thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibt es jetzt noch irgendein Poster-heft?
    Würde gerne eins haben...

Aber ich kaufe mir doch nicht zuviel....nicht dass die gierigen Leute noch zu viel Geld schnuppern....

Hin und wieder finde ich denn nochmal runtergesetzte Dinge, die mal vieeel teurer waren. Die kaufe ich dann doch ncoh gerne....

Kommentar

• die Frage bei vielen Dingen ist auch, ob alles auf Deutsch ist...

Kommentar

• Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
        Es sind diese vier DVDs, die es auch einzeln gibt:

Michael Jackson The Interviews Vol 1 [DVD] [2009]
        Michael Jackson The Interviews Vol.2 [DVD Region 0] [2009]
        Press Conferences And Store [DVD] [2009]
        Fans Camera Footage [DVD] [2009]

Schaut mal bei amazon.co.uk, da isses billiger, mit Versand und Steuer knapp 21 Euro. Dort gibts auch schon 9 Rezensionen...

DAS wollte ich wissen, DANKE! Ich war hin- und hergerissen, ob ich beide kaufe..... aber günstiger ist die Sammlung. EInzeln kostet jede DVD bei amazon knappe 14 Euro, der SChuber nur 26 Euro......
        Zitat von Christina Beitrag anzeigen
        Habe mir fogende Sachen gekauft:
        [ATTACH]28128[/ATTACH][ATTACH]28129[/ATTACH][ATTACH]28130[/ATTACH][ATTACH]28131[/ATTACH]
        Bild Nr. 3: ist eine Videokasette mit privaten Aufnahmen aus der Thriller-Zeit wo z. B. Michael über mit seinem Lama Loui steht und darüber erzählt, echt süß... Das sind sogar deutsche Untertitel dabei, es gibt aber genau gleiche VHS ohne Untertiel.

@Christina: den Seibold hab' ich noch von damals, als er rauskam
        Ich hab' auch noch das Making of Thriller aus den 80ern, aber auch leider keinen funktionstüchtigen Videorekorder mehr.........

Kommentar

• So, hier kommt nun auch mal meine Liste, was ich mir seit meinem Fan-Dasein (seit Michaels Tod ) gekauft habe:

CDs:

The Collection (Off The Wall / Thriller / BAD / Dangerous / Invincible)
          The Ultimate Collection
          History (Doppel CD)
          Blood On The Dancefloor

Bücher:

Michael Jackson - Moonwalk, Mein Leben
          Michael Jackson - Dancing The Dream
          Ian Halperlin - Unmasked (auf englisch)
          Randy Taraborrelli - Die ultimative Biographie

DVDs:

Bukarest Live
          Dangerous - The Short Films
          History I + II
          Michael Jackson - Number Ones
          30th Anniversary Concert
          Moonwalker
          Ghosts
          Captain Eo
          Living With Michael Jackson
          The Footage you were never meant to see (Take Two)
          This Is It (ist bestellt)

3 große Poster (+ Rahmen)
          1 BAD T-Shirt
          Big Red Kaugummi...

Na, ich habe die Maschine zum Gelddrucken ganz schön angekurbelt...
          Dabei sind das eher die "Basics" würde ich sagen..

Kommentar

• von inoffizielle Produkten wie zb. DVD rate ich ab. so etwas findet man auch im Netz und die Aufnahmen sind die gleichen wie auf DVD.

Kommentar

• Smile-77

wo gibt es denn die Living with Michael auf DVD zu kaufen ?? und the Footage wo sind die her ? selbst gebrannt oder so ? Will ich auch haben ..

Kommentar

• Jemand hat hier nachdem IPhone gefragt, ich kann es nicht empfehlen - das Handy beinhaltet nur einige Grafiken die aus dem Netz stammen und Klingeltöne die man auch selber auf der Micro-SD karte packen kann. Im Ganzen ist das Handy mehr ein Scherzartikel.... laut Beschriebung. Wozu ein neues Kaufen wenn man es selber auf Speicherkarte laden kann.

Achja - ich bitte darum keine Links zu illegalen produkten von MJJ hier zu posten. Es wird gelöscht.

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                  So, hier kommt nun auch mal meine Liste, was ich mir seit meinem Fan-Dasein (seit Michaels Tod ) gekauft habe:

CDs:

The Collection (Off The Wall / Thriller / BAD / Dangerous / Invincible)
                  The Ultimate Collection
                  History (Doppel CD)
                  Blood On The Dancefloor

Bücher:

Michael Jackson - Moonwalk, Mein Leben
                  Michael Jackson - Dancing The Dream
                  Ian Halperlin - Unmasked (auf englisch)
                  Randy Taraborrelli - Die ultimative Biographie

DVDs:

Bukarest Live
                  Dangerous - The Short Films
                  History I + II
                  Michael Jackson - Number Ones
                  30th Anniversary Concert
                  Moonwalker
                  Ghosts
                  Captain Eo
                  Living With Michael Jackson
                  The Footage you were never meant to see (Take Two)
                  This Is It (ist bestellt)

3 große Poster (+ Rahmen)
                  1 BAD T-Shirt
                  Big Red Kaugummi...

Na, ich habe die Maschine zum Gelddrucken ganz schön angekurbelt...
                  Dabei sind das eher die "Basics" würde ich sagen..
                  Warum Big REd-Kaugummi? Hat Mike die immer gerne gekaut?

Kommentar

• Also wenn ich eure Listen so sehe, da könnte ich auch ne lange zusammenstellen, aber alles darf hier ja auch gar nicht stehen...

Heute habe ich ne DVD Moonwalking die Wahre Geschichte von Michael Jackson uncensored (?was immer das heißt), aber auch unautorized, gekauft weil....
                    hinten drauf steht: Das ist der wahre MJ- ein edler Meister, der seine eigenen widrigen Umstände überkommt in seinem lebenslangen Streben die Welt zu heilen.
                    Das fand ich so positiv, da habe ich sie eingepackt. Mal schaun ob sie hält was sie verspricht (...und wann ich Zeit habe bzw nehme zum schauen).
                    UND
                    Invincible CD.
                    Nicht weil ich sie noch nicht habe, aber ich will dies tolle Album supporten und sie ist immer ein super Geschenk finde ich.

Kommentar

• Oh ja, ich liebe Invincible. Hätte sie noch andere Farben von dem Cover, ich würde wieder zuschlagen!!
                      Weißt du was wegen dem Kaugummi?

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                        Warum Big REd-Kaugummi? Hat Mike die immer gerne gekaut?
                        In dem Home Movie, wo er in dem Supermarkt einkaufen darf (seine Freunde/Verwandte sind als Kunden und Mitarbeiter verkleidet) liegen extra für Michael Zeitschriften mit Liz Taylor als Titelbild. Und eben Big Red Kaugummis, die er lachend in die Kamera hält. Alles wurde für Michael vorbereitet, damit er einmal das Gefühl haben kann, "normal" einkaufen zu gehen. Ich liebe dieses Video!
                        Darus habe ich auf jeden Fall geschlossen, dass er die mochte.

Kommentar

• Oh coooool danke. Also gleich Big REd morgen kaufen gehen. Ich mag die ja eigentlich auch, den frischen Zimt-Geschmack!!
                          Ich kenne zwar das Video und das er da die Liz-Zeitschrift in die Cam hält. Doch der Kaugummi ist mir nicht aufgefallen. Danke für den Tip!!
                          Werd ich mir mal wieder anschauen das Video.

Kommentar

• Ich habe mir auch noch von Christian Marks "King of Pop - Michael Jackson" gekauft. Leider gibt es das ja nicht mehr als Hardcover, das muß wunderschön gewesen sein. Jetzt wirkt es eher wie eine extradicke Zeitschrift mit, ich glaub, 286 Seiten. Die Qualität ist sehr mau, ziemlich dünne Seiten, so dass man Angst hat das sie zerreißen. Ich finde auch, dass die Photos nicht besonders wirken, wegen der schlechten Qualität. Zum Glück habe ich es gebraucht gekauft, somit war es billiger, denn für den Original Preis hätte ich mich schon geärgert.
                            Über die Texte kann ich noch nichts sagen, da ich mir nur die Bilder angesehen habe.

Kommentar

• Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                              He die VHS auf´m 3. Bild hab ich auch und ich finde das ist ein Schmuckstück das ich nie wieder hergeben will. Ich liebe dieses Heiminterview.
                              Was ich fragen will ist, was sind das für Sachen auf den Restlichen Bildern?
                              Wenn ich fragen darf?
                              Hab die Bilder beschriftet, wenn du drauf gehst kannst du sehen was es ist . Das erste ist ein kleines Buch nicht nur über Michael. Das zweite ist ein Buch(Magazingröße und Dicke) von Jürgen Seibold mit Bildern drin, habe beide noch nicht gelesen, kann also nichts dazu sagen. Und das 4. Bild ist eine Videokassette Portrait von Michael. Kleiner Auszug hinten: "Von den J5 Auftritten bis zur Multi Millionen Dollar Welt Tournee 88....die TV Gast Auftritte, die Preisverleihungen, die Privataufzeichnungen und die Motown25 Show."

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                                DAS wollte ich wissen, DANKE! Ich war hin- und hergerissen, ob ich beide kaufe..... aber günstiger ist die Sammlung. EInzeln kostet jede DVD bei amazon knappe 14 Euro, der SChuber nur 26 Euro......

@Christina: den Seibold hab' ich noch von damals, als er rauskam
                                Ich hab' auch noch das Making of Thriller aus den 80ern, aber auch leider keinen funktionstüchtigen Videorekorder mehr.........
                                Hallo Ihr Süßen.
                                Hab gerade die DVD-Box ausgepackt und sie beinhaltet alle DVD`s die es einzeln bei Amazon zu kaufen gibt. Also kauft Euch lieber die Box!!!!
                                Bin schon gespannt was drauf ist. Steht nämlich nichts auf der Hülle-ÜBERRASCHUNG!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X