thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[06.07.09] Webradio - Michael Jackson Sondersendung
Einklappen
X
-
Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigensachmal...könntet ihr vielleicht auch unsere Gedenk-Feier am kommenden Sonntag, den 12. Juli in Stuttgart auf dem Marktplatz ankündigen?
Das wär absolut top! Wir wollen ja, das möglichst viele Leuts davon erfahren
Kommentar
-
Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigensachmal...könntet ihr vielleicht auch unsere Gedenk-Feier am kommenden Sonntag, den 12. Juli in Stuttgart auf dem Marktplatz ankündigen?
Das wär absolut top! Wir wollen ja, das möglichst viele Leuts davon erfahren
@Spitfire: kommt noch!!!
Für alle, die jetzt erst zuhören / lesen: Webradio - Sondersendung zu Ehren Michael Jackson
(sollte ein Player aufgehen, wenn Du auf den Link klickst!!!)
Kommentar
-
Zitat von Someone Beitrag anzeigen(sollte ein Player aufgehen, wenn Du auf den Link klickst!!!)
Geht auch nen wunsch? oder haste schon nen programm für den abend.
Kommentar
-
@ Someone
Die Uhrzeit hab ich schon in meiner Mail geschrieben und du hattest das ja auch durchgesagt =)
=> http://mj-trauerfeier-stuttgart.de.vu/
Diese Smooth Criminal Version eben war toll. Hab leider nicht mitbekommen von wem die war, war oben bei meinem Bruder, der gipst gerade seine Wand zu.
Annie are you okay? Annie are you okay? Are you okay Annie?! *sing*
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenbei mir geht eine pls-datei zum downloaden für den winamp player auf - liegt aber an meinen einstellungen - so kann ich die datei speichern und immer wieder aufs Web-Radio zugreifen ohne die Site zu besuchen.
Geht auch nen wunsch? oder haste schon nen programm für den abend.
LG
Someone
Kommentar
-
@Floyd: Mach weiter so, den Ladies hats gefallen!!!
Btw: Ich soll Euch schöne Grüße ausrichten. Hier ist unser Thread zur Sendung - wer mag, kann gern mal rüberschauen (hoffe das ist ok JacksonAH?)
LG
Someone
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar