thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nun ja diese Antwort kennen wir mittlerweile zur Genügend.

Kommentar

• hier kann man sich wenigstens ein paar Lieder anschauen:

http://de.netlog.com/go/explore/vide...oid=de-4915610

Kommentar

• Also der Typ der die HIStory DVD in ebay drinn hat,macht ein gutes Geschäft.*seltsam*.
        Hier noch mal der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

Kommentar

• Puuh,schon auf 91,00Euronen

Kommentar

• Ich hoffe ja echt das am 29.8. irgend jemand endlich das Konzert sendet. Und nicht wie N24 nur alles Wiederholungen die wir in den letzten Wochen zu genüge gesehen haben!

Kommentar

• Sorry wenn ich als "Newbie" mich zu Wort melde..aber warum schreiben wir nicht mal N24 eine Email?Die haben vor ein paar Jahren auch das Earth-Konzert übertragen..und wer weiß..vielleicht brauchen die nur einen "stupser"..

Kommentar

• Also wenn eine "Inoffizielle DVD" vom Münchener HIStory Konzert bei
                ebay für EUR 122,11 einbringt,sollten sich mal die Köpfe von der
                Programmplanung sich Gedanken machen ob Ihr Programm
                Zuschauerfreundlich und Zeitgemäß ist.
                Also ich schau heute abend kein Asterix^^

Kommentar

• Zitat von Kilroy Beitrag anzeigen
                  irgendwie passt da was nicht : habe das konzert zwischen 2 videoaufnahmen von 1996 gefunden ... also kann es nicht von 1997 sein ... hmmmmm....

und mal nen tipp : deluxe tv hat ne super trauerfeier gezeigt , ohne zwischengequatsche , sehr gefühlvoll arrangiert , danach noch tributes to michael gezeigt mit kommentaren und schilderungen von deutschen personen und deren begegnungen mit michael , und danach seine 40 besten videos ungekürzt und in bester qualität ...!!
                  schaut euch diesen sender an , dann müsst ihr euch nicht mehr über den unterschichtsender ärgern !
                  Könnt ihr mir denn bitte weiterhelfen , welches Konzert ich da wohl aufgenommen habe ?

Kommentar

• Kilroy, ich habe Dir bereits auf Deinen letzten Beitrag geantwortet. Bitte sieh nochmal nach. Ich mag es jetzt nicht raussuchen.

LG

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe ja echt das am 29.8. irgend jemand endlich das Konzert sendet. Und nicht wie N24 nur alles Wiederholungen die wir in den letzten Wochen zu genüge gesehen haben!
                      Ich hatte ja an SAT1 geschrieben, das die zum Geburtstag von MJ das History Konzert senden könnten. Habe heute eine Antwort erhalten.
                      Hier der Wortlaut davon:

Guten Tag Frau M***,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von Sat.1.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Programm für den 28.08.2009 bereits feststeht.

Wir können Ihne Anregung nicht mehr weiterleiten.

Wir bitten um Verständnis.

Freundliche Grüße

Sonja Wagner

Sat.1 Zuschauerredaktion
                      Aktuelle News, Clips, Informationen und ganze Folgen zu den Sendungen von SAT.1 - jetzt auf der offiziellen Homepage!

Was genau heißt sie werden es nicht senden....

Kommentar

• Zitat von Anjali Beitrag anzeigen
                        Ich hatte ja an SAT1 geschrieben, das die zum Geburtstag von MJ das History Konzert senden könnten. Habe heute eine Antwort erhalten.
                        Hier der Wortlaut davon:

Guten Tag Frau M***,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von Sat.1.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Programm für den 28.08.2009 bereits feststeht.

Wir können Ihne Anregung nicht mehr weiterleiten.

Wir bitten um Verständnis.

Freundliche Grüße

Sonja Wagner

Sat.1 Zuschauerredaktion
                        Aktuelle News, Clips, Informationen und ganze Folgen zu den Sendungen von SAT.1 - jetzt auf der offiziellen Homepage!

Was genau heißt sie werden es nicht senden....
                        das heisst genau wie bei unseren anderen Anfragen , daß sie das Konzert nicht zeigen werden...

und dann auch noch an einem falschen Tag ...sollen sich schämen..

nicht einmal den Geburtstagstag haben die richtig geschrieben

29.8 wäre er...

aber negative sachen die verbreiten die schnell....

LG Tina

Kommentar

• Macht doch nix, wer braucht schon Sat 1, an diesem Tag können wir vieleicht, wenn alles klappt, auf NTV das tribute Konzert von Wien anschauen, oder sind beim Puplic Viewing irgendwo in Deutschland

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                            Kilroy, ich habe Dir bereits auf Deinen letzten Beitrag geantwortet. Bitte sieh nochmal nach. Ich mag es jetzt nicht raussuchen.

LG
                            ja das ist es ja , ich hoffte hier kann mir definitiv jemand sagen welches konzert ich da habe - was ausser münchen käme denn noch in frage ?

das stadion sieht mir nicht nach olympiastadion aus

Kommentar

• Kolroy: Hast Du den Tipp gelesen (Plakataufschrift am Ton- und Beleuchtungs-Techniker-Turm)?

Kommentar

• Zitat von universe Beitrag anzeigen
                                Macht doch nix, wer braucht schon Sat 1, an diesem Tag können wir vieleicht, wenn alles klappt, auf NTV das tribute Konzert von Wien anschauen, oder sind beim Puplic Viewing irgendwo in Deutschland
                                Ich mag´s auch inzwischen gar nicht mehr auf diesen Sender sehen
                                wollen.Hätte man doch gleich nach den Anfragen auf den Ausstrahlungswunsch
                                antworten können:"Danke für Ihr Intresse an unseren Sender XYZ und an der
                                Ausstrahlung des Michael Jackson´s HIStory Live in München.
                                Leider können wir den Wunsch Ihrer Anfrage nicht erfüllen,da wir ...... .
                                Das hätte doch genügt,oder?.Sind doch erwachsene Leutz hier die das
                                sofort verstehen würden*anmerk*.
                                Wer das Konzert sehen möchte kann es wie ich auf YouTube machen
                                wie hier (wie immer oben rechts auf das + klicken^^):
                                + YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

und wer mehr haben möchte,sollte sich mal das Profil von diesen Anbieter
                                "psygno83" genau durchlesen .

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X