thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
    Hab ich mir heute um 18 auch gekauft für insgesamt 11 euro! Ich hab das schon von einem anderen verkäufer aber das sieht nicht so schön und detailiert aus!

Weis jemand wie lang das ungefähr dauert bis es da ist?
    ich musste 2 wochen warten, heute habe ich es aber tag und nacht an :-)

Kommentar

• Cool 2 wochen hört sich gut an! Danke

Ui freu mich schon so^^
      Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 10.08.2010, 14:22.

Kommentar

• Ich hab mir jetzt gekauft:

Der Thriller um Michael Jackson
        Michael Jackson Treasures

und als CD
        Blood On The Dancefloor

Kommentar

• Ich hab mir für rund 33 Euro "Les trésors de Michael Jackson : Souvenirs et photos du roi de la pop [Hardcover] " gekauft
          4123-YN-+iL._SL500_AA300_.jpg

Kommentar

• Kann man das rote Armband nur mit Pay Pal bezahlen ?? damit kenne ich mich nicht aus . Würde auch gerne so ein Armband haben .

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
              Kann man das rote Armband nur mit Pay Pal bezahlen ?? damit kenne ich mich nicht aus . Würde auch gerne so ein Armband haben .
              da es von asien kommt, kann man nur per paypal zahlen. vielleicht kennst du jemanden mit einem solchen konto?
              ich könnte dir eins bestellen, aber wenn du jemanden aus deutschland hättest wäre es einfacher, da es bei mir zuerst in die schweiz kommt und erst dann zu dir.

Kommentar

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
                da es von asien kommt, kann man nur per paypal zahlen. vielleicht kennst du jemanden mit einem solchen konto?
                ich könnte dir eins bestellen, aber wenn du jemanden aus deutschland hättest wäre es einfacher, da es bei mir zuerst in die schweiz kommt und erst dann zu dir.
                Danke das ist nett von dir .Ich versuch jemanden zu finden der hier aus Deutschland ist und Pay Pal hat ... mir fällt auch schon eine ein ...

Kommentar

• Zitat von Jerk Beitrag anzeigen
                  Ich hab mir für rund 33 Euro "Les trésors de Michael Jackson : Souvenirs et photos du roi de la pop [Hardcover] " gekauft
                  [ATTACH=CONFIG]33156[/ATTACH]
                  Die englische Ausgabe hättest du für knapp 26 Euro bekommen können.

Kommentar

• Zitat von Jerk Beitrag anzeigen
                    Ich hab mir für rund 33 Euro "Les trésors de Michael Jackson : Souvenirs et photos du roi de la pop [Hardcover] " gekauft
                    [ATTACH=CONFIG]33156[/ATTACH]
                    Das habe ich letzte Woche für 29,95€ im Cora in Frankreich gesehen, aber 30€ konnte ich grade nicht locker machen. Leider.

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                    Die englische Ausgabe hättest du für knapp 26 Euro bekommen können.
                    Wie heißt es denn auf englisch?

Ist es gut? Ich habe es nur eingeschweißt gesehen, neue Bilder? Mehr Bilder als Text, oder?

Kommentar

• Ich habe mir endlich "Dancing the dream" gekauft - ein wunderschönes Buch!!!

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                        Wie heißt es denn auf englisch?

Ist es gut? Ich habe es nur eingeschweißt gesehen, neue Bilder? Mehr Bilder als Text, oder?
                        Es heißt: The Michael Jackson Treasures.
                        Ich finds sehr schön gemacht und hab mich nach dem Aufschlagen über den günstigen Preis gewundert. Man kriegt sehr viele für dies 26 Euro.
                        Das Buch enthält mehrere "Umschläge" in denen man Nachdrucke von Konzerttickets (Bad, Dangerous, HIStory, TII), Verträgen, das Testament, Postern, VIP Pässen, Heiratsurkunde, ein Jahrbuch, das Patent...findet
                        Das Buch ist aufgeteilt in die verschiedenen Ären und es sind vielleicht ein bisschen mehr Bilder wie Text drin. Das schöne ist, dass die Bilder meist über die ganze Seite gehen und dabei in sehr guter Qualität sind. Auch sind es nicht unbedingt die gleichen Bilder, die immer in den Bildbänden verwendet werden.
                        Also ich kann das Buch sehr empfehlen. Mir gefällts sehr gut.

Kommentar

• Kann es sein, dass es eher ein Gerücht ist, dass das Armband von Paris kommt? Bei ebay schreiben sie was von einem Fan in Südafrika. Hm, was soll man nun glauben? Egal, ich habe es mir bestellt und werde es nie mehr abnehmen.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                            Ich finds sehr schön gemacht und hab mich nach dem Aufschlagen über den günstigen Preis gewundert. Man kriegt sehr viele für dies 26 Euro.
                            Das Buch enthält mehrere "Umschläge" in denen man Nachdrucke von Konzerttickets (Bad, Dangerous, HIStory, TII), Verträgen, das Testament, Postern, VIP Pässen, Heiratsurkunde, ein Jahrbuch, das Patent...findet
                            Das Buch ist aufgeteilt in die verschiedenen Ären und es sind vielleicht ein bisschen mehr Bilder wie Text drin. Das schöne ist, dass die Bilder meist über die ganze Seite gehen und dabei in sehr guter Qualität sind. Auch sind es nicht unbedingt die gleichen Bilder, die immer in den Bildbänden verwendet werden.
                            Ich dachte, das Treasures sieht anders aus?? Selbiges ist dann eigentlich dem "tribute to the king of pop" sehr ähnlich, da sind Testament, Patent und Heiratsurkunde sowie nachgedruckte TIckets der Jackson5-Konzerte drin..... Ich dachte, das trésors sei eher was wie der BIldband von Todd Gray....

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                              Ich dachte, das Treasures sieht anders aus?? Selbiges ist dann eigentlich dem "tribute to the king of pop" sehr ähnlich, da sind Testament, Patent und Heiratsurkunde sowie nachgedruckte TIckets der Jackson5-Konzerte drin..... Ich dachte, das trésors sei eher was wie der BIldband von Todd Gray....
                              Das "Treasures" ist das "Trésors". Das Cover sieht anders aus. Die englische Ausgabe habe ich mir gekauft nachdem ich die französische ebenfalls im Cora gesehen habe. Da ich wusste, dass das Buch eine Übersetzung ist, wollte ich lieber die Originalausgabe.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                                DAnke für den Tip. Ich hab es mir eben bestellt und freu mich schon riesig drauf.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X