thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @markus30musik
    Kabel Eins gehört noch zur Pro7-Gruppe, soweit ich weiß.

Ich hätte noch eine zusätzliche Frage zum Münchner Konzert.
    Es wurden damals ja 2 Konzerte in München abgehalten... warst du auf dem Konzert als das mit dem Käfer passiert ist (s. youtube-video)?
    Und wenn ja, welches Konzert war das? Der 4. oder der 6. Juli 97?

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Zuletzt geändert von GlovedOne; 16.08.2009, 01:53.

Kommentar

• Oh wie süß,das kannte ich gar nicht mit dem Käfer.

Kommentar

• Zitat von GlovedOne Beitrag anzeigen
        @markus30musik
        Kabel Eins gehört noch zur Pro7-Gruppe, soweit ich weiß.

Ich hätte noch eine zusätzliche Frage zum Münchner Konzert.
        Es wurden damals ja 2 Konzerte in München abgehalten... warst du auf dem Konzert als das mit dem Käfer passiert ist (s. youtube-video)?
        Und wenn ja, welches Konzert war das? Der 4. oder der 6. Juli 97?]

Ich war am 4.Juli beim Konzert.
        Leider Gottes ist mein Gedächtnis wie ein Sieb. Ich kann´s dir nicht sagen ob dass mit dem Käfer am 4.Juli war.
        Es ist schon wieder sooo laaaange her.

Kommentar

• Vielleicht können die Sat 1-Leute mir wenigstens diese Frage beantworten. Hab grad ne Mail geschrieben.

Übrigens hab ich sowohl wegen einer Ausstrahlung des History-Konzerts als auch wegen der "Jacksons Variety Show" (die wurde auch bei Sat 1 gezeigt) mal nachgefragt, ist ca. 2 Wochen her. Ich habe exakt die gleiche E-Mail bekommen wie du.

Ich hab mir auch schon überlegt: E-Mails, schön und gut, aber die kann man auch ganz toll ignorieren heutzutage. Früher hat man Unterschriften gesammelt. Und eine offensichtliche "Briefflut" kann man ganz eindeutig nicht so leicht ignorieren. Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert.

Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, ob und was an seinem Geburstag für ein Mist laufen wird. Wenn überhaupt, dann vermutlich irgendwelche Exklusiv-Reportagen über die Schattenseiten des Ruhms, die Anschuldigungen, die Fragen zu seinem Tod und sicherlich kommen dann Bilder von seinen Kindern nicht zu kurz, gepaart mit der Frage "Seine Kinder oder nicht?" Anstatt, dass sie einfach ihm zu Ehren mal ein Konzert zeigen.

Kabel Eins hat vor einiger Zeit zwei Konzerte von Elvis gezeigt, für die wäre das auch nicht sonderlich schwierig ein Konzert in ihr Programm einzubasteln - v. a. könnte man das auch im Vorfeld in die Werbung reintun und das Interesse wäre sicher nicht zu knapp.

Dass MTV sich da so zurückhaltend verhält finde ich gelinde gesagt "unter aller Sau" - gerade MTV! Ich hatte ja tatsächlich geglaubt, dass sie mal den kompletten Thriller zeigen - Pustekuchen, da hätten sie ja zwischendrin keine Werbung machen können.

Es wäre halt herrlich, wenn man nachträglich Compilations rausbringen könnte: Die ganzen Werbespots, die Live-Mitschnitte, die wichtigsten Interviews/Auftritte - all das, was man bei Youtube findet.
          Auch eine Auflage der Jackson 5-Cartoons wäre angebracht.

Kennt ihr eigentlich diese drei?
          + YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
          + YouTube Video

+ YouTube Video

Zuletzt geändert von GlovedOne; 16.08.2009, 17:24.

Kommentar

• Der letzte ist ja genial, richtig süß

Kommentar

• Michael hat Werbung gemacht?
              Wie Geiil!
              Zuletzt geändert von Michi96; 16.08.2009, 18:42.

Kommentar

• die Videos hab ich ja noch nie gesehen... das letzte mit den Echsen ist ja voll gut ...danke fürs reinstellen...:rose-1:

LG Tina

Kommentar

• Also Leute, Sat 1 könnt ihr vergessen und den ganzen Progammanhang auch. Da werden wohl keine Rechte mehr vorhanden sein.
                  Eine andere Idee: RTL5 gehört zu der RTL Group, also sind die mitteinander verbandelt. Vielleicht könnte man ja mal an RTL schreiben. Zu dieser Group gehören auch ganz viele Sender.

Kommentar

• Zitat von Filou2003 Beitrag anzeigen
                    Also Leute, Sat 1 könnt ihr vergessen und den ganzen Progammanhang auch. Da werden wohl keine Rechte mehr vorhanden sein.
                    Eine andere Idee: RTL5 gehört zu der RTL Group, also sind die mitteinander verbandelt. Vielleicht könnte man ja mal an RTL schreiben. Zu dieser Group gehören auch ganz viele Sender.
                    Wie oft hab ich das hier wohl erzählt?.
                    Ich habe aus diesen Fall sehr viel über die Medienwelt TV kennengelernt.
                    Sat1 der mit RTL mit zu den 1. Privatsendern die an den Start in den
                    80ern Jahren gingen erreicht heute von der Beliebtheit Kellerniveau.
                    Die Programmplanung trifft Zuschauerfremde entscheidungen, von der Seite
                    her betrachtet was gesendet wird.Es sieht so aus als einer dort Alleine
                    was zu sagen hat.Nach dem Spruch "was ich koche wird gegessen".
                    Arrangement mit dem Zuschauer kennt man dort auch nicht,weil wenn
                    z.B. auf RTL die Chartshow kommt zeigt dieser Sender Die Hitgiganten.
                    Außer wenn auf Pro7 Schlag den Raab kommt,müßt ihr mal selbst schauen
                    was dann gesendet wird^^.Besonders die Primetime-Gestaltung am Wochenende mit Asterix ist ja eine Burner Idee,denn das Freibad ist ja um diese Uhrzeit geschlossen und spricht 6 bis 12 Jährige bestimmt an*hehehe*
                    Die Zuschauerfreundlichkeit sollte auch für eine Aktiengesellschaft ganz ganz
                    oben stehen.dann macht man auch das richtige Fernsehen.
                    This Is It kommt im übrigen am 29-10-2009 in den Kinos !!!,
                    und ich Denke das Sony das HIStory Konzert herausbringt und so auch
                    Thriller,Ghost und Moonwalker für DVD und BluRay mit DTS Sound Remastert
                    neu herausbringt.

Kommentar

• This Is It kommt im übrigen am 29-10-2009 in den Kinos !!!,

Jaaa? Wie Cool! Das guck ich mir aufjedenfall an

Kommentar

• Hallo Palberg,
                        gebe dir in allem Recht. Habe ja auch schon einiges versucht um an dieses Konzert ran zu kommen. Wurde ja in einigen vorangegangen Beiträgen von IceMan + Llia ziemlich runtergezogen und demotiviert. Irgendwann hat man auch keine Lust mehr, die gleiche Laier von den Sendern zu hören. Wie gesagt, RTL wäre vielleicht noch eine Möglichkeit. Die Rtl-Group muss doch die Rechte haben, wenn RTL5 und RTL8 das Konzert schon ausgestrahlt haben.
                        Noch ein Tip für alle: Lasst die Finger weg von Ebay, die ultimative Collection mit den 32 DVD's. Keine Originale!!!!. Schlechte Qualität. Die China Ware ist echt nur Schrott und die 50 Euro nicht wert.
                        Das Konzert auf Youtube ist eine Top-Qualität. Sehr zu empfehlen und besser wie nichts.
                        Hier der Link: http://www.youtube.com/view_play_lis...D93304016BBC6C
                        Zuletzt geändert von Filou2003; 19.08.2009, 13:51.

Kommentar

• Zitat von Filou2003 Beitrag anzeigen
                          Das Konzert auf Youtube ist eine Top-Qualität. Sehr zu empfehlen und besser wie nichts.
                          Hier der Link: http://www.youtube.com/view_play_lis...D93304016BBC6C
                          Seh ich genauso.
                          Und in der richtigen Reihenfolge runtergeladen, die hier im Thread irgendwo steht, besser könnte es SAT 1 auch nicht bringen.
                          Und vor allem ohne Werbung.

Kommentar

• Hallo

Ich hab alle teile runtergeladen und nach Parts Chronologisch geortnet.
                            Ich däts auch gern hier im Forum zur Verfügung stellen.
                            Ich weiß aber nicht ob ich das darf.

Kommentar

• Der Typ bei YouTube ist ja voll der Michael Jackson Freak.
                              Außer HIstory von München hat der noch Brunei hochgeladen.
                              Jetzt folgen Bad-Tour Mitschnitte,voll der Freak
                              Aber voll gute Qualität(Auf YouTube^^)
                              Hier ein Beispiel von der Bad Tour in Yokohma
                              + YouTube Video

Kommentar

• @Palberg

Danke. Ja der Typ ist voll abgefahren

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X