aber schaut ma Michael Jackson machts möglich: Wi rkaufen die bravo und hängen Poster auf^^ mit Ü 20^^
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
lol ja die bravo sucht ist bei mir auch und lol wenn man die bravo nicht findet ja stehe ich auch knallrot da und piepse "haben sie noch die bravo"? mit so leicht peinlichen unterton...irgendwie komisch^^ das man nicht hohenhauptes sich die bravo kaufen kann XD Erinnert mich daran als ich mit 10 die 1. kaufte
aber schaut ma Michael Jackson machts möglich: Wi rkaufen die bravo und hängen Poster auf^^ mit Ü 20^^
-
Zitat von Nicola86 Beitrag anzeigenAlso wie schon erwähnt wurde mein post gelöscht kp wiso aber naja ander machen ja auch links zu Amazone etc rein da finde ich das eig nur normal.
Habe mir eine Uhr und die Greatest Hits DVD gekauft und wie schon vorhin erwähnt die Tasche bei http://www.shop-020.de/shop-michaeljackson.html
gefunden habe ich den über google weil ich was neues wollte und hoppla da war ich schon.
Dieser beitrag sollte wür alle Michael Fans sein finde es schade das es gelöscht wurde.
LG Nico
Ich hätt auch gern so eine Tasche....aber die sitzen ja in der Schweiz, wie kann man bei denen bezahlen, wenn man nicht aus der Schweiz kommt? Paypal? Auslandsüberweisung..hab nämlich keine Kreditkarte
Kommentar
-
Zitat von Anneka86 Beitrag anzeigenlol ja die bravo sucht ist bei mir auch und lol wenn man die bravo nicht findet ja stehe ich auch knallrot da und piepse "haben sie noch die bravo"? mit so leicht peinlichen unterton...irgendwie komisch^^ das man nicht hohenhauptes sich die bravo kaufen kann XD Erinnert mich daran als ich mit 10 die 1. kaufte
Und wie Käster so schön gesagt hat:
"Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
Früher waren sie Kinder,
dann wurden sie Erwachsene,
aber was sind sie nun?
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."
Kommentar
-
Zitat von Miss_Kitty_Hardy Beitrag anzeigenNicht wirklich gekauft aber ich hab ein schönes Michael Jackson Theme auf dem Handy
Habe nur Nusik, aber mehr leider nicht
Kommentar
-
Da ich meine alten VHS-Kasetten nicht mehr schauen kann, habe ich mir heute endlich mal zwei DVD's bestellt:
Dangerous - The Short Films
History On Film Volume II
Ich freue mich schon total darauf, die DVD's zu verschlingen
Und schon einen Kalender für 2010 habe ich gleich mitbestellt:
Kommentar
-
Habe mir letztens einige CDs von ihm gekauft, waren ganz billig.
Darunter waren:
Dangerous (1991 CD Album)
Blood On The Dancefloor (Remix Album)
Invincible (2001 CD Album)
Off The Wall (1979 CD Album)
The Essential Michael Jackson und Thriller hatte ich schon.
Dazu habe ich noch die Live in Bucharest: The Dangerous Tour-DVD.
Demnächst kaufe ich mir noch das gute Bad Album.
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenWie sieht das denn aus??
Habe nur Nusik, aber mehr leider nicht
Kommentar
-
Also ich kaufe im Moment auch alles,was ich unter die Finger bekomme!!!
Wollte mir so ein Heft kaufen.(hat mir meine Mom nicht erlaubt weil es zu teuer war)
Ich habe seit neustem auch einen Ordner,in dem ich alles von ihm sammle!!!
Ich hab dann noch so ein Heft wo ganz viele Poster sind,will mir alle aufhängen,hab aber keinen Platz.. (Schon alles voll mit anderen Postern von ihm )
YOU'LL ALWAYS BE STEADY COMPONENT IN MY HEART!!!
GONE TOO SOON!!!
We ADMIRE YOUR WORK,THAT YOU HAVE CREATED FOR US!!
REST IN PEACE!!
Kommentar
-
Hab mir gestern auch ein total schönes Poster gekauft.
Weiß einer zufällig wie man ein Poster machen lässt mit einem Bild von ihm, wie groß muss das Bild sein, das es nicht verpixelt?
Die Moonwalker Dvd musste ich mir dann auch gleich kaufen, die war so günstig für nur 5 Euro.
Kommentar
-
BritBrit geh mal auf
Da kannst du deine Fotos hochladen, die gewünschte Größe anklicken, und es wird dir angezeigt, wie die Qualität des Posters dann sein wird (sehr gut, gut...usw.)
Ich hab dort schon mehrere Poster (andere Motive) drucken lassen, und die sind alle superschön
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar