thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Die DVD "Moonwalk" ist auch bald mein
"Das Phänomen" von Jochen Ebmeier habe ich noch für 12,95 bei amazon bekommen, kurz davor und danach hat's mind. 100,- (nue) gekostet.. :-O
Habt ihr die Auktion vom Hut bei ebay gesehen?:
Erfolgreiches Gebot: EUR 955,00
Es gibt noch eine laufende Auktion, diejenige hatte den Hut im Keller...! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...%3D4%26ps%3D10 - Aktuelles Gebot: EUR 246,00)
Kommentar
-
also, momentan bin ich regelrecht im Kaufrausch..*räusper*...mein Konto weint schon...*pfeif*
bei ebay für "erschwingliche" ( ) 10 EUR den Konzertbecher
Blood on the Dancefloor (was ich nu doppelt hab,wers sucht, darf sich gern melden... )
die DVDs "Moonwalker" und "Silly Movie" (un mir isset wurscht, wie grottich die sind. Ich liebe sowas. )
...das nächste wird wohl die ganze Woche kommen...
Kommentar
-
Zitat von Steven Beitrag anzeigen...bei ebay für "erschwingliche" ( ) 10 EUR den Konzertbecher
War beim Putzzeug... Wer hätte denn auch gedacht, dass man den mal wieder rauskramen möchte...? (aber dass ich mich nicht davon trennen konnte, war doch typisch Aber wo steckt der zweite...? )
EDIT: Mein T-shirt ist schon da...! Jetzt kann ich mit Michael schlafen... (das wird ein Sleep-shirt )Zuletzt geändert von Samira; 21.07.2009, 12:00.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenalles wirste niemals haben
immo garnichts is mir alles zu teuer geworden ^^ is ja krank was da passiert immo ^^
Kommentar
-
Ich habe mir heute eines der Memorial-Poster gekauft für einen Rahmen ... kommt dann ins Arbeitszimmer - das mit dem Zitat darauf habe ich genommen. Und die Bravo ist auch mit nach Hause gewandert (die war ernsthaft überall ausverkauft und ich habe gerade noch die Letzte ergattert im 4. Laden - scheint, als könnten die sich gerade auch über erhöhte Verkaufszahlen freuen .
Kommentar
-
Guckst du z.B. hier: http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=6948
Ich habe das Stern-Heft, ist soweit ok, finde ich.
*g* Jo, dafür habe ich einen Becher auch mal benutzt. Dann wurde er aber zu klein, und nun weiß ich nicht, wo ich ihn hin getan habe...
Kommentar
-
hallo zusammen!
ich habe mir letzte woche dieses tolle leinwandbild gekauft.
sah es bei bei ebay und kurz darauf war es meins.
freddiAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von FreddiMJ Beitrag anzeigenhallo zusammen!
ich habe mir letzte woche dieses tolle leinwandbild gekauft.
sah es bei bei ebay und kurz darauf war es meins.
freddi
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar