thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es gibs sososososo viel von MJ
    Ich kaufem ir vieleicht ein paar Special-Edition und ein paar bestOf s (kann mir jemand einen Bet of Tipp geben)
    Und Zeitschriften
    Und vieleicht die sticker von 1995 aus Frankreich

Kommentar

• Habe vom GöGa den Bildband "The King of Style" von M. Bush zum Geburtstag bekommen. Habe das BUch bisher nur mal durchgeblättert, aber der erste Eindruck ist sehr positiv.

Kommentar

• Ich habe heute einen Anruf von *Saturn* bekommen........*Sie haben da ein Bild bestellt, das liegt jetzt schon sein 4 Monaten bei uns...*.....ich sollte es mal abholen kommen.....

Leider konnte ich mich überhaupt nicht daran erinnern, WAS ich da bestellt hatte.......also hingefahren.....ausgepackt.....und siehe da: Es war eine Tasche mit Michael vorne drauf.............
        Die Verkäuferin sagte, ich müsse sie nicht nehmen wenn ich sie nicht bestellt hätte........

Aber.......klar habe ich sie genommen.......irgendwann HATTE ich sie bestellt, aber in meinem kaufrausch völlig vergessen.....

Kommentar

• Bitte ein Bild....................

Habe heute ein Kartenspiel mit Michael bekommen.
          Und ein Set mit Hut,Perücke,Brille und Handschuhe

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
            Bitte ein Bild....................
            Büddeschööön.........

DSC_0018.jpg

Kommentar

• Wow Magictree ist die schön.Schafi zeig mal dein Kartenspiel,bitte.............

Kommentar

• Hier bitte.....

MJ Karten.JPGMJ Kartenspiel.jpg

Kommentar

• Da ich bald meinen Geburtstag feiern darf und eine große Familie habe konnte ich mir folgendes bestellen, aber leider noch nicht auspacken

Zuerst das Buch hier:

Bei Amazon

Dann dieses Unheimlich geniale Poster (wie ich finde)

Weiterhin hab ich mir bei der Briefbogen Druckerei was für meine langjährige (ebenfalls Mike-Fan) Brieffreundin bestellt:

Ist allerdings nur die Datei die ich abgespeichert hatte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X