thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
ich habe doch das BAD-Album gekauft. Bezahlt per Paypal, und gestern eine AUfforderung von Ebay gekriegt, zu zahlen. Dabei hab ich das schon am 13. gemacht. Ich mich beim Verkäufer gemeldet, bei Ebay recherchiert.................... heute kommt mir der Vogel mit der Nachricht, er HAT KEIN Paypal. Und das, obwohl er neu bei Ebay ist und damit verpflichtet. Und er hat's nichtmal erwähnt in der Artieklbeschreibung.
Meldet mich bei Ebay, dabei hat er's verbockt.
Ja, ich weiß, OT
Kommentar
-
Ich hab mir heute im "Little Britain", ein kleines englisches Geschäft, das Buch "Michael Jackson (King of Pop)" v. Emily Herbert gekauft
Kommentar
-
Zitat von sweetheart Beitrag anzeigenIch habe es am 08.08. bestellt und sofort über paypal bezahlt und heute erhalten.
Kommentar
-
Kommentar
-
Habe mir vor kurzem "Jacksons Live" bei Amazon bestellt. Ein Live Konzert der Jacksons von 1981, bin total begeistert von dieser CD. Voll Power und Energie mit einem jungen Michael, der das Puplikum mitreißt. Aber auch die anderen Jacksons machen eine tolle Show.
Michael sing u.a."Ben", was ich bisher nur mit der Kinderstimme kannte. Oder "She`s out of my Life".Gänsehautfeeling.
Kommentar
-
Zitat von sweetheart Beitrag anzeigenHabe mir vor kurzem "Jacksons Live" bei Amazon bestellt. Ein Live Konzert der Jacksons von 1981, bin total begeistert von dieser CD. Voll Power und Energie mit einem jungen Michael, der das Puplikum mitreißt. Aber auch die anderen Jacksons machen eine tolle Show.
Michael sing u.a."Ben", was ich bisher nur mit der Kinderstimme kannte. Oder "She`s out of my Life".Gänsehautfeeling.
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenKönntest du mir den Link geben? Ich finde das nicht bei amazon.. *heul*
Kommentar
-
Zitat von roberta Beitrag anzeigenIch bin zwar nicht sweetheart aber vielleicht ist es das Album?
http://www.amazon.de/Live-Jacksons/d...u-wl_mrai-recs
Denn ich habe nach einer DVD gesucht weil dort steht "Jacksons machen eine tolle Show" und daher bin ich von ausgeganegn dass man es SEHEN kann. Aber wird sicher eine Audio CD gemeint sein!?
Kommentar
-
Habe heute meinen zweiten Kalender für nächstes Jahr bekommen und das Buch habe ich direkt mitbestellt :Michael Jackson: Music ICON [Taschenbuch]
Jackson | Crampton, Luke, Rees, Dafydd, Marsh, Wellesley | ISBN: 9783836520812 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.
Hatte ich am 25.6. bei CaroSebi gesehen und fand es schön und auch handlich und schööööne Bilder drin.
Danke CaroSebi
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar