thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch noch von Christian Marks "King of Pop - Michael Jackson" gekauft. Leider gibt es das ja nicht mehr als Hardcover, das muß wunderschön gewesen sein. Jetzt wirkt es eher wie eine extradicke Zeitschrift mit, ich glaub, 286 Seiten. Die Qualität ist sehr mau, ziemlich dünne Seiten, so dass man Angst hat das sie zerreißen. Ich finde auch, dass die Photos nicht besonders wirken, wegen der schlechten Qualität. Zum Glück habe ich es gebraucht gekauft, somit war es billiger, denn für den Original Preis hätte ich mich schon geärgert.
    Über die Texte kann ich noch nichts sagen, da ich mir nur die Bilder angesehen habe.
    Hey Lisa,

Das originale Buch mit Hardcover gibt es noch beim offiziellen Vertieb:

Allerdings nur noch auf Englisch; die deutsche Version gibt es nur noch vereinzelt zu überteuerten Sammlerpreisen bei ebay.
    Ich habe mir dort auch das Buch gekauft, musste aber leider sehr lange warten und erst mit Druck haben sie es mir dann nach Wochen geschickt... kommt mir irgendwie bekannt vor... MJ Opus Jedenfalls ist es ein echtes Schmuckstück. Der eingebaute Soundchip funktionierte nicht mehr, habe dann aber einfach die Batterien ausgetausch und jetzt funktioniert er wieder

Aber für 75 Euro (inkl. Versandkosten) ist es schon relativ teuer.

Kommentar

• Habe heute endlich ein Paket bekommen, war schon länger her das ich es bestellt hatte
      Habe mir mal wieder was gegönnt:
      1. Ein neues T-Shirt
      2. Tasche
      3. Geldbörse

Hier ein paar Fotos wenn Ihr mögt
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Wow, coole Sachen!! Viel Spaß damit.

Kommentar

• @Schafi:
          Cool! Wo hast du die Sachen her? *auchhabenwill*

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
            @Schafi:
            Cool! Wo hast du die Sachen her? *auchhabenwill*
            Hatte das hier bestellt, fand die Preise ok und kommt aus Deutschland

http://www.world-of-video.de/index.p...shopengine_pi1[cfgObj]=9070&tt_stats=9070&cHash=77d90531cd

Hier gibt es das auch, aber ist der Versand bestimmt teurer....

Kommentar

• @Schaffi............
              das T-Shirt habe ich auch. :JC_gimmevife:

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                @Schaffi............
                das T-Shirt habe ich auch. :JC_gimmevife:
                Habe ich schon lange mit geäugelt

Kommentar

• @Christina

Hey und wo wenn ich fragen darf hast du die auf dem 4. Bild gekauft Amazon oder etwa Ebay?Die klingt wirklich gut hätte ich auch gerne.

Liebe Grüße

Kommentar

• Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigen
                    Hey Lisa,

Das originale Buch mit Hardcover gibt es noch beim offiziellen Vertieb:

Allerdings nur noch auf Englisch; die deutsche Version gibt es nur noch vereinzelt zu überteuerten Sammlerpreisen bei ebay.
                    Ich habe mir dort auch das Buch gekauft, musste aber leider sehr lange warten und erst mit Druck haben sie es mir dann nach Wochen geschickt... kommt mir irgendwie bekannt vor... MJ Opus Jedenfalls ist es ein echtes Schmuckstück. Der eingebaute Soundchip funktionierte nicht mehr, habe dann aber einfach die Batterien ausgetausch und jetzt funktioniert er wieder

Aber für 75 Euro (inkl. Versandkosten) ist es schon relativ teuer.
                    Hey zurück !
                    Stimmt, das klingt wie beim Opus... kennen wir ja schon...

Hab mir die Seite mal gebookmarkt, aber das ist wirklich teuer . Und ich bin mir auch unsicher, denn da Christian Marks ja auch ein Deutscher ist, weiß ich nicht wie die Übersetzung ist. Wie findest du sie? Und wie klingt denn der Soundchip?

Kommentar

• Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                      Hey und wo wenn ich fragen darf hast du die auf dem 4. Bild gekauft Amazon oder etwa Ebay?Die klingt wirklich gut hätte ich auch gerne.

Liebe Grüße
                      Die habe ich bei amazon letzte Woche gekauft für ein Schnäppchenpreis 5Euro +Versand. Da gab es noch mehrere von anderen Anbietern nur halt teuerer, weiß nicht obs jetzt noch aktuell ist, hab seit dem nicht mehr reingeschaut.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                        Hallo Ihr Süßen.
                        Hab gerade die DVD-Box ausgepackt und sie beinhaltet alle DVD`s die es einzeln bei Amazon zu kaufen gibt. Also kauft Euch lieber die Box!!!!
                        Bin schon gespannt was drauf ist. Steht nämlich nichts auf der Hülle-ÜBERRASCHUNG!!!!!!
                        Das wird dann umgehend angeschafft
                        Den BIG RED hab' ich früher auch immer gehabt, aber irgendwann verschwand er von den Kassen der Supermarktregale, habe ich nie verstanden, der war doch so lecker

Kommentar

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
                          Die habe ich bei amazon letzte Woche gekauft für ein Schnäppchenpreis 5Euro +Versand. Da gab es noch mehrere von anderen Anbietern nur halt teuerer, weiß nicht obs jetzt noch aktuell ist, hab seit dem nicht mehr reingeschaut.
                          Hey hab die Kassette mir heute auch Bestellt, freu mich schon rießig drauf.

ast Du Deine schon? Naja mal schauen wielange das dauert.

Liebe Grüße

Kommentar

• hab mir vor 2 stunden ein mj t-shirt gekauft

Kommentar

• Zitat von timylord Beitrag anzeigen
                              hab mir vor 2 stunden ein mj t-shirt gekauft

Welches??? *20Zeichenvollmach*

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                                Das wird dann umgehend angeschafft
                                Den BIG RED hab' ich früher auch immer gehabt, aber irgendwann verschwand er von den Kassen der Supermarktregale, habe ich nie verstanden, der war doch so lecker
                                Hab eben mit der Bravo 2 Packungen mit genommen!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X