Suche überall das Interview Jetzt Rede ich von Michael Jackson. Habe sogar schon Sat1 einw Email geschickt. Die wollwn es jetzt zur Programmleitung weiter leiten. Wenn jemand das Interview hat meldet euch doch bitte. Gruss Brautstudio214.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
History Konzert - Sat1
Einklappen
X
-
Zitat von Brautstudio214 Beitrag anzeigenSuche überall das Interview Jetzt Rede ich von Michael Jackson. Habe sogar schon Sat1 einw Email geschickt. Die wollwn es jetzt zur Programmleitung weiter leiten. Wenn jemand das Interview hat meldet euch doch bitte. Gruss Brautstudio214.
schau mal hier.
+ YouTube Video
Kommentar
-
Hi du,
schau es dir besser auf YT an, wie Tina es schon gepostet hat.
Das SAT 1 das an die Programmleitung geleitet hat, heißt mal gar nichts, die Antwort haben wir alle bekommen die wir dahin geschrieben haben und nüscht ist passiert und wird es wohl auch künftig nicht. Das is nur ne Standardmail von denen!
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Zitat von Filou2003 Beitrag anzeigenLeider wurden alle Videos von Psygno83 bei Youtube gesperrt. Echt schade. Hat jemand noch einen anderen Link?(( leider. Seine Videos hatten immer ne super Qualität, er hatte die besten MJ-Videos überhaupt..
'Psygno´s Account wurde ganz gesperrt, ich hoffe jedoch, dass sie es bald wieder entsperren werden....
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Habe gerade zufällig den hier gefunden, ich glaube sogar das ist Psygno83, hat nur ein neues Accont eröffnet:
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Michael Jackson - Take 2 - Jetzt rede ich
Ausgestrahlt auf SAT 1
Teil 1 bis 8
.
Kommentar
-
Hallo, guten Morgen, weiß nicht recht, ob hier - neben dem Wunsch nach einer "HIStory"-Ausstrahlung - auch von der "BAD"-Tour oder der "Victory"-Tour (die letzte Tour mit MJs Brüdern) gesprochen wurde. Man kann ja alle 3 auf Youtube anschauen, ist aber nicht dasselbe, als wenn man es insgesamt sehen kann. Besonders die "BAD"-Tour war DER HAMMER!! Mein größter Wunsch wäre es, wenn sie auf DVD zu kaufen wären ...
Kommentar
-
Zitat von Lamalouis Beitrag anzeigenBesonders die "BAD"-Tour war DER HAMMER!! Mein größter Wunsch wäre es, wenn sie auf DVD zu kaufen wären ...
Kommentar
-
Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigenMichael Jackson - Take 2 - Jetzt rede ich
Ausgestrahlt auf SAT 1
Teil 1 bis 8
.
Kommentar
-
@ Brenda - Danke für den Tipp! Hab ich auch schon gesehen. Aber die schlechten Rezensionen haben mich abgehalten, zu kaufen. Das, was man auf Youtube von der BAD-Tour aus Japan zu sehen bekommt, ist doch eigentlich 'ne ganz ordentliche Qualität. Mal sehen, vielleicht erbarmt sich jemand und "poliert" die Aufnahmen (analog der Vinyl-Platten zu CD) auf. Das wird aber sicher leider noch dauern.
Kommentar
-
Zitat von Lamalouis Beitrag anzeigen@ Brenda - Danke für den Tipp! Hab ich auch schon gesehen. Aber die schlechten Rezensionen haben mich abgehalten, zu kaufen. Das, was man auf Youtube von der BAD-Tour aus Japan zu sehen bekommt, ist doch eigentlich 'ne ganz ordentliche Qualität. Mal sehen, vielleicht erbarmt sich jemand und "poliert" die Aufnahmen (analog der Vinyl-Platten zu CD) auf. Das wird aber sicher leider noch dauern.
Kommentar
-
Zitat von Brenda Beitrag anzeigenGenau! Deshalb einfach bestellen, Du wirst Dich freuen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar