thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
    Wer hat von Euch das Buch von Mark Christiansen und/oder "Unseen Archives" gekauft und kann mir sagen, ob sich ein Kauf lohnt? Gibt es in letzterem wirklich so spektakuläre unveröffentlichte Bilder? Es gibt ja eine Kundenrezension auf Amazon, aber würde gerne mehr Meinungen lesen .
    "Unseen Archives" solltest du dir ruhig kaufen. Ich liebe das Buch. Hab es gekauft, als noch keine Rezension da stand und mich überraschen lassen. Es ist gebunden, gute Qualität und wirklich schöne Fotos und der Preis ist absolut fair. Ob die Bilder allerdings nun so "rar" sind, weiß ich nicht. Würde eher sagen, nein. Persönlich hat es mich gefreut, daß mal mehr Bilder aus der späteren Zeit drin waren. Du kennst ja meine Vorliebe Aber es hat wirklich aus allen Zeiten was. Textlich ist es eher dünn, es ist eben ein Fotoband.

M.Christiansen liegt hier noch eingeschweißt, die schlechten Kritiken haben mich abgeschreckt und deshalb kann ich dazu nichts sagen. Ich habe aber eine gute Meinung vom Autor und deshalb hatte ich es gekauft.

Ich hab gestern im TII Rausch endlich auch mal das Thriller - Buch gekauft. Eigentlich dachte ich, ich brauch ja nicht jedes Teil von MJ, aber der Film hat dann doch die Sucht wieder verstärkt.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
      "Unseen Archives" solltest du dir ruhig kaufen. Ich liebe das Buch. Hab es gekauft, als noch keine Rezension da stand und mich überraschen lassen. Es ist gebunden, gute Qualität und wirklich schöne Fotos und der Preis ist absolut fair. Ob die Bilder allerdings nun so "rar" sind, weiß ich nicht. Würde eher sagen, nein. Persönlich hat es mich gefreut, daß mal mehr Bilder aus der späteren Zeit drin waren. Du kennst ja meine Vorliebe Aber es hat wirklich aus allen Zeiten was. Textlich ist es eher dünn, es ist eben ein Fotoband.
      Gut, das Buch ist so gut wie gekauft. Auch mit dem Mehr an Bildern deiner Vorliebe .

Ich hab gestern im TII Rausch endlich auch mal das Thriller - Buch gekauft. Eigentlich dachte ich, ich brauch ja nicht jedes Teil von MJ, aber der Film hat dann doch die Sucht wieder verstärkt.
      Hab gleich mal nach dem Buch gesucht, wußte noch nix davon... Auf der Wunschliste von Amazon steht es jedenfalls schon mal .

Kommentar

• Ich hab heute die Neuauflage vom Taraborelli gekauft, hab "the magic and the madness" zwar auch, aber das musst jetzt auch noch sein...wie gut, daß ich überhaupt nicht kaufsüchtig bin

Kommentar

• Da ich noch nichts von Michael hatte,habe ich mir Moonwalker,Live in Bukarest,Best of DVD und CD,Motown Years,The Jackson Collections,den Adventskalender bestellt,ein Shirt gekauft,Black and White,Moonwalker und das Tarborelli Buch!Ach ja und das Sonderheft vom Stern!

Kommentar

• @666alice
            Es gibt einen Adventskalender? *staun*
            Aber da hast du dich ja gleich mal richtig eingedeckt,bist ja jetzt erstmal beschäftigt - viel Spaß damit!

Ich hab letztens noch 'ne neue HIStory-DVD gekauft,weil ich meine andere irgendwie kaputt gemacht hab - keine Ahnung,was ich damit angestellt habe Bin jetzt ganz froh,mir endlich wieder 100 Mal hintereinander die komplette Version von Bad angucken zu können

Kommentar

• Ich habe mir heute die This Is It - Souvenier Edition gekauft.
              Wunderschöne CD mit einem Buch und vielen Bilder von den Proben.

Kommentar

• Ich hab mir gerade noch mal "Redemption" von G. Hughes gekauft. Leider ist mein altes Exemplar verloren gegangen und es ist nur noch sporadisch erhältlich.

Das "25 Aniversary-Thriller - The Book" ist heute gekommen, hat mich aber nicht so sehr beeindruckt. Viele tolle Fotos, einiges an Internatas über die Produktion, aber wohl eher für den Hardcore-Fan und Bildersammler. Die Zeitschriftaufmachung hat mich enttäuscht, -sehr empfindlich- und somit bleibt "Unseen Archives" mein Favorit.

Kommentar

• Frage zum Buch "Unmasked" von IAN HALPERIN

Hallo,

kennt jemand von euch o.g. Buch oder den Autor? Es soll wohl neu auf dem Markt sein.
                  Also mir geht es darum:
                  Ich möchte mir kein Buch kaufen, wo dann über MJ negativ berichtet wird.
                  Da reg ich mich nur unnötig drüber auf. Wenn jemand von euch das Buch kennt: Bitte melden! Danke!

Kommentar

• Zitat von SIKN Beitrag anzeigen
                    Hallo,

kennt jemand von euch o.g. Buch oder den Autor? Es soll wohl neu auf dem Markt sein.
                    Also mir geht es darum:
                    Ich möchte mir kein Buch kaufen, wo dann über MJ negativ berichtet wird.
                    Da reg ich mich nur unnötig drüber auf. Wenn jemand von euch das Buch kennt: Bitte melden! Danke!

In diesem Thread wirst du denke ich fündig werden, bezüglich Meinungen zum Buch und zum Autor

>>>>http://forum.mjackson.net/forum/show...light=Unmasked

Kommentar

• Hallo Sleepless,

danke für deine hilfreiche Antwort

Kommentar

• Ich werde nun doch die Tasche bestellen:

Mein Bruder möchte sie mir zu Weihmachten schenken, obwohl er mit MJ und seiner Musik überhaupt nix anfangen kann und nicht versteht, warum ich MJ so toll finde. Ich könnte meinen Lieblingsbruder knutschen

Kommentar

• kann man den kalender auch im laden kaufen (wenn er kommt)
                          oder nur über amazon?

Kommentar

• ...Ich habe mir dieses die Tage zugelegt...

...Bügelbild...
                            ...Zeitschrift & Buch...

Kommentar

• tina das zweite buch hab ich auch

ich werd mir demnächst schlichte weisse handschuhe kaufen und paar perlen und pailetten.. und sie damit besticken billie jean mäßig

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                                ich werd mir demnächst schlichte weisse handschuhe kaufen und paar perlen und pailetten.. und sie damit besticken billie jean mäßig
                                Huhu RememberTheKing,

solche Handschuhe habe ich mir auch gekauft und so sehen sie jetzt aus...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X