thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[06.07.09] Webradio - Michael Jackson Sondersendung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hach...danke für die tolle Sendung!!!

Kommentar

huh, huh, huh, Nananananana I'm gonna make a change...

MAN IN THE MIRROR

Kommentar

sachmal...könntet ihr vielleicht auch unsere Gedenk-Feier am kommenden Sonntag, den 12. Juli in Stuttgart auf dem Marktplatz ankündigen?
        Das wär absolut top! Wir wollen ja, das möglichst viele Leuts davon erfahren

Kommentar

Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigen
          sachmal...könntet ihr vielleicht auch unsere Gedenk-Feier am kommenden Sonntag, den 12. Juli in Stuttgart auf dem Marktplatz ankündigen?
          Am besten ne kurze mail hinschreiben. Ich bin mir sicher, dass sowas bestimmt noch einen Platz in der Sendung findet.

Kommentar

Habe ich Floyds Song verpasst?

Kommentar

Heyyy! Danke für die Ankündigung! Das finde ich wirklich top!

Uhrzeit voraussichtlich ab 16:30! Wir freuen uns auf viele Fans und eine schöne Feier

Kommentar

Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigen
                Die Uhrzeit fehlt /edit: Ok geb ich noch durch !

@Spitfire: kommt noch!!!

Für alle, die jetzt erst zuhören / lesen: Webradio - Sondersendung zu Ehren Michael Jackson
                (sollte ein Player aufgehen, wenn Du auf den Link klickst!!!)

Kommentar

Hah, die Smooth Criminal Version hab ich letztens bei YOUTUBE angesehen bzw. angehört. Das Stück geht nach vorne. Der David hat's halt drauf. Kommt auch in Interviews immer sehr sympathisch rüber.

Kommentar

Also ich mag die Geige-Version von cmooth criminal auch total!

Kommentar

Die ist echt geil!

Klasse Sendung btw!

Kommentar

Zitat von Someone Beitrag anzeigen
                        (sollte ein Player aufgehen, wenn Du auf den Link klickst!!!)
                        bei mir geht eine pls-datei zum downloaden für den winamp player auf - liegt aber an meinen einstellungen - so kann ich die datei speichern und immer wieder aufs Web-Radio zugreifen ohne die Site zu besuchen.

Geht auch nen wunsch? oder haste schon nen programm für den abend.

Kommentar

@ Someone

Die Uhrzeit hab ich schon in meiner Mail geschrieben und du hattest das ja auch durchgesagt =)

=> http://mj-trauerfeier-stuttgart.de.vu/

Diese Smooth Criminal Version eben war toll. Hab leider nicht mitbekommen von wem die war, war oben bei meinem Bruder, der gipst gerade seine Wand zu.

Annie are you okay? Annie are you okay? Are you okay Annie?! *sing*

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                            bei mir geht eine pls-datei zum downloaden für den winamp player auf - liegt aber an meinen einstellungen - so kann ich die datei speichern und immer wieder aufs Web-Radio zugreifen ohne die Site zu besuchen.

Geht auch nen wunsch? oder haste schon nen programm für den abend.
                            Ist schwer, bin leider nur ein kleines privates Webradio, kleines Studio @home. Schick einfach mal Mail, vielleicht kommts ja noch

LG
                            Someone

Kommentar

Vielen Dank für die nette Ansage und das Abspielen vom Song

Kommentar

@Floyd: Mach weiter so, den Ladies hats gefallen!!!

Btw: Ich soll Euch schöne Grüße ausrichten. Hier ist unser Thread zur Sendung - wer mag, kann gern mal rüberschauen (hoffe das ist ok JacksonAH?)

LG
                                Someone

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X