sender per Mail angeschrieben, um zu eruieren, ob die Rechte bei ihnen liegen. Leider erhalten wir darüber keine Auskunft, sondern bekommen immer nur eine Standard-eMail zugesendet (im Sinne: „Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und werden Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weiterleiten“).
                          Bei den Gesprächen im Forum, habe ich mich an Dich erinnert. Somit schreibe ich Dir jetzt in der Hoffnung, dass Du uns vielleicht weiterhelfen kannst. Weißt Du möglicherweise, wer die Senderechte am History-Konzert besitzt?

Ich möchte Dich auf keinen Fall nerven – Du hast bestimmt sehr viel „um die Ohren“ und ich möchte Deine Zeit gar nicht stehlen. Solltest Du also nicht antworten, kann ich das durchaus verstehen. Es ist sozusagen nur ein „letzter Versuch“, diese Information zu erhalten.

Vielen Dank (und sorry für die beanspruchte Zeit).

Vor allem ein Dankeschön, dass die Bravo immer in einer sehr neutralen bis herzlichen Art und Weise über Michael berichtet hat.

Liebe Grüße,

Er hat mir heute freundlicherweise folgende Info zukommen lassen:

Hi ******,

Danke für deine mail.

Leider weiss ich auch nicht, wer die history-live-rechte hat. Ich erinnere mich, dass damals leute von sat.1 in prag waren...

aber: in der kommenden bravo gibt es nächste woche ein rares history-live poster von michael. Sensationelles motiv.
                          ;-)
                          Lg
                          alex

Kommentar

• Zitat von ZerZ Beitrag anzeigen
                            Hey Leute, weiß nich obs legal is, aber die version hier hat einfach ne hammer qualität, is das volle Munich Konzert von Sat1 mit besserer Sound qualität:

http://mjhideout.com/forum/multimedi...ygene_8-a.html
                            hab noch nen link zu dem konzert in münchen gefunden:

Kommentar

• So, ich habe jetzt auch mal eine Mail an SAT1 geschrieben. Aber ich gehe mal davon aus, das keine Antwort kommen wird. Würde mir auch so wünschen das History Konzert mal zu sehen. Aber das die das senden, bezweifle ich. Bringen nur Nachrichten über MJ wenn die komische Sibille Weischenberg mal wieder was negatives zu sagen hat, oder so...

Sollte ich aber eine Antwort auf meine Mail bekommen, dann werde ich es euch mitteilen...

Kommentar

• Ich habe von SAT1 eine Antwort bekommten. Hier ist der genaue Wortlaut davon:

Guten Tag Frau M***,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von Sat.1.

Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung des Konzertes der "History Tour" leiten wir
                                gerne an unsere Programmplanung weiter.

Derzeit ist allerdings keine Ausstrahlung geplant.

Sollten wir uns entschließen, das Konzert zu zeigen, werden wir dies rechtzeitig
                                in unseren Programminformationen bekanntgeben. An dieser Stelle möchten wir um
                                Ihre Geduld bitten.

Freundliche Grüße

Sonja Wagner

Sat.1 Zuschauerredaktion

Nun heißt es abwarten ob SAT1 was unternimmt in der Richtung...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X