thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• und mal angenommen man gibt dieses hier in google ein :
    DVD Live In Munich (RTL5 Version) Dolby & DTS 5.1 DVD9 Improved Sound-by DJ_OXyGeNe_8
    Kann´s Euch aber nun jetzt nicht mehr leichter machen als 1 Eintrag - 1 Autor
    mal anzuklicken.

Kommentar

• @Palberg
      Danke. Hab nur noch Probs beim Registrieren. Hab ne E-Mail bekommen und soll da auf den Link gehen dort kommt aber

You are not authorised to view this resource.
      You need to login.

Und wenn ich auf Login gehe werd ich als User nicht gefunden

Kommentar

• So, ich hab jetzt die Schn..... auch voll, habe mir jetzt mein Video mit dem Sat 1 History Konzert raus gesucht, war gar nicht so weit weg wie ich dachte... .
        Zieh mir das grade auf meine Festplatte (ein hoch auf einen DVD-Video.Festplattenrekorder) und dann brenne ich mir meine eigene DVD

Kommentar

• also ich habe meins von RTL5 und ist ne saugeile Quali ... muss nur jetzt noch auf DVD brennen...

Kommentar

• Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
            also ich habe meins von RTL5 und ist ne saugeile Quali ... muss nur jetzt noch auf DVD brennen...
            Das stimmt*grins*.
            Einen Mega Dank an RTL5) für die Ausstrahlung.
            Das mußte mal gesagt sein,denn die Deutschen Kollegen waren
            ja zum senden nicht in der Lage

Kommentar

• Kann mir bitte jemand helfen?Ich suche schon seit 2 Monaten das Michael Jackson Konzert in Hockenheim vom 10.08.1997!Meine Frau wurde bei dem Lied``You are not alone``auf die Bühne genommen.Sie ist noch heute ein großer Michael Jackson Fan und ist so traurig,dass sie sich selbst nie mit Michael sehen konnte!Ich wollte ihr eine Überraschung machen,aber finde nichts!!!Wurde dieses Konzert schon im Fernsehen ausgestrahlt?Weiß das einer?Sie hat mir erzählt,dass sie damals auf dem Konzert Sat1 Kameras gesehen hat.Ich wäre über eine Antwort sehr glücklich!Danke euch sehr!!

Kommentar

• Ich war ja vorher schon kein Freund von SAT 1.
                Nu hab ich die aus der Sendeliste gestrichen.
                Boykott

Kommentar

• Zitat von sunshine1974 Beitrag anzeigen
                  Kann mir bitte jemand helfen?Ich suche schon seit 2 Monaten das Michael Jackson Konzert in Hockenheim vom 10.08.1997!Meine Frau wurde bei dem Lied``You are not alone``auf die Bühne genommen.Sie ist noch heute ein großer Michael Jackson Fan und ist so traurig,dass sie sich selbst nie mit Michael sehen konnte!Ich wollte ihr eine Überraschung machen,aber finde nichts!!!Wurde dieses Konzert schon im Fernsehen ausgestrahlt?Weiß das einer?Sie hat mir erzählt,dass sie damals auf dem Konzert Sat1 Kameras gesehen hat.Ich wäre über eine Antwort sehr glücklich!Danke euch sehr!!
                  Probier´s mal hier,dort werden fast alle History Konzerte verkauft.
                  http://www.mitmm.co.uk/live-concerts-24-c.asp

Kommentar

• Ich habe jetzt auch an Sat 1 geschrieben mit der Bitte dass History-Konzert aus München nochmal auszustrahlen. Ich habe folgende Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von Sat.1.

Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung des Konzertes der leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter.

Derzeit ist allerdings keine Ausstrahlung geplant.

Sollten wir uns entschließen, das Konzert zu zeigen, werden wir dies rechtzeitig in unseren Programminformationen bekanntgeben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.

Vielleicht wird´s ja doch noch was.
                    Übrigen´s für alle die an SAT 1 rumhacken: immerhin war er der Sender, der "Jetzt rede ich" ausgestrahlt hat.

Kommentar

• ..komme mit dem Link und dem Einloggen auch nicht klar....
                      Wäre irgendjemand bereit, mir eine DVD zu brennen??? Wäre auch bereit, dafür zu bezahlen......

Ich hatte übrigens an 3 Sat geschrieben wegen dem 30th Anniversary Concert, und das war die Antwort:

"vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm.

Leider müssen wir Ihnen aber mitteilen, dass eine Wiederholung dieses Konzerts in unserem momentanen Planungszeitraum (bis Anfang Oktober) nicht vorgesehen ist."

Haben die alle keinen Bock, oder was ist da los????

R.I.P. Michael
                      Forever in my heart....

Kommentar

• @Ghost

hast ne pn...

Kommentar

• Gedult!

Früher oder später werden alle Konzerte oder Specials entweder auf DVD erscheinen, oder zu irgendwelchen Anlässen im TV.

Muß ja nicht alles sofort in den nächsten Wochen erscheinen. Es werden in den nächsten Jahren mehrfach Wiederholungen laufen.

Wie oft wurde denn bitte dieses Elvis Konzert in Hawaii gebracht? Oder eine Beatles Aufnahme? Bei vielen Gelegenheiten.

Einfach Gedult.

Kommentar

• Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                            Ich habe jetzt auch an Sat 1 geschrieben mit der Bitte dass History-Konzert aus München nochmal auszustrahlen. Ich habe folgende Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von Sat.1.

Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung des Konzertes der leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter.

Derzeit ist allerdings keine Ausstrahlung geplant.

Sollten wir uns entschließen, das Konzert zu zeigen, werden wir dies rechtzeitig in unseren Programminformationen bekanntgeben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.

Vielleicht wird´s ja doch noch was.
                            Übrigen´s für alle die an SAT 1 rumhacken: immerhin war er der Sender, der "Jetzt rede ich" ausgestrahlt hat.
                            Es Hackt keiner auf diesen Sender herum,sondern es sind Negative Kritiken
                            von Fans und Zuschauern.
                            Es geht ja um eine Austrahlung des Münchener History Konzerts nach Michael Jacksons Tod.Sehr viele in Deutschland waren halt mit dabei und dieser Sender ist ja weil er die Aufzeichnung 2x Ausgestrahlt hat die 1. Adresse mit der Anfrage es doch zum Aktuellen Anlass wieder zu zeigen.
                            Die bitten der Zuschauer werden allerdings mit einer Plumpen Mail bis heute
                            beantwortet,als wenn man nicht schreiben könnte das es wer weis warum nicht gesendet werden kann.Dies könnte auch über deren Homepage gemacht
                            werden und alles wäre OK.Die haben sich halt ein Dummes Eigentor mit dieser
                            Angelegenheit geschossen.Dumm gelaufen und wie man im Wald rein ruft . . . .

Kommentar

• Ich glaube es würde mehr sinn machen auch noch andere Sender anzuschreiben. Eventuell haben die mehr Möglichkeiten eine Ausstrahlung zu ermöglichen.

Kommentar

• Ja Manu, du könntest Recht haben. Ich habe auch schon 3sat angeschrieben. Der Sender besitzt jedoch keine Ausstrahlungsrechte dazu. Vielleicht wären aber auch Sender bereit, die zur Sat1- Sendergruppe dazugehören. Das wären dann glaube ich N24 und Pro7(wobei letzterer selten ganze Konzerte ausstrahlt).
                                Ich Dödel hab das Konzert ja damals glaub ich aufgenommen und später leider wieder gelöscht. Ich war damals live dabei beim Münchner Konzert. Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich die Auzeichnung mal für so wertvoll finden würde. Ich dachte: Michael kommt bestimmt mal wieder und live ist dass ja ein ganz anderes Erlebnis. Aber nun ist es für mich ein einmaliges Dokument.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X