thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenMöchte euch auch mal zeigen was ich mir gekauft habe.....
LG
Kommentar
-
Es ist schwartz in der mitte mj wo er sein Goldenes HIStory tourkostüm an hat .
und noch mj im billie jean kostüm und noch ein bild wo er drauf lacht
Ich schäme mich schon vor mir selbst weil ich dauernd bei mir im wohnzimmer am spiegel vorbei laufe und mich betrachte, nicht das ihr denkt ich wäre eingebildet, bin einfach nur stolz
es ist mir zwar zu groß ber als ich es sah muste ich es habenZuletzt geändert von timylord; 17.02.2010, 23:24.
Kommentar
-
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigenwow schöönnnnnnn.... wo hast du das tolle stück her ??
LG
Kommentar
-
@ remember the king sonderausgabe
oh ja ich dachte mich tritt ein pferd als ich das sah vorgestern!! passend zu meinem nick an dem tag war ich auch noch extrem schlecht gelaunt, als ich das sah strahlte ich wie ein honigkuchenpferd. 5.99 € kostet das bei uns. im kiosk meines vertrauens gabs leider nur 2 ausgaben, dank mir jetzt nurnoch EINE.. also beeilen leute
Kommentar
-
Meine neuesten Schätze:
Bücher:
Life of a Legend (Michael Heatley)
The Michael Jackson Tapes (Rabbi Shmuley Boteach)
Michael Jackson - Ein Leben in Bildern
DVDs:
King of Pop (mit dem Interview am Brunnen, sehr schön)
Mega Box (Interviews, Pressekonferenzen)
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenKann man die denn vorbestellen? Hattest Du sie nicht noch auf einer anderen Seite gefunden, sogar etwas günstiger?
Hier ist sie auch, ja sogar günstiger, aber ich weiß nicht, wie das ist wegen bestellen nach Deutschland, bezahlen und Versandgebühren.
Muss ich mir mal angucken:
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenHast du dir die schon etwas aus der Megabox angeguckt? Ist sie empfehlenswert?
Es gibt sie bei Amazon schon nicht mehr...
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenHattest Du sie nicht noch auf einer anderen Seite gefunden, sogar etwas günstiger?
Kommentar
-
Hab heute mein neues T-Shirt bekommen...
Ist eines von den Shirts, die es für die Konzerte zu kaufen gegeben hätte.
Weiß, mit dem Gesicht drauf gemalt, in Gold...
Bin leider zu dusselig, um hier ein Bild reinzustellen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar