thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab heute RollingStone August2009, Ausgabe 178 bekommen. Hatte die direkt angeschrieben. Hab mich zwar über einen kleinen Artikel von Arne Willander geärgert, aber der andere lange Artikel war o.k.

Und zu Weihnachten hab ich von meiner Mama das Buch von Taraborelli bekommen, ist auch aus der Norma. Bei uns gibt es wohl nicht so viele MJ-Fans die ganzen Bücher lagen bei der Norma rum.

Bravo wird natürlich jede Woche gekauft und andere Zeitschriften.

Kommentar

• Meine beiden Bücher:

Michael Jackson - Treasures
      &
      Michael Jackson - Die Legende

sind heute angekommen und ich muß sagen, ich bin begeistert!

Im "Treasures" sind echt tolle Erinnerungsstücke/Beilagen, wie z.B. Das Patent der Schuhe von "Smooth Criminal" für den antigravity lean, Heiratsurkunde, Konzerttickets, Backstagepass, Freispruch, Poster, Jahrbuch der Schule etc. Auch das Testament liegt bei, was ich aber nicht ganz so toll finde (dafür ein an den Autor), aber ansonsten echt Klasse!

Die Bilder sind in beiden Büchern schön gewählt, und auch die Qualität der Bücher (Papier, Umschlag/Einband) kann sich sehen lassen!

Zu den Texten kann ich noch nix sagen, hab bisher nur die Bildchen & Beilagen betrachtet.

-------------------------------
      Nachtrag: Um Missverständnissen vorzubeugen: Das "Jahrbuch" ist ein dünnes Heftchen mit wenigen Seiten!
      Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 08.01.2010, 17:28. Grund: Korrektur & Nachtrag :o)

Kommentar

• Ich habe mir den OPUS gekauft und er ist auch endlich angekommen.
        Jetzt bin ich erstmal pleite

Kommentar

• Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen

Meine beiden Bücher:

Michael Jackson - Treasures
          &
          Michael Jackson - Die Legende

sind heute angekommen und ich muß sagen, ich bin begeistert!

Im "Treasures" sind echt tolle Erinnerungsstücke/Beilagen, wie z.B. Das Patent vom "Trick" bei Smooth Criminal, Heiratsurkunde, Konzerttickets, Backstagepass, Freispruch, Poster, Jahrbuch der Schule etc. Auch das Testament liegt bei, was ich aber nicht ganz so toll finde (dafür ein an den Autor), aber ansonsten echt Klasse!

Die Bilder sind in beiden Büchern schön gewählt, und auch die Qualität der Bücher (Papier, Umschlag/Einband) kann sich sehen lassen!

Zu den Texten kann ich noch nix sagen, hab bisher nur die Bildchen & Beilagen betrachtet.
          "Treasures" scheint dem "tribute to the king" zumindest was die Beilagenangeht, ja ziemlich ähnlich zu sein.
          Bis auf das Jahrbuch ist alles bei dem tribute auch dabei.
          Hat jemand vielleicht beide und kann mir sagen, ob es lohnt, sich beide anzuschaffen?

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
            "Treasures" scheint dem "tribute to the king" zumindest was die Beilagenangeht, ja ziemlich ähnlich zu sein.
            Bis auf das Jahrbuch ist alles bei dem tribute auch dabei.
            Hat jemand vielleicht beide und kann mir sagen, ob es lohnt, sich beide anzuschaffen?
            Hallo Pacara,
            kann Dir da leider nix näheres dazu sagen, kenne das "Tribute to the King" leider nicht.
            Wollte Dir nur kurz sagen, dass es sich bei dem Jahrbuch eher um ein "Heftchen" mit nur wenigen Seiten handelt (nur damit es nicht falsch verstanden wird).

LG

Kommentar

• Hab mir gestern wieder zwei Bildbände gekauft. Ich konnte einfach nicht widerstehen...
              Und vor ein paar Tagen endlich die HIStory DVD.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                die HIStory DVD.
                was für eine hast du denn?? oder wie heißt die dvd??

Kommentar

• Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
                  was für eine hast du denn?? oder wie heißt die dvd??
                  Ich hab mir die HIStory on Film Volume II gekauft. Die eins hatten sie gar nicht da.

Kommentar

Ich hab mir die HIStory on Film Volume II gekauft. Die eins hatten sie gar nicht da.
                    achso ich hab beide
                    die I bekommst bestimmt noch *daumendrück*

Kommentar

Bei Amazon bekommst du sie im Doppelpack 1+2. Habe ich mir auch geholt!

Kommentar

• Als nächstes möchte ich mir Ian Halperins "Unmasked" kaufen. Habe lange gezögert, weil ich mit IH´s Aussage, dass er MJ´s Tod vorausgesehen hat, nicht so viel anfangen kann.
                        Im Nachhinein bin ich aber jetzt doch neugierig geworden.

Kommentar

• Zitat von Michael Jackson 504 Beitrag anzeigen
                          Bei Amazon bekommst du sie im Doppelpack 1+2. Habe ich mir auch geholt!
                          Leider schon zu spät... Aber trotzdem danke.
                          Man kriegt ja bestimmt auch nur den ersten Teil bei Amazon muss mal gucken.

Kommentar

• Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen
                            Als nächstes möchte ich mir Ian Halperins "Unmasked" kaufen. Habe lange gezögert, weil ich mit IH´s Aussage, dass er MJ´s Tod vorausgesehen hat, nicht so viel anfangen kann.
                            Im Nachhinein bin ich aber jetzt doch neugierig geworden.
                            Hatte es ja auch erst die Tage bekommen und bin shcon jetzt total gefesselt.Nun am Wochenende habe ich endlich mehr Zeit und versuche mal etwas wieter zu kommen als nur ein paar seiten in der U-Bahn zur Arbeit. ;-)

Kommentar

• Ian Halperins "Unmasked"
                              Kauft und lest doch nicht diesen Dreck.

Der Typ hat einerseits null Ahnung und andererseits lügt er!!!

Kommentar

• Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen
                                Kauft und lest doch nicht diesen Dreck.

Der Typ hat einerseits null Ahnung und andererseits lügt er!!!
                                Ich kann es auch nicht verstehen, dass man solche Leute mit dem Kauf seiner Bücher finanziert. Das ist ein Skandaljournalist. MJ hätte dies als tabloid-shit bezeichnet. Er ist ja schön, dass auch Halperin zur Erkenntnis gelangt ist, dass MJ unschuldig ist, dafür verbreitet er dann andere Lügen.

Ich kaufe mir auch keine Magazine, nur weil da schöne Bilder von MJ drin sind,
                                wenn der Artikel dann verleumderische Äußerungen über MJ enthält.

Leider ist die Botschaft von MJ: "Kauft solche Sachen nicht" bei vielen Fans nicht angekommen.
                                Zuletzt geändert von Lena; 09.01.2010, 13:06.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X