Welches ist es denn, was Älteres oder Jüngeres?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von Samira Beitrag anzeigenWelche denn, es gibt zwei. Einmal mit 15, einmal mit 17 Songs. Aber beide haben bei amazaon so schlechte Rezensionen bekommen, das hat mich noch abgehalten (schlechte Qualität und die Videos sind teilweise gekürzt worden).
Oder habt ihr sonst noch einen Tipp?
Ich hab schon lange nichts mehr von ihm gekauft, fand das auch ziemlich albern, dass jetzt plötzlich alle seine CD's kaufen (als wenn's die bald nicht mehr gibt, lächerlich ). Aber im Moment gibt es eben so viel, da reizt es doch...
Ich hab schon vor seinem Tod den Film "Moonwalker" bei ebay als Suche eingestellt, den hab ich auf Video, in sehr schlechter Qualität (erst drei Wochen vor seinem Tod reingesehen.. :-( ). Und gestern sah ich mir eine andere Cassette mit "Ghosts" an, noch schlechtere Qualität, also muss der auch her
Kommentar
-
würd mir gern Michael Jackson *Dancing the Dream* kaufen. Aber bei Amazon wollen die doch tatsächlich 290 €uronen dafür haben...die spinnen doch!!!!
Wäre schön wenn die noch ein, zwei Live DVD`s (CD`s) rausschmeißen!Zuletzt geändert von leahcim1007; 26.11.2010, 12:32.
Kommentar
-
Für ca. 50 Euro bekommt man Dancing the Dream bei Ebay. Das ist auch was, das ich noch nicht habe, aber da sind massig bei Ebay drin
Eigentlich sollte ich das ja gar nicht sagen, dann überbietet Ihr mich ja alle
Cd´s brauch ich keine kaufen, die hab ich alle. DVD´s hab ich auch die meisten. Das, was ich nur als VHS hatte, hab ich mir jetzt noch auf DVD gekauft, da da einfach die Quali besser ist. Und ansonsten? Mal sehen, was mir noch so unter die Finger kommt. Es gibt halt noch einige schöne Sachen, die ich gesehen hab
Was ich mir auf jeden Fall zulege, ist das Wandtattoo!! Ich hab so ne schöne freie Wand, wo es einfach perfekt hinpasst!
Kommentar
-
Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigenFür ca. 50 Euro bekommt man Dancing the Dream bei Ebay. Das ist auch was, das ich noch nicht habe, aber da sind massig bei Ebay drin
Cd´s brauch ich keine kaufen, die hab ich alle. DVD´s hab ich auch die meisten. Das, was ich nur als VHS hatte, hab ich mir jetzt noch auf DVD gekauft, da da einfach die Quali besser ist. Und ansonsten? Mal sehen, was mir noch so unter die Finger kommt. Es gibt halt noch einige schöne Sachen, die ich gesehen hab
Was ich mir auf jeden Fall zulege, ist das Wandtattoo!! Ich hab so ne schöne freie Wand, wo es einfach perfekt hinpasst!
Welches denn, kenn ich gar nicht.
Ich seh schon, ich bin ein schlechter Fan.... ;-S Ich hab echt nicht viel von ihm, "Dancing the dream" kannte ich gar nicht..
Aber ich bin auch aus dem Alter raus, wo man sich alles von seinem Idol kauft (oh je, jetzt kommt bestimmt Widerspruch )
Und jetzt was zu kaufen wäre ja eigentlich 'blöd', wo die Preise so rauf gehen..
Aber 'seltsamerweise' habe ich im Moment so ein Bedürfnis, was von ihm zu sehen/haben... :-(
Bin echt froh, dass ich noch meine Teenie-Sammlung im Keller hatte! Darunter auch ein Referat, das ich mal für Musik über ihn gehalten habe, ich weiß noch, das war nur ne 4.....
.
Kommentar
-
soweit habe ich fast alles was die cd´s betrifft - das einzige was ich mir noch hole ist die DVD von der "dangerous"-tour ... warum ich die mir noch nicht gekauft habe, ist mir bis heute immer noch ein rätselwahrscheinlich weil ich es mir immer zu weihnachten und/oder geburtstag gewünscht habe und nie bekommen habe ...
desweiteren ein neues shirt - meine anderen sind zu ausgewaschen und durch meine schwangerschaft pass ich dann auch nicht mehr ganz so rein gott sei dank sind die t-shirt´s wenigstens noch bezahlbar.
Kommentar
-
Danke Marion!
So, ich hab wieder eine Dangerous-CD! Meine muss bei irgendeiner Fete liegen geblieben sein :-(
Die Regale sind wieder aufgefüllt, aber bis auf ne neue Bravo und noch eine Michael-Sonder-Zeitschrift hab ich nichts gekauft. Die Bild hat überraschenderweise auch eine Doppel-CD rausgebracht
.
Kommentar
-
Ich habe nichts von Michael oder über ihn gekauft sondern wegen ihm: neue Lautsprecherboxen. Schätze, meine Nachbarn sind schon reichlich genervt.
Traum: Ein großes, leeres Zimmer mit nur einer Musikanlage drin und einem Wandtattoo von Mr. Jackson. Evtl. noch mit Leinwand für Musikvideos.
Kommentar
-
Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigenFür ca. 50 Euro bekommt man Dancing the Dream bei Ebay. Das ist auch was, das ich noch nicht habe, aber da sind massig bei Ebay drin
....
Na das mit den 50€ wäre ja noch schön..
Da ich aber nichts anderes von/über ihn kaufen werde, bleib ich da am Ball.
Klingt vielleicht verrückt.. aber dieses Buch ist es mir Wert. Gerade zum jetzigen Zeitpunkt.
Es ist nämlich nicht mehr über einen Verlag oder so zu bekommen. Daher wohl auch die Preise! Es soll ja ab August auf Englisch eine Neuauflage davon geben. Aber ob und wann es dann wieder auf deutsch lieferbar ist... wer weiß
Ich wünsch Dir aber ganz dolle Glück wenn Du auch eins haben möchtest
Kommentar
-
also ich habe mir bei ebay ein memorial t-shirt gekauft,möchte gerne die jacke die ich mal irgendwo gesehen habe haben da steht in loving memory michael jackson und da ist der palliettenhandschuh und eine rose drauf abgebildet,dann wenn die thriller jacke (collage jacke) erscheint, die auf jeden fall.die bravo habe ich mir gekauft mit dem spezial.den stern habe ich geschenkt bekommen. ich werde mir später auf jeden fall noch nen handschuh und die silberne history teaser sonnenbrille zulegen, das hat aber noch zeit. und die biografien moonwalk und die von christian marks, wenn die überhaupt noch erscheintZuletzt geändert von Ruediger; 16.07.2009, 19:19.
Kommentar
-
ich hab bis jetzt meine alte (verlorene) Sammlung dank ebay größtenteils wieder bekommen. Daneben kaufe ich alle fehlenden Alben (CD und LP), BRAVO, die Sonderhefte. Heute war das Picture Star dran. Hatte erst gerungen, das zu kaufen, aber irgendwie hat mich das Heft angezogen. Da musste es einfach mal sein. Fotos, Buttons, Bücher, Poster und jetzt suche ich noch ein schönes Memorial Tshirt. Kommt aber alles nach und nach.
Kommentar
-
Dancing the Dream habe ich mir auf Englisch vorbestellt, das war sowas wo ich immer dachte "Ach, kannst du immernoch kaufen..." - aber da ich es eh auf Englisch haben wollte, ist es nun nicht so schlimm .
Viel mehr ärgert mich, dass ich mein Moonwalk mal verliehen und nicht zurückbekommen habe .
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar