thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Diana26 Beitrag anzeigen
    Hab gerade eben rausgefunden, dass ab 01.10. bravado.de startet. Vielleicht ham die die Tasche dann auch im deutschen Shop...? Hoffe auch, dass die noch einiges mehr von den tollen MJ Sachen aus USA haben. Unter www.bravado.de kann man sich auch schonmal für den Newsletter anmelden und sich so einen Willkommensgutschein sichern...
    Danke für die Info,habe das direkt mal erledigt

Kommentar

• Hallo!

Du solltest nach dem Modell "Bogart" suchen. Am besten natürlich deine Kopfgröße noch wissen, sonst ist der gewünschte Hut vermutlich zu klein oder viel zu groß.
      Bogart weiß ist das Modell in "Smooth Criminal" und der schwarze Bogart ist bei den Tänzen immer dabei.

Zitat von SIKN Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich würde mir gern einen Hut von Michael kaufen.
      Also, bei eBay ersteigern. Leider kenne ich niemanden, der einmal das Glück hatte einen von MJ zu fangen. Daher meine Frage an ALLE hier.
      Sagt mir bitte an welchen Merkmalen ich einen ECHTEN MICHAEL HUT erkennen kann. Größe, Merkmale z.B. Schriftzug im Hut u. s. w. .
      Einer wird zur Zeit bei eBay angeboten. Vielleicht kann sich mal jemand diese Auktion ansehen und mir seine Meinung dazu schreiben.

Kommentar

• Gratis-Fotos...

Hab mir eine Foto-Wand von Michael gemacht und da ich nur wenige Fotos besaß(bzw. nur Konzertfotos, die ich selbst gemacht hatte und die nicht wirklich toll waren), hab ich bei ebay für viel Geld Fotos bestellt, die leider auch teilweise qualitativ ziemlich dürftig waren...wollte einen Querscnitt aus allem haben, von Klein-Michael bis heute.

Montag habe ich dann die Seite von Snapfish.de entdeckt.
        Da kann man eigene Fotos hochladen und bekommt die ersten 50Abzüge gratis. Lediglich das Porto von 2,95 muß man bezahlen.
        Zuerst war ich skeptisch und dachte, wo bekommt man heute schon noch etwas geschenkt. Hab mir alles durchgelesen und habs dann mal versucht. Heute sind die 50 Fotos gekommen und ich muß sagen, daß ich super zufrieden bin.
        Dadurch, daß man die Bilder selber hochladen kann und dann auch wie bei den Poster-Seiten sofort überprüfen kann, wie das Bild aussehen wird, ist die Qualität bei nahezu allen Fotos super. Man kann den Bildern auch noch diverse Rahmen zufügen.

Weiß nicht, ob das hier im Forum schon irgendwo stand...wollte es euch nur mitgeteilt haben. Ich hoffe, daß ich keinen Haken an der Sache übersehen habe, aber ich bin echt begeistert von den Fotos.

Kommentar

• Zitat von borussia Beitrag anzeigen
          Hab mir eine Foto-Wand von Michael gemacht und da ich nur wenige Fotos besaß(bzw. nur Konzertfotos, die ich selbst gemacht hatte und die nicht wirklich toll waren), hab ich bei ebay für viel Geld Fotos bestellt, die leider auch teilweise qualitativ ziemlich dürftig waren...wollte einen Querscnitt aus allem haben, von Klein-Michael bis heute.

Montag habe ich dann die Seite von Snapfish.de entdeckt.
          Da kann man eigene Fotos hochladen und bekommt die ersten 50Abzüge gratis. Lediglich das Porto von 2,95 muß man bezahlen.
          Zuerst war ich skeptisch und dachte, wo bekommt man heute schon noch etwas geschenkt. Hab mir alles durchgelesen und habs dann mal versucht. Heute sind die 50 Fotos gekommen und ich muß sagen, daß ich super zufrieden bin.
          Dadurch, daß man die Bilder selber hochladen kann und dann auch wie bei den Poster-Seiten sofort überprüfen kann, wie das Bild aussehen wird, ist die Qualität bei nahezu allen Fotos super. Man kann den Bildern auch noch diverse Rahmen zufügen.

Weiß nicht, ob das hier im Forum schon irgendwo stand...wollte es euch nur mitgeteilt haben. Ich hoffe, daß ich keinen Haken an der Sache übersehen habe, aber ich bin echt begeistert von den Fotos.

Ne hast du nicht, ich bestelle schon einige Jahre bei Snapfisch und ich war bisher immer sehr zu frieden.
          Ab und an gibt es auch Aktionen, ich hab mir im August ein Poster von Michael machen lassen da hab ich nur das Porto bezahlt.
          Man muss sich nur für Newsletter eintragen dann bekommt man die Aktion auch mit.

Kommentar

• meins..

Am letzten Samstag sind meine Ghosts Shirts aus Asien gekommen. Es sind zwei schwarze T-Shirts, Größe "L" und mit einem Front-Aufdruck. Das erste ist Michael vorne und daneben der Maestro... das andere Shirt hat ein Aufdruck von der Villa die am Anfang des Films gezeigt wird, als die Einwohner der Stadt in dieses Haus gehen. Dazu einen Text "Michael Jackson´s GHOSTS" in schöner weißer Palatino Schrift.

Kommentar

• Ich habe mir von Tchibo das schwarze MJ-Shirt mit den Schuhen gekauft..........

wollt ich eigentlich gar nicht, bin aber dann doch net drumherum gekommen :-)

Naja, ist ja nix Besonderes.............Bücher hab ich mir schon mehrere gekauft..........die Karte für die Birthdayparty, DVD, die Kinokarte kommt noch...........die DVD zum Film wirds bei mir auch definitiv geben...........

Also ich unterstütz die Erben schon ganz gut.............

Kommentar

• @ Diana26 Danke für die Info. Ich hoffe die haben dann die Tasche im Angebot

Kommentar

• Also Snapfish.de bin ich sehr zufrieden. Bestelle immer da meine Bilder.

Kommentar

• Also bravado.de ist jetzt online, aber die Tasche gibt es da leider nicht.
                    Weiß jemand, wo man die bekommen kann?

Kommentar

• Zitat von cmbine Beitrag anzeigen
                      Also bravado.de ist jetzt online, aber die Tasche gibt es da leider nicht.
                      Weiß jemand, wo man die bekommen kann?
                      War auch grade ganz entäuscht, hatte so gehofft, nur die üblichen T-Shirts

Kommentar

• Ich habe mir heute "Dancing the Dream" auf englisch bestellt. 6 Wochen Lieferzeit!

Kommentar

• ...Ich kaufe nur die älteren Sachen..

..Habe das Buch Moonwalk erste Auflage, wie auch Dancing the Dream auch erste Auflage...Nichts neu...Und die Videos, die alten, aber keine DVD....Mag es wenn es gebraucht ist und in dieser Zeit gekauft worden ist, wo Michael lebte... (so verdient niemand was)
                          Das einzige neues wird DVD vom Film Thats it is, das aktuelle T-Shirt vom Comeback Konzert...

Kommentar

• Da ich gerade in den Philippinen bin, habe ich mir die philippinische Version von "The Essential Michael Jackson, limited edition 3" mit 3 CDs gekauft

Kommentar

• Naja, ich war so frei und hab mein schwer verdientes Geld vom letzten WE mal wieder aus dem Fenster geschmissen.

• Heal The World Picture CD single
                              • Michael Jackson ST.Vincent Official First Day Cover $5
                              • Michael Jackson ST.Vincent Official First Day Cover 60c
                              • Michael Jackson Bad 1996 Japan 5 Track CD
                              • Michael Jackson 1984 Rub N' Play Transfers
                              • Michael Jackson Cry AUSTRIA CARD PICTURE SLEEVE C.D
                              • 3T Featuring Michael Jackson Why AUSTRIA PROMO C.D
                              • Michael Jackson Here I Am LP + Poster - Rare
                              • MICHAEL JACKSON RHINESTONE GLOVE
                              • CD Michael Jackson King of Pop THAI EDITION
                              • MICHAEL JACKSON - Two 12" x 12" Promo Display Cards

Zitat von falang Beitrag anzeigen
                              Da ich gerade in den Philippinen bin, habe ich mir die philippinische Version von "The Essential Michael Jackson, limited edition 3" mit 3 CDs gekauft
                              Das war nicht die Philippinische Version - sondern die "The Essential 3.0 Edition" gibt es auch hier zu Kaufen..ok es ist soweit eine Philippinische Edition weil du sie von dort gekauft hast ^^
                              Zuletzt geändert von JacksonAH; 24.09.2009, 13:58.

Kommentar

• Also,

ich hab mir letzte woche Michael Jackson HIStory Album besorgt,
                                diese Woche bekomme ich noch Blood on the dancefloor und HIStory on Film

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X