thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann mir jemand zu folgenden Artikeln von Michael etwas sagen? Hat shcon jemand etwas davon gekauft??

Thank You For The Music: The Final Word
    2 DVD + CDs
    Erscheinungsdatum: 20.11.2009 Genre: Pop Musikvideo
    Label: CHROME DREAMS
    Lieferant: in-akustik GmbH & Co. KG
    ------------------------------------------
    The Life And Times Of The King Of Pop
    DVD-Video Album
    Erscheinungsdatum: 20.11.2009 Genre: Pop Musikvideo
    Label: WIENERWORLD
    Lieferant: in-akustik GmbH & Co. KG
    --------------------------------------------------

Diese geldbörse habe ich mir übrigens gekauft.
    Habe sie NICHT zurück geshcickt, weil es eben ein Erinnerungsstück an Michael ist, aber die Qualität lässt ehct zu wünschen übrig finde ich....
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Maritar28365; 05.12.2009, 16:07.

Kommentar

• Ich hatte mir bei einem eBay - Händler das Heft " AD Magazin inside Michael Jackson Neverland Ranch " bestellt. Bin etwas enttäuscht , denn es beinhaltet nur ein 16 Seiten langer Bericht über die Ranch. Ich hatte mit ein paar mehr Seiten und Bilder gerechnet. Kann diesen Kauf nicht empfehlen , denn mit 11 Euro finde ich es für diese paar Seiten zu teuer. Fazit: NICHT KAUFEN !

Kommentar

• Das Heft hab' ich mir auch gekauft und war schon freudig überrascht, als es ankam und war so ein dickes Teil.
        Sind ein paar schöne Fotos, aber das war's. Die 12 Euro auch nicht wert.
        Die Vanitiy Fair mit dem superschönen Bild von ihm hab' ich gekauft, auch nur ein paar Seiten, ein Interview.

Ich will, wenn es irgendwie geht, die B&W Hefte haben. Der Verlag äußert sich nur leider nicht bis jetzt....... Es gibt zwar eine Seite, auf der man die nachbestellen kann, aber leider auf Französisch. Die Hefte, nicht die Seite, die ist englisch.

Was ich jetzt noch haben will ist "Dancing The Dream", am liebsten als Originalausgabe, und die Biographie von Taraborelli. Schreibt ja doch irgendwie jeder anders.

Was schön ist, ist "Die Legende". Die 25 Euro sind zwar teuer, aber schon gut angelegt.
        An CDs werde ich wohl etwas in die Vergangenheit schweifen. Die ersten Soloalben sind bisher irgendwie an mir vorbeigegangen, ich bin erstab Off the wall lückenlos bestückt. Dangerous habe ich neu bestellt, weil die alte anfing zu hopsen, das darf natürlich nicht sein.

Was ich mir allerdings nicht kaufen werde, sind die ganzen Sampler, die jetzt auf den Markt geworfen wurden. Die Lieder hab' ich alle, eine neue Zusammenstellung ist unnötig. Und die This is it-CD kaufe ich auch nicht, nur für ein neues Lied ist sie mir zu teuer. Das habe ich mir schon von You tube geholt.

Kommentar

• Schaut mal hier rein. MJ 3D Poster!

Kommentar

• Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
            Hab hier mal ein paar Bilder von meiner Wohnung
            Naja, ist nicht alles, aber ein kleiner Einblick

Das sieht ja total klasse bei Dir aus !!!
            Das 3D Poster versuche ich auch noch zu bekommen, gefällt mir super gut !

Auch das Wandtatoo ist einfach wunderschön !

Kommentar

• Zitat von Annika
              Ich kaufe mir jetzt das Buch von Aphrodite Jones "Conspiracy".

Oooops, das ist ja gar nicht von Michael Jackson
              Mein Wunschzettel bei Amazon ist momentan ziemlich lang...........und Conspiracy steht seit gestern auch drauf

Kommentar

• Habe mir eben das Buch "Michael Jackson: Fotografien 1974 - 1983" von Todd Gray bestellt (Erscheinungsdatum 14.12,09). Die englische Version gibt es ja schon etwas länger. Hat das schon jemand und kann mir sagen ob es wirklich so gut ist wie die Kritker versprechen?

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                  Habe mir eben das Buch "Michael Jackson: Fotografien 1974 - 1983" von Todd Gray bestellt (Erscheinungsdatum 14.12,09). Die englische Version gibt es ja schon etwas länger. Hat das schon jemand und kann mir sagen ob es wirklich so gut ist wie die Kritker versprechen?
                  Das ist ja lustig. Das habe ich mir gestern auch bestellt aber auf deutsch.
                  Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, das es ganz gut sein soll. Viele unveröffentlichte Bilder. Bin gespannt !!

Kommentar

• Ja, habe es mir auch auf deutsch bestellt. Dachte nur dass es vielleicht jemand shcon in englisch hat und uns etwas darüber berichten kann!? Werde mal im Forum suchen ob ich das Thema finde in dem schon etwas über das Buch steht.

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                      Habe mir eben das Buch "Michael Jackson: Fotografien 1974 - 1983" von Todd Gray bestellt (Erscheinungsdatum 14.12,09). Die englische Version gibt es ja schon etwas länger. Hat das schon jemand und kann mir sagen ob es wirklich so gut ist wie die Kritker versprechen?
                      Überlege auch gerade, mir dieses Buch zu bestellen. Hier bekommt es eine super Kritik:

Kommentar

• Weiß jemand, wer alles das Opus anbietet? Bei amazon hat der Preis ja schon schwindelerregende Höhen erreicht, und auf der Page von krakenopus (oder so ähnlich) steht was von 165 US$.... die Seite ist allerdings vom August.

Ich würde gerne Preise vergleichen, Ticketmaster bietet es noch an, hab' ich gehört.

Kommentar

• Das 3 D Poster gibt es bei uns bei Saturn für knapp 23 Euro!

Kommentar

• Hat das Opus jemand bestell?
                            Ich würde es gern ordern, aber mein Mann traut ausländischen Seiten nicht. Kann jemand bitte Bescheid geben, wenn es angekommen ist? Damit ich auch endlich meins kriege

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                              Hat das Opus jemand bestell?
                              Ich würde es gern ordern, aber mein Mann traut ausländischen Seiten nicht. Kann jemand bitte Bescheid geben, wenn es angekommen ist? Damit ich auch endlich meins kriege
                              Schau mal hier rein

Hoffe, es hilft dir weiter

Kommentar

• Danke, den hatte ich gesucht und unverständlicher Weise nicht mehr gefunden

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X