thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Palberg Beitrag anzeigen
    Bitte sehr,und klickt oben rechts auf das + dann ist das Bild Größer.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

und hier kommt Ihr an Alle von dem Anbieter auf YouTube:
    http://www.youtube.com/view_play_lis...D93304016BBC6C
    habe jetzt meine dvd-aufnahme mit diesem ausschnitt verglichen und : jipppieh , volltreffer !!!

habt ihr noch das datum hierzu , also wann genau dieses konzert war ?

dann kann ich die dvd so benennen und alles in SuperHQ-Qualität final brennen - auch wenn es nur 70,31 Minuten sind , beginnend bei Billie Jean , als er seinen linken handschuh und den hut aus dem koffer holt , bin ich doch froh immerhin einen großteil eines scheinbar so seltenen konzertmitschnitts gerettet zu haben und kann mir das nicht oft genug ansehen ...

ich glaube , ein schöneres , emotionaleres und beeindruckenderes konzert hat er nie gegeben ...

die krönung wäre , wenn ich irgendwo den fehlenden anfang zum ergänzen bekommen könnte ?

ps : danke auch an hope? für die mithilfe , leider habe ich die von dir benannte szene nicht gefunden ....
    Zuletzt geändert von Kilroy; 12.08.2009, 10:27.

Kommentar

• Zitat von Palberg Beitrag anzeigen
      und wer mehr haben möchte,sollte sich mal das Profil von diesen Anbieter
      "psygno83" genau durchlesen .
      Danke für diesen heißen Tip.
      Ich hab dazu eine Frage.

In der Playliste von "psygno83" erscheint bei dem Munich Konzert auch "We are the world"
      In der Liste die hier vor ein paar Tagen gezeigt wurde aber nicht.
      War es denn nun dabei oder nicht?

Kommentar

• Ich habe es noch einmal gemacht und an SAT1 geschrieben. Und zwar wegen dem Geburtstag von MJ am 29. August, ob dann ein Konzert gesendet wird.
        Habe heute eine Antwort bekommen. Und hier mal wieder der genaue Wortlaut:

Guten Tag Frau M***,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von Sat.1.
        Am 29.8.2009 zeigt unser Schwestersender N24 Sendungen bzw. ein Konzert von Michael Jackson aus.

Nachrichten, Kommentare, Liveticker, Videos und Streams sowie News aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Wetter, Sport, Fußball, Kultur, Reise und Internet ...

Freundliche Grüße

Kai Schmidt
        Sat.1 Zuschauerredaktion
        Aktuelle News, Clips, Informationen und ganze Folgen zu den Sendungen von SAT.1 - jetzt auf der offiziellen Homepage!

ALso wird dann von N24 was gesendet und nicht von SAT1. Naja wenigstens was...

Kommentar

• Zitat von Anjali Beitrag anzeigen
          Ich habe es noch einmal gemacht und an SAT1 geschrieben. Und zwar wegen dem Geburtstag von MJ am 29. August, ob dann ein Konzert gesendet wird.
          Habe heute eine Antwort bekommen. Und hier mal wieder der genaue Wortlaut:

Guten Tag Frau M***,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von Sat.1.
          Am 29.8.2009 zeigt unser Schwestersender N24 Sendungen bzw. ein Konzert von Michael Jackson aus.

Nachrichten, Kommentare, Liveticker, Videos und Streams sowie News aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Wetter, Sport, Fußball, Kultur, Reise und Internet ...

Freundliche Grüße

Kai Schmidt
          Sat.1 Zuschauerredaktion
          Aktuelle News, Clips, Informationen und ganze Folgen zu den Sendungen von SAT.1 - jetzt auf der offiziellen Homepage!

ALso wird dann von N24 was gesendet und nicht von SAT1. Naja wenigstens was...
          Ich rate jetzt mal.
          Wetten es ist "Live in Bukarest".

Das wird sich auch der letzte Bewohner von Christusgrün
          schon aufgezeichnet haben.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
            Ich rate jetzt mal.
            Wetten es ist "Live in Bukarest".

Das wird sich auch der letzte Bewohner von Christusgrün
            schon aufgezeichnet haben.
            Ja leider, habe hier mal einen Teil vom Programm von N24 gefunden bei TVinfo.de vom 29. August 2009:

20:00 N24 Nachrichten
            Magazin/Nachrichten
            20:05 Living with Michael Jackson
            Dokumentation/Musik
            21:00 N24 Nachrichten
            Magazin/Nachrichten
            21:05 Michael Jackson - Live in Bukarest

23:30 N24 V.I.P. Spezial: Michael Jackson

Seufz....ist das Konzert von Bukarest...

Kommentar

• Und wieder dieser Bashirdreck *kotz*

Kommentar

• wem sagst du das ich kann den mist von ihm auch nicht mehr ertragen der macht nur geld mit der ausstrahlung.......

Kommentar

• wie jetzt ? meine aufnahme ist das bukarestkonzert ?

dachte ist münchen ? sorry , blicke eben nicht mehr durch

Kommentar

• Zitat von Kilroy Beitrag anzeigen
                    wie jetzt ? meine aufnahme ist das bukarestkonzert ?

dachte ist münchen ? sorry , blicke eben nicht mehr durch
                    Nein dein Stück ist aus München.
                    Das kannst Du dir komlett bei you tube anschauen.
                    Das Konzert das N24 sendet ist Bukarest.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                      Danke für diesen heißen Tip.
                      Ich hab dazu eine Frage.

In der Playliste von "psygno83" erscheint bei dem Munich Konzert auch "We are the world"
                      In der Liste die hier vor ein paar Tagen gezeigt wurde aber nicht.
                      War es denn nun dabei oder nicht?
                      We are the world ist auch mehr ein Jingle(Intromental)zwischen Earth Song und Heal The World.Es werden kurze Video-Clips von Kids auf verschiedenen Kontinenten gezeigt.Michael hat ne kurze Atempause,trinkt was usw.
                      Und "psygno83" hat einen sehr guten Job gemacht.
                      Der Sound ist sowas von Hammer, da glaubt man ist in München.

Kommentar

• Danke dir.

Ja, ich hab mir alles gespeichert und gerade angesehen.
                        Ist wirklich super Qualität, auch optisch.

Kommentar

• DANKE DIR SENFI ; HASTE DEN LINK FÜR MICH VIELLEICHT AUCH NOCH ?

dann kann man das doch von youtube aufnehmen und brennen , dann hat man es doch auf dvd ???

Kommentar

• Klar kann man YouTube Videos herunterladen,aber beim Umwandeln in ein DVD Format gibts sehr hohe Qualitätsverluste.Es gibt 2 bessere möglichkeiten.
                            Die eine das Orginal youtube Format belassen(flv.)und mit einem Player auf dem PC ansehen der es abspielen kann.
                            Die Andere und bessere Lösung ist sich mal das Profil vom Anbieter psygno83
                            durchzulesen und du hast Futter für deine Wohnzimmerleinwand*hehe*.
                            + YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Hab das Futter im Profil nicht gefunden oder meinst du den Link zum Forum, aber das ist alles Englisch und da seh ich nicht durch

Kommentar

• Soviel zum Thema Benutzerfreundlichkeit...

Ich klick auf den Link zum Forum in seinem Profil.
                                Dann komm ich auf einen Thread für den ich mich regsistrieren muss.
                                Klick ich auf Registrieren komme ich auf ne Seite wo man mir sagt, dass ich mich für die ganze Community registrieren muss.
                                Klick ich dann auf den Banner drunter komme ich auf die Communityseite wo steht ich soll mich einloggen um mich zu registrieren?
                                PARADOXON O__o;

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X