thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenIch habe mir gerade einen Stapel "Dancing the Dream" geordert und werde sie als Weihnachtsgratifikation an meine Klienten verschenken. Es muß doch einen Weg geben, in manchen Köpfen mal ein Licht zu entzünden.
Brandon
Kommentar
-
Zitat von PumaD Beitrag anzeigenHi zusammen,
ich hab ne Frage an euch! Bei Weltbild gibt es eine DVD von Michael. Nämlich "Bad in Japan"! Kennt die jemand? Ist sie zum empfehlen?
Ich bitte um Antwort!
@brandon: klasse idee
Und: Danke
Kommentar
-
Zitat von PumaD Beitrag anzeigenkostet "nur" 9.99! Also bestimmt net gut.
Kommentar
-
Du hast die? Hab mir bei Amazon die Kritik angesehen. Diese DVD soll ziemlicher Schrott sein. Schade ums Geld. Ich werd sie mir jedenfalls net zulegen. Das die so was überhaupt verkaufen dürfen -.-
Aber wenn du freude damit hast, Brenda, nichts für ungut, ja?
An alle anderen
HÄNDE WEG VON DIESER DVD!!!!
Kommentar
-
Zitat von jenny12ich habe mir gerade den Michael-Jackson-Adventskalender bei amazon vorbestellt
Wirst du mich aufklären, wenn du ihn hast?
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenHabe mir jetzt auch die Neuauflage von "Moonwalker" zugelegt. Habe es zwar schon aus den 90ern, aber die ist ja schon schöner
Kommentar
-
Zitat von Lisa- Beitrag anzeigenWieso ist die Neuauflage schöner? Und steht da noch was zusätzliches drin oder ist sie mit der Erstauflage identisch?
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenNein, es steht nichts zusätzlich drin, aber sie hat einen Farbbildteil, den die alte Auflage nicht hatte. Die Bilder sind aber nicht gut genug, um einen Neukauf zu begründen, wenn du die alte Ausgabe schon hast.
Kommentar
-
Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigenich hab heute päckchen gekriegt mit dancing the dream auf englisch, moonwalk auf deutsch und vor einer woche habe ich mir ein this is it-shirt gekauft und die dvd michael jackson king of pop und jetzt noch adventskalender haben will
Bei mir kam gestern "MJ, The unseen Archives", 3x King of Pop (bei dem Preis muß man zuschlagen), MJ Legacy - die xte definitive biography und The bad years. Warte immer schon darauf das Amazon mal nachfragt, ob sie mir helfen können. Ein Psychoratgeber, die Adresse einer Selbsthilfegruppe - aber stattdessen schicken sie mir tägl. mails. "Sie haben von MJ das und das gekauft, Sie könnten sich auch noch hierfür ... interessieren."
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar