thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe ein wenig meine Zweifel... aber man kann mal bei Goldmann anfragen im Zweifel. Dann kann man auch gleich nochmal nach Moonwalk nachhaken... da sind die Preise ja auch explodiert .

Kommentar

Also, BAD- DVD habe ich gerade bei Ebay gefunden einfach BAD Live als Suchbegriff gben

Kommentar

Wow, "Dancing the dream" werd ich mir definitiv auch holen. Die deutsche Übersetzung soll nicht so gut sein.
        Habe mir letzte Woche die "live in Bukarest"- DVD geholt und das Buch "Black or white"
        und ein Sonderheft über ihn mit vielen Bildern.
        Würd gerne noch ein Poster von ihm kaufen, weiß aber in meiner Wohnung nicht mehr so recht, wohin damit...

aber noch mehr will ich mir nicht kaufen, da MJ nichts mehr davon hat, sondern nur noch irgendwelche Geier, die sich jetzt schon die Hände reiben...

Kommentar

Zitat von Micki Beitrag anzeigen
          Wow, "Dancing the dream" werd ich mir definitiv auch holen. Die deutsche Übersetzung soll nicht so gut sein.

Ob die deutsche Übersetzung gut ist, werd ich dir demnächst sagen können

Michael Jackson - Dancing the dream Buch
          Artikelnummer: 190321384641

Herzlichen Glückwunsch. Sie haben diesen Artikel gekauft.

Kommentar

Hurry, hab heut Dancing the Dream für knapp 30 Euro ersteigert.
            Ist ja noch recht human, der Preis. Ich freu mich total. Das ist das Buch, das mir noch gefehlt hat. Ansonsten bin ich hier echt eingedeckt mit Cd´s, DVD´s, Videos (hab irgendwo auch noch meine Aufnahme von seinem Wetten-Dass-Auftritt )
            Zeitschriften, Platten, T-Shirts, Kalender.
            Jetzt werden nochmal ein paar Shirts gekauft und dann gibt es so langsam nichts mehr, was für mich bezahlbar ist. Dann hab ich alles und die anderen Sachen sind mir dann leider zu teuer. So wie Autogramme usw.
            Leider hab ich kein einziges originales

Kommentar

Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
              Hurry, hab heut Dancing the Dream für knapp 30 Euro ersteigert.
              Ist ja noch recht human, der Preis. Ich freu mich total. Das ist das Buch, das mir noch gefehlt hat. Ansonsten bin ich hier echt eingedeckt mit Cd´s, DVD´s, Videos (hab irgendwo auch noch meine Aufnahme von seinem Wetten-Dass-Auftritt )
              Zeitschriften, Platten, T-Shirts, Kalender.
              Jetzt werden nochmal ein paar Shirts gekauft und dann gibt es so langsam nichts mehr, was für mich bezahlbar ist. Dann hab ich alles und die anderen Sachen sind mir dann leider zu teuer. So wie Autogramme usw.
              Leider hab ich kein einziges originales
              uihh... Herzlichen Glückwunsch
              ich hab auch bis zulezt geschwitzt... die letzten Sek wollte noch mal einer was raufpacken... hatte mein max gebot bei 25.- €

Zwischensumme:
              EUR 21,71
              Verpackung und Versand:
              EUR 5,00
              Gesamt:
              EUR 26,71

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, da hast du echt ein Schnäppchen gemacht . Ich wollte es eh von Anfang an lieber auf Englisch, daher kommt mir die Neuauflage zu humanem Preis gerade recht .
                Was ich noch gerne hätte wäre die englische Ausgabe von Moonwalk, aber die ist horrend teuer... hoffe auch da auf die Gnade des Verlags...
                Ein Autogramm wäre nett, sprengt aber mein studentisches Budget, das diesen Monat sowieso schon arg strapaziert ist - mal sehen was nächsten monat so geht *g*.

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                  Was ich noch gerne hätte wäre die englische Ausgabe von Moonwalk, aber die ist horrend teuer... hoffe auch da auf die Gnade des Verlags...
                  Darauf hoff ich auch... das wär wirklich mal ne Investition für einen Verlag, das nochmal neu aufzulegen! Das wär sofort im Warenkorb

Kommentar

Ich hab mir nen coolen Aufkleber für mein Auto gekauft.

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-A...3A1%7C294%3A50

Ich hab B8 in der Farbe gold genommen. Sieht sicher schick aus.
                    Dann hab ich mir die Stern Extra Ausgabe geholt. Sind echt schöne Bilder drin, die ich noch nicht kannte und natürlich die King of Pop CD. Die anderen hab ich ja schon.

Kommentar

Fahre auch schon seit zwei wochen mit einem Aufkleber rum,meiner ist weiß sieht sehr gut aus

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                        Fahre auch schon seit zwei wochen mit einem Aufkleber rum,meiner ist weiß sieht sehr gut aus
                        So fährt Michael immer mit. Als Wandtattoo ist der sicher auch geil, aber mein Freund würde mich umbringen.

Kommentar

Bin ja alleine bei mir sagt keiner was, obwohl mir doch auffällt das einige meinen Autoaufkleber anschauen, die sind nur neidisch!

Kommentar

Ach ja, das Wandtattoo
                            Das kommt bei mir noch
                            Ist ein Muss für mich und da ist mir eigentlich herzlich egal, was mein Mann dazu sagt. Der schimpft eh schon, weil er den ganzen Tag nur Michael hört. Aber er hat mich so kennen gelernt und hat vor Jahren schon geschimpft, dass ich immer nur Michael höre. Also kann er auch die nächsten Jahre damit leben

Kommentar

Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
                              Ach ja, das Wandtattoo
                              Das kommt bei mir noch
                              Ist ein Muss für mich und da ist mir eigentlich herzlich egal, was mein Mann dazu sagt. Der schimpft eh schon, weil er den ganzen Tag nur Michael hört. Aber er hat mich so kennen gelernt und hat vor Jahren schon geschimpft, dass ich immer nur Michael höre. Also kann er auch die nächsten Jahre damit leben
                              Als ich meinen auf das Wandtattoo ansprach, da sagte er das ich es doch an der Küchenschranktür ran machen kann, allerdings nur von innen. Aber ich lass mir noch was einfallen.

Schafi77: Bin ja alleine bei mir sagt keiner was, obwohl mir doch auffällt das einige meinen Autoaufkleber anschauen, die sind nur neidisch!
                              Das glaub ich das die alle gucken. Wo hast du es denn am Auto?

Kommentar

Das glaub ich das die alle gucken. Wo hast du es denn am Auto?[/QUOTE]

Hinten auf der Heckscheibe

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X