thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Jetzt gibt es ja soo viel, ich muss echt aufpassen, nicht in einen Kaufrausch zu geraten...

Samstag habe ich 5 Zeitschriften von/über ihn gekauft (ein Posterheft dabei, als wenn ich noch mal Poster aufhänge, aber egal ;-)).

Dann sollen ja bald neue DVD's raus kommen (http://www.amazon.de/michael-jackson...90714-20091012).

Meine Dangerous-CD ist weg, also auch neu kaufen..

Bei ebay habe ich ein paar Bild-Zeitungen und 2 (selbst gebrannte...) DVD's ersteigert (die Trauerfeier und das Konzert in Bukarest).

Was kauft ihr denn im Moment so, habt ihr einen guten Tipp?

Nix..........hab schon alles .

Lieben Gruß

Marion

Kommentar

alles wirste niemals haben

immo garnichts is mir alles zu teuer geworden ^^ is ja krank was da passiert immo ^^

Kommentar

Ich kauf im Moment nix. Ok, die PopCorn letzte Woche wegen der Poster und die hänge ich auch auf. Hab mein Leben lang immer mein Zimmer mit Postern vollgehabt.

Kommentar

Da ich eigentlich schon alles habe nix, außer eine Dvd bei amazon sein leben die kommt jetzt bald raus, hab ich mir vorbestellt
          Wie gesagt sonst hab ich alles bzw fast alles

Kommentar

Zitat von Marion Beitrag anzeigen
            Nix..........hab schon alles .

Lieben Gruß

Marion
            ...geiler spruch..... Ok deine Aussage gibt mir einen kleinen Anstoß um zu erfahren, ob du zb. die neue 'The Collection' besitzt
            Zitat von cyplone Beitrag anzeigen

immo garnichts is mir alles zu teuer geworden ^^ is ja krank was da passiert immo ^^
            das ist mehr als Krank... ich als *schnäppchen-Hunter* habe zzt. keinen Erfolg mehr :*****:
            Zitat von SaSa Beitrag anzeigen
            Da ich eigentlich schon alles habe nix, außer eine Dvd bei amazon sein leben die kommt jetzt bald raus, hab ich mir vorbestellt
            Wie gesagt sonst hab ich alles bzw fast alles
            haste jetzt alles .. oder doch fast alles .... und was den so...

Kommentar

Ich kaufe im Moment nur Zeitschriften und habe mir davon ein großes Poster ausgesucht, dass ich mir demnächst in einem schwarzen Bilderrahmen an die Wand hängen werde. Ansonsten finde ich diese ganze Geldmacherei gerade nicht so toll. Irgendwie will jeder vom Tod profitieren und das möchte ich dann eigentlich ungern fördern. Deshalb schäme ich mich da etwas, wenn ich nun Geld für Fanartikel oder Dinge solcher Art ausgebe.

Allerdings habe ich noch den Gedanken, ob ich mir nicht selbst einen Schlafanzug mache. Ich liebe Pyjamas und würde mir dann einen schönen Schriftzug aussuchen und dann mein Oberteil damit bedrucken lassen. So kann ich mir einzigartige Erinnerungen bestellen, ohne mich dabei zu schämen.

Kommentar

Habe Mir jetzt letzte Woche ein Sonderheft von MJ gekauft in hardcover
                und die Musik DvD mit seinen Nummer eins Hits
                Ich möchte Mir irgendwann mal wieder das Buch Moonwalk kaufen ,das habe Ich verloren

Kommentar

Dem kann ich nur zustimmen!!

Ehrlich gesagt, möchte ich auch die Presse gerade nicht unbedingt unterstützen und wohlmöglich irgendeinen Mist lesen "müssen".

Aber wie ich schon an anderer Stelle sagte, werde ich wenn sich die Lage wieder beruhigt hat und ich ein vernünftiges Angebot sehe das Buch "Dancing the Dream" kaufen.

Kommentar

also ich glaube auch alles zu haben

was ich aber wirklich unbedingt kaufen will ist ein riesenposter. bild/motiv habe ich schon.. aber - wie mehrfach hier bejammert - ich find das pic nicht in der größe um es ausdrucken zu lassen.. und ja, es MUSS genau dieses sein.
                    das gute stück wird dann zu hause in meinem arbeitszimmer/büro hängen, da bin ich eh die meißte zeit.

Kommentar

alles was ich immer haben wollte, habe ich , aber ich gebe Dir recht, es ist im Moment wirklich heftig mit den Preisen, bei Amazon wird Dancing the dream für 120 Euro gehandelt

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                      ...geiler spruch..... Ok deine Aussage gibt mir einen kleinen Anstoß um zu erfahren, ob du zb. die neue 'The Collection' besitzt
                      Nö, „The Collection“ besitze ich nicht, brauche ich auch nicht, hab ja alle Lieder auf den CD`s stell ich mir zusammen, brenne sie und habe „The Collection“ ……………….aber wenn ich ein paar Milliönchen gewinne dann kaufe ich die Neverland Ranch (mit Minka821) mit allem drum und dran……..dann hab ich alles………und dann lassen wir Euch nich mehr rein

LG Marion

Kommentar

Zitat von michaela 69 Beitrag anzeigen
                        Habe Mir jetzt letzte Woche ein Sonderheft von MJ gekauft in hardcover
                        und die Musik DvD mit seinen Nummer eins Hits
                        Ich möchte Mir irgendwann mal wieder das Buch Moonwalk kaufen ,das habe Ich verloren
                        Welche denn, es gibt zwei. Einmal mit 15, einmal mit 17 Songs. Aber beide haben bei amazaon so schlechte Rezensionen bekommen, das hat mich noch abgehalten (schlechte Qualität und die Videos sind teilweise gekürzt worden).

Oder habt ihr sonst noch einen Tipp?

Ich hab schon lange nichts mehr von ihm gekauft, fand das auch ziemlich albern, dass jetzt plötzlich alle seine CD's kaufen (als wenn's die bald nicht mehr gibt, lächerlich ). Aber im Moment gibt es eben so viel, da reizt es doch...

Ich hab schon vor seinem Tod den Film "Moonwalker" bei ebay als Suche eingestellt, den hab ich auf Video, in sehr schlechter Qualität (erst drei Wochen vor seinem Tod reingesehen.. :-( ). Und gestern sah ich mir eine andere Cassette mit "Ghosts" an, noch schlechtere Qualität, also muss der auch her

Kommentar

Ich hab mir nur die Moonwalker DVD geholt. Die war aber sicher noch aus einem alten Bestand (preislich gesehn kann ich mir das nicht anders vorstellen). Hab sie noch als VHS. Aber konnte sie lange nicht mehr guggn, weil wir keinen Videorecorder mehr haben.

Das Tanzduell mit dem Hasen bei Speed Demon könnte ich in Endlosschleife guggn! Sooo süüüß!

Kommentar

Ich kaufe garnichts ich will nicht die unterstützen die jetzt vom Tot profitieren.

Kommentar

Zeitschriften kaufe ich mir keine.
                              Habe mir aber die CDs Dangerous, Colour Collection Michael Jackson, Blood on the Dance Floor, Invincible und DVD Video Number Ones gekauft.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X