thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
    Woher hast du denn das Kissen und gibt es ein Foto?
    Aus ebay!!! ausm englischem ebay um genau zu sein !!! hab ich jetzt so vorn paar tagen gekauft
    !! klar kann ich mal ein foto davon machen
    kein problem !meld mich zurück sobalt ichs fotografiert habe !!

GLg I-lovemj

Kommentar

• So, war eben auch beim Saturn und hab mir die Single gekauft Bin zu den Neuerscheinungen gegangen und hab erstmal ewig nach der CD gesucht. Bin dann zu einem Verkäufer, hab danach gefragt, und siehe da: Die CDs waren alle in einer Kiste versteckt und noch nicht in den Regalen ausgestellt.
      Leider erst meine erste Single von Michael, da ich 2001 noch kein Fan war und mich allgemein noch nicht so für Musik interessiert habe.

Kommentar

• Zitat von thiron Beitrag anzeigen
        So, war eben auch beim Saturn und hab mir die Single gekauft Bin zu den Neuerscheinungen gegangen und hab erstmal ewig nach der CD gesucht. Bin dann zu einem Verkäufer, hab danach gefragt, und siehe da: Die CDs waren alle in einer Kiste versteckt und noch nicht in den Regalen ausgestellt.
        Ich verspüre grad irgendwie den Drang, mich bei meinem Saturn ins Lager einzuschleichen und eine der CDs aus der Kiste unauffällig zur Kasse zu bringen...

Kommentar

• Ich war heute auch bei Saturn und habe mir die Single gekauft, ich konnte einfach nicht anders

Kommentar

• soo leute wie versprochen mein neues kissen
            darf ich vorstellen mein neues kissen :
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 04.12.2010, 20:54.

Kommentar

• Das ist aber schöön!!! Danke für das Foto.
              darf ich fragen was das gekostet hat und wie groß das Kissen ist?

Ich habe mir eines bei Schlecker bedrucken lassen, da konnte ich mir meine Fotos aussuchen die ich drauf haben wollte und es kostete "nur" 18,- Euro.
              Nur mal so als Tipp. dann hat man auch imemr mal wieder was neues und individuelles.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Maritar28365; 04.12.2010, 21:48. Grund: Bild eingefügt

Kommentar

• Danke Maritar !!
                deins ist auch sehr sehr schön danke für auch dein foto und den tipp !!!
                es ist normal sofakissen groß keine arnung wie groß sowas ist !?
                und hatt 29 euro gekostet !!

GLG I-love

Kommentar

• Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
                  Danke Maritar !!
                  deins ist auch sehr sehr schön danke für auch dein foto und den tipp !!!
                  es ist normal sofakissen groß keine arnung wie groß sowas ist !?
                  und hatt 29 euro gekostet !!

GLG I-love
                  Na dann scheint es die gleiche Größe zu haben wie meines und beim nächsten sparst du dir das geld und dir Portokosten und machst dir ein eigenes bei: http://fotoservice.schlecker.de/gesc...ekoration.html

Wenn du nur die Kiessenhülle mchaen lässt kostet es soagr nur 9,99 Euro und dann kannst du ja Kissen bei Ikea kaufen ,die gibt es da oft shcon für 3 euro. ;-) so mache ich das nämlich demnächst, dann kann man sich immer wiedre mal eines leisten bis das Sofa voller Michaels ist. *strahl*

Kommentar

• oh ja guter tipp danke :-)
                    werde mir dann das sofa auch noch mit der zeit ver michaeligen ...))

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                      Ich verspüre grad irgendwie den Drang, mich bei meinem Saturn ins Lager einzuschleichen und eine der CDs aus der Kiste unauffällig zur Kasse zu bringen...
                      Ja, kannst du gerne tun. Die Kassiererin wird das zwar kaum stören, aber vielleicht findest du im Lager ja eine versteckte Kiste mit bereits gelieferten Michael-Alben^^

Kommentar

• Hab mich nun doch noch bis heute geduldet...

Heute war Michael Bescherung für mich - auf dem Weg zum Saturn gleich mal die endlich angekommene Vision Box in der Post gehabt, dann beim Saturn erst das Album nirgends gefunden, Panik bekommen, bis sie dann endlich nach ca.3 Minuten den leeren Stapel nachgefüllt haben. Dann sofort zur Kasse, allerdings eine Schlange, so lang wie selten. Naja, wenigstens lief One Vision von Queen im Hintergrund... Check heute Abend mal gleich die so umstrittenen Vision DVDs...

Kommentar

• Weil ich mir zu Weihnachten einen Blu Ray Player schenke, habe ich mir als allererste Disk dafür TII mitgenommen.

Kommentar

• bin heute gleich zum saturn und habe mir das album "michael" und die maxi cd "hold my hand" geholt!!!!!!!!!! konnte bis mitte des monats nicht warten und habe mir am vortag die vision dvd box geholt!!!!!!!!! tut gut mit so viel michael umgeben zu sein

I-love michael jackson und maritar sehr schöne kissen!!!! da möchte man doch einfach am liebsten 24 stunden nur kuscheln!!!!

habe heute im saturn bei den schallplatten eine TII Schallplatte gesehen, und war echt am überlegen, ob ich so ein teil gerne hätte...

beim Libro gibt es michael jackson puzzle... eingepackt wunderschön, aber glaube hätte keine nerven dafür...

liebe grüße

Kommentar

• Ich habe mir das Taschenbuch bestellt Der Schmetterling im Einmachglas: Die Michael-Jackson-Verschwörung. Alles über Wahn und Plan der Klage gegen Michael Jackson [Taschenbuch]
                              Ares Einstein (Autor)

die Kundenrezensionen waren ganz gut .

Kommentar

• Ares Einstein??? Ne, das lese ich keinesfalls! Wird sicher nicht anders sein als das erste Buch. *schüttel*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X