Lohnt sich auf jeden Fall.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Danke dir!! Hatte ich es mir doch gedacht. Werde denen also schreiben dass sie mir die Ausgabe zusenden möchten und sie auf den Titel des Artikels hinweisen. Traurig...echt...das sag ich denen aber auch,aber erst wenn ich es hier habe sonst sind die nachher sauer und sagen es wäre vergriffen. ;-)
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenOffensichtlich! Du hast die richtigen Daten, der Beitrag heißt "The Second Coming", wahrscheinlich wissen sie nicht, was der Inhalt des Artikels ist.
Lohnt sich auf jeden Fall.
Hallo Frau Rückershäuser,
The 2nd Coming war das richtige (und für mich wichtige) Stichwort und die 08/09 mit Michael Jackson auf dem Cover haben wir ebenfalls noch im Bestand. Wir versenden beide Hefte inkl. einer Rechnung in den nächsten 10 Tagen. Kennen Sie das Sonderheft von Sounds über Michael Jackson?
Beste Grüße aus Hamburg!
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenIch freu mich total. Kennt jemand das andere Heft von dem er spricht???
Hallo Frau Rückershäuser,
The 2nd Coming war das richtige (und für mich wichtige) Stichwort und die 08/09 mit Michael Jackson auf dem Cover haben wir ebenfalls noch im Bestand. Wir versenden beide Hefte inkl. einer Rechnung in den nächsten 10 Tagen. Kennen Sie das Sonderheft von Sounds über Michael Jackson?
Beste Grüße aus Hamburg!
Kommentar
-
@CaroSebi:
Danke dir, habe das nun gleich noch schnell hinterher bestellt. Dann habe ich sie alle, wenn sie mir eh die anderen zwei Hefte zusenden. ;-)
Habe übrigens heute ein Päckchen bekommen mit:
Kalender von Michael von 1990,1995 und 1996, und 1998 ! Zudem eine Getränkedose mit Mike drauf von einem Mystery-Konzert, ein Poster und ein Sweet-Shirt vom internationalem Fanclub. Ich bin sooo happy!! Hatte heute noch mal Weihnachten. Teils von ebay ersteigert und teils sogar als Bonus dazu bekommen weil die Verkäuferin einfach nur ne gaanz Liebe ist!!! *freu*
Kommentar
-
Das freut mich für Dich. Glückwunsch zu diesem tollen Einkauf!!!
Mit dem Heft kannst Du nichts falsch machen.
Ich habe mir gestern Taschenkalender und einen Schlüsselanhänger bestellt. Man wird schon ein bißchen süchtig....
Kommentar
-
Stimmt auch wieder. Na dann nehm' ich's für 8 Euro. Wer weiß, vielleicht kostet es nächste Woche schon 10.
BRAVO aus dem Juli kostet ja da stellenweise schon 20 Euro, obwohl man die noch ganz regulär nachordern kann.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar