thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann mir jemand raten ob dieser Hut hier wohl echt ist oder eine Fälschung??

Der Hut soll vom Konzert in Cardiff - Wales stammen und soll während des Konzertes am 5. August 1992 im Cardiff Arms Park gefangen worden sein. Im Hut steht

"MICHAEL JACKSON CARDIFF"...
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Keine Ahnung, ob das echt ist. Könnte aber doch sein?
      Wenn er den in die Menge geschmissen hat, dann hat er das vorher sicherlich geplant gehabt, da könnte ich mir gut vorstellen, daß er so 'ne Art "Erinnerung" reingemacht hat.
      Oder das Hutband ist selfmade by someone, der jetzt Kasse machen will.
      Google doch mal danach, vielleicht findet sich was, daß er das mit dem "Hut in die Menge werfen" öfter gemacht hat oder so.

Kommentar

• hi leute

ich möchte euch heute einmal von einer cd berichten, die ich zu weihnachten geschenkt bekommen habe, die wirklich sehr sehr schön finde.

und zwar heißt die cd Kids of pop - The Greatest Ballads of Michael Jackson

ich weiß nicht ob die cd hier schonmal irgendwo besprochen wurde aber die ist einfach nur der hammer, das ist wirklich eine sehr gelungende tribute cd die ich jedem sehr empfehlen kann. ich war am anfang zwar skeptisch, aber bei dieser cd ist echt gänsehaut und tränen gefahrangesagt. ich habe die cd in den letzten tagen endlosschleife gehört und kann sie echt jedem ans herzlegen das richtige für trübe wintertage, echt einfach nur der hammer, ich denke michael hätte sich sehr gefreut.

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
          Habe ich mir gestern bestellt. Ist doch das mit dem roten Einband!?
          huhu ja genau das ist das! freu mich auch schon drauf,
          auch wenn ich noch warten muss!

Kommentar

• Zitat von Ruediger Beitrag anzeigen
            hi leute

ich möchte euch heute einmal von einer cd berichten, die ich zu weihnachten geschenkt bekommen habe, die wirklich sehr sehr schön finde.

und zwar heißt die cd Kids of pop - The Greatest Ballads of Michael Jackson

ich weiß nicht ob die cd hier schonmal irgendwo besprochen wurde aber die ist einfach nur der hammer, das ist wirklich eine sehr gelungende tribute cd die ich jedem sehr empfehlen kann. ich war am anfang zwar skeptisch, aber bei dieser cd ist echt gänsehaut und tränen gefahrangesagt. ich habe die cd in den letzten tagen endlosschleife gehört und kann sie echt jedem ans herzlegen das richtige für trübe wintertage, echt einfach nur der hammer, ich denke michael hätte sich sehr gefreut.
            Hallo Rüdiger,

guck mal, hier findest Du was drüber:

LG,
            kingofhearts

Kommentar

• Ich habe heute meine weiteren zwei Bücher bekommen:

1.) Michael Jackson - Die Legende
              2.) Michael Jackson - Treasures

Beide sind sehr schön, schwer, mit dicken Blättern, schönen Fotos,
              im Treasures sind viele Erinnenrungsstücke, wie Konzert-Eintrittskarten, Tourprogramme, Heiratsurkunde, Freispurch!!!.... Bücher für die Ewigkeit sozusagen.
              Wirklich toll, jedes hat so um die 25,--€ gekostet bei Amazon.
              Sehr empfehlenswert.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                Ich habe heute meine weiteren zwei Bücher bekommen:

im Treasures sind viele Erinnenrungsstücke, wie Konzert-Eintrittskarten, Tourprogramme, Heiratsurkunde, Freispurch!!!.... Bücher für die Ewigkeit sozusagen.
                Sehr empfehlenswert.
                Diese beiden habe ich auch schon länger im Auge und werde sie mir morgen früh nun endgültig bestellen!
                Hab hier im Thread nämlich gerade Eure positiven Rezensionen gelesen und weiß nun, dass ich da keinen Schund kaufe...

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                  Ich habe heute meine weiteren zwei Bücher bekommen:

Sehr empfehlenswert.
                  Habe nun auch beide und bin von "Michael Jackson - Die Legende" auch ganz begeistert. Das andere hatte ich ja schon ein paar Tage und kann mich nicht dran satt sehen. Also, für mich sind es die bisher zwei schönsten deutsch sprachigen Bücher die ich bisher gesehen hatte.

Kommentar

• Ich hohl mir als nächstes die CD This Is It =))

Kommentar

• Ich habe schon alles, was mir fehlt ist die This Is It-Sachen
                      und diese werde ich noch bald wie möglich besorgen.

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                        Habe nun auch beide und bin von "Michael Jackson - Die Legende" auch ganz begeistert. Das andere hatte ich ja schon ein paar Tage und kann mich nicht dran satt sehen. Also, für mich sind es die bisher zwei schönsten deutsch sprachigen Bücher die ich bisher gesehen hatte.
                        Gibt`s das Buch "Treasures" etwa auch in Deutsch?
                        Bitte nicht, hab mir nämlich gerade die Englische Version bestellt...
                        Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 06.01.2010, 15:04.

Kommentar

• Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
                          Gibt`s das Buch "Treasures" etwa auch in Deutsch?
                          Bitte nicht, hab mir nämlich gerade die Englische Version bestellt...
                          Sorry - gibt es nicht in deutsch! Sollte heißen: "für mich sind es die bisher zwei schönsten Bücher die ich bisher gesehen hatte. "

"deutsch sprachigen" trifft natürlich nur auf "Michael Jackson - Die Legende" zu. Sorry wenn ich dich verwirrt habe, leider...gibt es das nicht in deutscher Sprache..

Kommentar

• Habe heute die Hefte "Rolling Stone" 182 (Interview mit Kenny Ortega)und Rolling Stone 178 (Bericht über Mike) und das Sonderheft "Sounds by Rolling Stone -Michael Jackson bekommen". *freu*
                            Zuletzt geändert von Maritar28365; 06.01.2010, 22:56. Grund: Titel der Hefte zugefügt

Kommentar

• Oh, wie bekommt man die?

Kommentar

• Zitat von epha Beitrag anzeigen
                                Oh, wie bekommt man die?
                                Hatte direkt zum Verlag geschrieben und nachgefragt. Frag du doch auch einfach noch mal ob sie immer noch Hefte haben. Habe für alle drei und Portokosten eine Rechnung über 19,50 Euro dazu bekommen. Da die Hefte aber generell etwas teurer sind als die Bravo oder so was, fand ich das völlig O.K. Zumal ich mich gewundert habe dass sie nicht Vorkasse verlangt haben. Die kenen mich ja gar nicht. Daher habe ich heute sofort das Geld überwiesen, will die nicht enttäuschen wenn die schon so nett/vertrauensseelig sind. ;-)

Schicke dir mal die mail-addy per PN, mit der ich kontakt hatte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X