thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi,

ich muss jetzt gerade mal meiner Freude freien lauf lassen....
    Mein Mann hatte mich vor kurzem aufgefordert für Weihnachten doch einen Wunschzettel zu schreiben ( wißt ihr wann ich sowas das letztemal gemacht hatte).
    Der Wunschzettel ist natürlich mächtig lang geworden und vorne, wen wundert´s, fing es immer mit "M" an
    und gestern ist ein Päckchen hier aufgeschlagen
    jetzt bin ich ganz hibbelig und schleich dauend um das Paket rum und mönsch, könnt nicht heut schon Weihnachten sein... ich komm mir schon vor wie ne`5jährige
    heute morgen hat dann mein Mann verkündet, wenn ich heute brav bin (grrr) darf ich heute abend ein Teil davon schonmal haben. Und ich kann mich garnicht entscheiden
    Im Päckchen drin ist: Blood on the dancefloor, Invincible, Moonwalker und das Buch Unmasked ( ja das wollt ich mir jetzt doch mal antun)

Was würdet ihr nehmen???? Helft mir mal, bitte

Fehlen tut noch ein MJ- T-Shirt, aber ich hoffe das kommt bis zum 24. auch noch.
    An dieser Stelle muss ich aber doch meinen Mann auch noch lobend erwähnen, weil er soviel Verständnis für meine Michaelitis hat, dafür danke ich ihm.

Kommentar

• Ich hab von meiner Mama heute:

Music Icons - Michael Jackson

geschenkt bekommen!
      Hab's noch nicht gelesen, sind aber schöne Bilder drin. Auch ein paar die ich noch nicht gesehen habe.

Kommentar

• Ich hab mir dieses supercoole 3D Poster bestellt, das Blacky09 ebenfalls an ihrer Wand hängen hat und je nach Blickwinkel das Motiv ändert. Heute ist es endlich angekommen und es ist echt cool

Kommentar

• Überlege mir demnächst das MJ Opus Buch zu bestellen.
          Teure Geschichte, aber mir egal.

Kommentar

• @ Aileen: Du hast aber einen Lieben Mann, bin ganz neidisch Ist eine schwierige Wahl..... glaube ich würde an Deiner Stelle das Invincible Album nehmen.

Habe auch mir ein paar Bücher von Michael gewünscht, mal sehen was kommt

Kommentar

• Aileen: Ich würde auch das Invincible Album nehmen. Habe es mir heute gerade gekauft. Und dazu noch das Blood on the DanceFloor. Zusammen für 15,- Euro Denke das ist O.K. oder? Da konnte ich nicht dran vorbei gehen.
              Du hast wirklich nen total lieben Mann. Gib ihm mal ein Küßchen auf die Wange von uns allen. ;-)

Kommentar

• Aw:

Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                Aileen: Ich würde auch das Invincible Album nehmen. Habe es mir heute gerade gekauft. Und dazu noch das Blood on the DanceFloor. Zusammen für 15,- Euro Denke das ist O.K. oder? Da konnte ich nicht dran vorbei gehen.
                Eine Frage, wieso holt ihr euch die Alben jetzt erst? waren sie noch nicht im eurem Besitz oder wieso ?? versteh grad nur Bahnhof.
                Zuletzt geändert von JacksonAH; 16.12.2009, 22:29.

Kommentar

• Ich habe auch nochmal ein paar Dinge gekauft.

Noch einen zweiten Kalender für 2010

Dancing the Dream auf Englisch , denn ich hatte das Buch bis jetzt nur auf Deutsch.

Michael Jackson " Before he was King "

Aphrodite Jones " Conspiracy "

Ich hoffe das ich im nächsten Jahr die Zeit und Ruhe finden werde die englischsprachigen Bücher zu lesen und vorallendingen auch zu verstehen.

Kommentar

• Ich bekomme das 3-D Poster zu Weihnachten von meiner Tochter geschenkt!
                    Sie hat sich heute verplappert

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                      Eine Frage, wieso holt ihr euch die Alben jetzt erst? waren sie noch nicht im eurem Besitz oder wieso ?? versteh grad nur Bahnhof.
                      Das "Invincible" war ziemliich zerkratzt und das andere hatte ich leider nie.... nur als MP3 auf dem PC. ;-)
                      Zuletzt geändert von JacksonAH; 16.12.2009, 22:30.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        Huhu JacksonAH,

also ich hatte sie bisher noch nicht, bin doch erst seit Juni am kaufen
                        Bisher hatte ich Dangerous, Bad und eine Doppel-CD wo mir gerade nicht einfällt wie sie heißt *schäm*. An DVD`s hab ich History on Film Vol.II und Live in Bucharest. Aber du siehst, ich bleibe dran und irgendwann werd ich hoffentlich alles besitzen was man halt so haben kann
                        Zuletzt geändert von JacksonAH; 16.12.2009, 22:30.

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                          Gib ihm mal ein Küßchen auf die Wange von uns allen. ;-)

Hab ich gemacht *schmatz*. Er hat sich darüber sehr gefreut soll ich euch sagen.

Kommentar

• Hat er sich doch aber auch redlich verdient!

Kommentar

• @ Maritar28365,

ich seh gerade das wir gleich alt (jung) sind... 65 war halt einfach ein guter Jahrgang .... und deine Signatur gefällt mir ausgesprochen gut

Kommentar

• Hab mir noch paar Michael Artikel zugelegt. Gestern ists gekommen. Jupiiiiii!

2 Kalender von 2010. Der Kalender von Weltbild isst nicht ganz so schön. Ist OK aber bin froh, den 2ten auch bestellt zu haben. Der Special Edition The Legendary King Of Pop. Vom selben Verlag wie The Triller Book. Ist echt schön. Groß und mit tollen Fotos.

Das Fototaschenbuch Musik Icons Jackson. Für den Preis super. Habs noch nicht gelesen, nur so bißchen durchgeblättern. Fotos sind sehr schön.

Das Taschenbuch von Margo Jefferson Über Michael Jackson hab ich auch gekauft, noch nicht gelesen.

4 alte Bravos hab ich noch bei ebay bestellt. Eine ist schon da von 1992 mit Michael auf dem Cover im Weißen Frack. Andere 3 kommen noch. Die sind von 1988 und 1989.

Das MJ Herren-Parfüm hab ich bei ebay ersteigert, das von 1989. Schöne Flasche mit Michaels Bild als Hologramm.

Die Dinge die ich noch haben will, kann ich gar nicht auflisten, das dauert bestimmt bis meiner Rente. Das las ich lieber mal.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X