thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Samira Beitrag anzeigen
    Cool!!!! Und, wie teuer......?
    ooohhh Gott.. frag nicht ich sags mal so... wie hier schon geschrieben wurde muss man so momentan ab 50€ Aufwärts rechnen. Aber ich bin da so ein "Milchmädchenrechentyp"

Ich hab nichts anderes gekauft deshalb... wenn ich dann alles zusammen rechne, was da zusammen gekommen wäre, ist es irgendwie wieder bezahlbar! Das Buch ist so toll und gibt einem wirklich was von ihm persönlich..

Ich denke, wenn sich der Rummel gelegt hat, gibt es das Buch wieder günstiger.. aber ich wollte mich nicht darauf verlassen, da es ja jetzt schon zu eher schwer zu bekommenden Büchern gehört.

Falls Du auch bietest! Viel Glück

Kommentar

also,
      ich mußte mal wieder "übertreiben" habe original Autogram ersteigert, sonst jegliche zeitschriften heute sogar "Bravo"

Kommentar

Hallo,

wie ist eigentlich diese Stern Sonderausgabe? Kann man sich die Kaufen oder lohn es sich nicht und es ist am End rausgeworfenes Geld?

Liebe Grüsse

Bernd

Kommentar

Zitat von .Wendy. Beitrag anzeigen
          ooohhh Gott.. frag nicht ich sags mal so... wie hier schon geschrieben wurde muss man so momentan ab 50€ Aufwärts rechnen. Aber ich bin da so ein "Milchmädchenrechentyp" Ich hab nichts anderes gekauft deshalb... wenn ich dann alles zusammen rechne, was da zusammen gekommen wäre, ist es irgendwie wieder bezahlbar! Das Buch ist so toll und gibt einem wirklich was von ihm persönlich.. Ich denke, wenn sich der Rummel gelegt hat, gibt es das Buch wieder günstiger.. aber ich wollte mich nicht darauf verlassen, da es ja jetzt schon zu eher schwer zu bekommenden Büchern gehört.

Brauchst dich nicht zu 'verteidigen'!!!! Ist doch einfach nur cool!

Ich kaufe jetzt nur Kleinram, einmal mangels Geldmasse, weil ich mir (noch) nichts bestimmtes wünsche (gelogen, siehe unten, das T-shirt... )und weil jetzt eben alles so teuer ist. Aber dafür hat man jetzt ne riesen Auswahl!

Zitat von irao Beitrag anzeigen
          also,
          ich mußte mal wieder "übertreiben" habe original Autogram ersteigert, ...
          Wo ist hier der Neid-Smily....?!?

Zitat von Bernd Hartnack Beitrag anzeigen
          Hallo,

wie ist eigentlich diese Stern Sonderausgabe? Kann man sich die Kaufen oder lohn es sich nicht und es ist am End rausgeworfenes Geld?

Liebe Grüsse

Bernd

Z.B. hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250462595204

Bei einer abgelaufenen Auktion hat's 11,50 gebracht, also sogar mit Gewinn weiter verkauft.

Ist ok, ein paar Sätze fand ich nicht so prickelnd, aber es ging.

EDIT: Eigentlich wollte ich doch ein T-Shirt zeigen, das mir gefällt...

Wird bei einer anderen Auktion per Sofort-Kauf für 50,- angeboten..... Was meint ihr, ist es das wert...?

.
          Zuletzt geändert von Samira; 16.07.2009, 23:28.

Kommentar

.... hab mir noch ein super Poster gekauft mit einem edlen Bilderrahmen, sieht echt stark aus. Ansonsten fehlt in meiner CD Sammlung nichts.
            Habe aber ein starkes Eau de Toilette bei Ebay entdeckt. Das edle mit der schlanken Flasche (die Flasche ohne Foto, das Eau de Toilette mit Foto hab ich schon). Das ist wohl von der Mystery tour von 99. Kennst Du das?

Kommentar

Brauchst dich nicht zu 'verteidigen'!!!! Ist doch einfach nur cool!
              HA!! Du hast mich erwischt!! Hab mich doch tatsächlich vor mir selbst verteidigt... aber jetzt freu ich mich einfach nur!!

Kommentar

weiß jemand wann die biografie denn nun erscheint/ ob sie überhaupt noch erscheint?

Kommentar

Zitat von Ruediger Beitrag anzeigen
                  weiß jemand wann die biografie denn nun erscheint/ ob sie überhaupt noch erscheint?
                  Welche ?

Kommentar

EDIT: Eigentlich wollte ich doch ein T-Shirt zeigen, das mir gefällt...

Wird bei einer anderen Auktion per Sofort-Kauf für 50,- angeboten..... Was meint ihr, ist es das wert...?
                    Guck mal hier, da gibt es dieses T-Shirt (und auch viele andere schöne *seufz*) deutlich günstiger:

Kommentar

Zitat von Summer Beitrag anzeigen
                      Guck mal hier, da gibt es dieses T-Shirt (und auch viele andere schöne *seufz*) deutlich günstiger:

http://www.michaeljackson-store.de/
                      Aber das ging ja an niemanden. Hat ja niemand gekauft. *omg*
                      Wieso denn das?

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        Welche ?
                        die king of pop die eigentlich ende juni erscheinen sollte,die von christian marks

Kommentar

Zitat von Denise Berger Beitrag anzeigen
                          Wieso denn das?
                          Konnte niemand kaufen, da der Verkäufer die Auktion vorzeitig beendet hatte.

Kommentar

also ich hab mir ein paar singles unter amazon bestellt dann hab ich im laden ,,the collection'' geholt und noch solche t-shirts

und zeitungen von mj
                            Zuletzt geändert von Morlie; 18.07.2009, 14:08.

Kommentar

T-Shirts, die Collection-CD und die Sonderhefte.
                              Dann hoffe ich das bald es auch bei uns die Taschen usw. zukaufen gibt

Kommentar

http://www.michaeljackson-store.de/
                                Hi, danke, das hab ich dann zum Glück auch noch entdeckt..!

Ich habe jetzt bei ebay eins ersteigert (s.Anhang)

Zitat von Denise Berger Beitrag anzeigen
                                Wieso denn das?

EDIT: Wer lesen kann...

Konnte niemand kaufen, da der Verkäufer die Auktion vorzeitig beendet hatte.

.
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Samira; 18.07.2009, 11:41. Grund: Überflüssigen Beitrag erklärt ;-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X