thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab mir die king of pop argentinische edition gegönnt

Kommentar

Zitat von Samira Beitrag anzeigen
      ...

So, ich hab wieder eine Dangerous-CD! Meine muss bei irgendeiner Fete liegen geblieben sein :-(

Tolle Wurst...... Hab die alte wiedergefunden..... ..

.

Kommentar

Hallo Wendy

ich habe eben erst gelesen, das du "Dancing the Dreams" erfolgreich ersteigert hast.

Ich freue mich so für dich und wünsche dir ganz viel Spass mit diesem tollen Buch. Ich bin so froh, das ich schon etliche Bücher von Michael hatte, denn im Moment sind sie arg teuer

Liebe Grüsse
        sterntaler

Kommentar

So, ich hab meine Mini-Sammlung erweitert, um dieses Buch: http://www.amazon.de/gp/product/3254...SIN=3254083806 (allerdings für 12,95€ Warum ist das denn so teuer...? Jetzt habe ich aber kurz Schiss gekriegt... :-O))

Inspiriert durch diesen Thread: http://mjforum.flashzone.net/forum/s...?t=8272&page=2

(ich wollte es aber sowieso haben, das gab nur den letzen Ausschlag )

Kommentar

Hallo!

Ich bin einige Tage nach seinem Tod mit meiner Mutter in den Keller gestiegen und wir haben eine ganze Kiste voller Mappen mit Zeitungsausschnitten und Unmengen von Postern nach oben geholt. Unglaublich, mit wieviel Liebe ich damals diese Mappen beklebt habe...
            Jetzt ist alles mit zu MIR nach Hause gezogen. Die CDs waren eh alle hier und Bücher wie Moonwalker und Dancing the Dream auch. Mein Traum wäre es ja noch, beide Bücher auch auf Englisch zu haben! Aber das habe ich nie gesehen.
            Ansonsten habe ich auch viel Geld für Zeitungen ausgegeben (Sonderausgabe des Stern usw.) Außerdem habe ich zwei T-shirts bei e-bay bestellt.

Schon verrückt, ich bin auch hin und hergerissen - soll man diese Geldmacherei unterstützen? Andererseits haben mir die vielen Sondersausgaben auch geholfen, klarzukommen. Unglaublich bewegend im ersten Moment, die Rückseite der Time magazine Ausgabe: Schwarz, nur unten der Pepsiball und mit weißer Schrift: You will always be the King of Pop - Thank you Michael.

Kommentar

Zitat von Loony Beitrag anzeigen

Ich bin einige Tage nach seinem Tod mit meiner Mutter in den Keller gestiegen und wir haben eine ganze Kiste voller Mappen mit Zeitungsausschnitten und Unmengen von Postern nach oben geholt. Unglaublich, mit wieviel Liebe ich damals diese Mappen beklebt habe...
              Ich auch! (nur ohne Mutter ;-)) Leider muffelt es auch ein bisschen nach Keller...

Zitat von Loony Beitrag anzeigen

Unglaublich bewegend im ersten Moment, die Rückseite der Time magazine Ausgabe: Schwarz, nur unten der Pepsiball und mit weißer Schrift: You will always be the King of Pop - Thank you Michael.
              Oh, kannst du das vielleicht mal fotografieren..?

Kommentar

Meine Mutter hat meine alte Teenagersammlung vor Jahren entsorgt . Ich war quasi "gezwungen" mir diverse Specials zu kaufen, wenn ich wieder Bilder auf gutem altmodischem Papier haben wollte. Nur ein einzelnes Black&White Heft inkl. Postern und das Tourprogramm & Tour-Shirt haben überlebt. Das Heft nur, weil es in eine Mappe mit Kunstdrucken gerutscht war... Naja, so habe ich wenigstens eine gute Begründung dafür, warum ich nicht widerstehen kann am Zeitungsstand .
                Die Black&White Poster hängen jetzt im Schlafzimmer - bin ja Single, ich darf das .
                Die neue Biographie "Black and White" ist heute angekommen, aber ich lese erst das letzte Woche ergatterte "Das Phänomen", soweit das die Prüfungsvorbereitung so zulässt ...

Kommentar

ch bin einige Tage nach seinem Tod mit meiner Mutter in den Keller gestiegen und wir haben eine ganze Kiste voller Mappen mit Zeitungsausschnitten und Unmengen von Postern nach oben geholt. Unglaublich, mit wieviel Liebe ich damals diese Mappen beklebt habe...
                  Ich auch!!! Habe sie jetzt nochmal durchgesehen und sozusagen ergänzt.
                  Hat mir gut getan, dass alles anzusehen. War eine Art meine Gefühle zu ordnen.

Kommentar

Habe mir ein paar Tage vor seinem Tod noch Buttons und die King of Pop Hong Kong gekauft

Kommentar

Ich hab meiner Mama einen Schlüsselanhänger und das Parfum gekauft.. und natürlich sämtliche Zeitschriften die es so gab

Kommentar

Hab ich gerade gefunden:

Sieht fast so aus als ob von Dancing the Dream ne Neuauflage erscheint. In dem Fall englisch...

Kommentar

Gibt es eigentlich von der BAD Tour eine DVD??

Kommentar

Zitat von Diana26 Beitrag anzeigen
                            Hab ich gerade gefunden:

Sieht fast so aus als ob von Dancing the Dream ne Neuauflage erscheint. In dem Fall englisch...
                            Ich habe es vorbestellt bei Play.com (war der erste Shop, wo es aufgetaucht ist). Dort steht der 27.07. als Erscheinungsdatum, aber andersnorts habe ich etwas von August gelesen. Auf jeden Fall ist es bei Play.com viel günstiger als bei Libri!

Kommentar

Hoffentlich kommt dann auch die deutsche Version nochmal neu raus

Kommentar

Ob da wohl die deutsche Version auch nochmal veröffentlicht wird...?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X