Ob Du alle Ausgaben hier nachbestellen kannst, müßtest Du durchsehen, aber zur Not gibt's ja auch noch ebay.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenhttps://www.morgenheit.de/
Ob Du alle Ausgaben hier nachbestellen kannst, müßtest Du durchsehen, aber zur Not gibt's ja auch noch ebay.
Hoffe nicht dass ich heute die letzten bekommen habe.
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenSorry - gibt es nicht in deutsch! Sollte heißen: "für mich sind es die bisher zwei schönsten Bücher die ich bisher gesehen hatte. "
"deutsch sprachigen" trifft natürlich nur auf "Michael Jackson - Die Legende" zu. Sorry wenn ich dich verwirrt habe, leider...gibt es das nicht in deutscher Sprache..
Besonders die darin enthaltenen Memorabilia sind super.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenFür mich ist das Buch "Michael Jackson Treasures" derzeit das allerbeste Fan-Buch über MJ. Es kostet ca. 24,-- € und ist wertvoller als 100,--€.
Besonders die darin enthaltenen Memorabilia sind super.
Leicht makaber finde ich die Kopie seines Testaments.
Das "Treasures" wird wohl das nächste sein, daß ich mir zulege.
Gott sei Dank hab' ich bald Geburtstag
Da kriegt jder, der fragt, was ich mir wünsche, die Liste bei amazon
Kommentar
-
ich wollte unbedingt das Buch von Randy Taraborrelli (Michael Jackson. Die ultimative Biographie) und heute habe ich es mir endlich gekauft bei NORMA für nur 9,99 also zum halben Preis habe gestern Abend gegooglet und zufällig gesehen, konnte es kaum fassen, naja bin natürlich heute sofort zum nächst gelegenen Norma gefahren und zum Glück war noch ein letztes da
hier ist der Link falls es jemand kaufen möchte
Kommentar
-
Auch wenn ich keine grossen News bringe: Ich werde mir das Legende und Treasures noch anschaffen!
Mein Problem ist, dass ich mittlerweile soviel Material habe und kaum Zeit und Musse, das Zeugs zu lesen. Schliesslich verbrate ich soviel Zeit hier bei euch! Zum Lesen komme ich dann gar nicht mehr so richtig.
Oh ja: Geburtstag habe ich sehr bald! Bloss fragt keiner was ich mir wünsche. Ich werde wohl etwas nachhelfen müssen.
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenHast Du zufällig 'ne Ahnung, was da an Versand dazukommt?
Kommentar
-
Dann wird mein erster Weg morgen mal direkt zu Norma führen...
..und ich hoffe, dass das jetzt keiner aus der Umgebung mitbekommen hat...
..norma war für mich bisher immer so´n Ramschladen...da könnten die ihren Ruf aber nun gewaltig aufwerten...
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenMein Problem ist, dass ich mittlerweile soviel Material habe und kaum Zeit und Musse, das Zeugs zu lesen. Schliesslich verbrate ich soviel Zeit hier bei euch! Zum Lesen komme ich dann gar nicht mehr so richtig.
Bei dem Taraborelli, der auf meinem Nachttisch liegt, bin ich erst auf Seite 50 - und der liegt da bestimmt schon seit 6 Wochen.
Kommentar
-
Zitat von Bubblegum Beitrag anzeigenich wollte unbedingt das Buch von Randy Taraborrelli (Michael Jackson. Die ultimative Biographie) und heute habe ich es mir endlich gekauft bei NORMA für nur 9,99 also zum halben Preis h
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenDas ist ehct der Hammer. Bin heute extra von der Arbeit aus noch mal mit dem Bus in die entgegengesetzte Richtung gefahren weil hier bei mir kein "Norma" in der Nähe ist. Komme da un und sucher wie verrückt. dann habe ich es entdeckt - und was glaubt ihr??? es war ebenfalls das allerletzte!!!! Zwar nicht einmal mehr eingeschweisst aber das war mir nun auch egal. War alles noch O.k. und da habe cih es eben so genommen. Das hat ja echt fast 800 seiten-echt genial-da habe ich nun erst mal wieder genug zum lesen. *freu*
Kommentar
-
Dank einer wundervollen und lieben Person aus dem Forum habe ich jetzt "Black or White" von Hanspeter Künzler und "Die Legende" von Michael Headley. Außerdem ist heute auch noch "Unseen Archives" gekommen und die Tage dürfte auch noch "Unmasked" von Ian Halperin ankommen.
Hier noch mal an die betreffende Person einen ganz herzlichen Dank für die beiden Bücher Die Person weiß, dass sie gemeint ist
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar