thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The ***** Project

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The ***** Project

Hi.

Hast du ein persönliches Erlebniss mit Michael Jackson? Hat er dein Herz berührt oder sogar dein Leben beeinflusst oder verändert? Bitte schreib uns deine persönliche Geschichte. Wir schreiben unsere Abschlussarbeit über Michael Jackson´s Einfluss auf die Gesellschaft und dazu brauchen wir die persönlichen Geschichten seiner Fans. Die beste Geschichte wird in unserer Abschlussarbeit veöffentlicht und der Gewinner wird natürlich kontaktiert. Ihr könnt in Deutsch oder in Englisch schreiben.

Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus.

eure Isa & Zilla

http://the*****project.com
    info@the*****project.com
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

der Name ***** müsste verboten werden bzw, im Forum als Bad.word gespeichert werden... seit ihr Fans ? eigentlich wollen wir vorher gefragt werden, wenn links zum aufrufen bestimmter Aktivitäten der Fans eingestellt werden.

Kommentar

Guck dazu hier bei 0:28
      + YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
      Zuletzt geändert von Robinia; 12.07.2009, 23:40. Grund: Code geändert

Kommentar

Zitat von Robinia Beitrag anzeigen
        Guck dazu hier bei 0:28
        + YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
        so geht das:
        YOUTUBE]VIDEO-URL[/YOUTUBE

Beispiel mit: http://www.youtube.com/watch?v=2pwinJ2__5Y
        + YouTube Video

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
          der Name ***** müsste verboten werden bzw, im Forum als Bad.word gespeichert werden... seit ihr Fans ? eigentlich wollen wir vorher gefragt werden, wenn links zum aufrufen bestimmter Aktivitäten der Fans eingestellt werden.
          very good idea!

Kommentar

Zitat von AppleHead Beitrag anzeigen
            so geht das:
            YOUTUBE]VIDEO-URL[/YOUTUBE
            Danke. Ich werd mir den Code gleich speichern und jedem das Video per PN schicken, der nochmal "*****" sagt. Irgendwie tut mir das inzwischen persönlich weh. :rose-1:

Kommentar

naja... es kann ja auch sein das es welche gibt, die es nicht wissen das ***** ein badword ist... man muss nun nicht jeden gleich verurteilen..dennoch find ich es krass - da schon domain angemietet.. ^^

Dont call me ***** - I´m Jackson

Zitat von AppleHead Beitrag anzeigen
              very good idea!
              Ich hab noch mehr ideen

Kommentar

Ist ja kein Urteil - nur ein Hinweis. Und im Hinblick auf das Video sogar ein schöner, würde ich sagen.

Kommentar

Danke. Ich werd mir den Code gleich speichern und jedem das Video per PN schicken, der nochmal "*****" sagt. Irgendwie tut mir das inzwischen persönlich weh. :rose-1:
                  Ihr kommt vom Thema ab

Kommentar

....und du gräbst einen alten Thread wieder aus, in dem keiner mehr diskutieren wollte.

Kommentar

....und du gräbst einen alten Thread wieder aus, in dem keiner mehr diskutieren wollte.
                      Stimmt

Benutzer: the*****project
                      Registriert seit12.07.2009
                      Letzte Aktivität: 12.07.2009 22:55
                      Deswegen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X