thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das ist so eine Sache, ob ich mir eine Champagnerflasche kaufen würde. Also in Champagner Foren ist bei seltenen Flaschen auch nicht der Inhalt ausschlaggebend, sondern die ungeöffnete Flasche mit Orginaletikett und Inhalt.
    Und laut dem Bild auf Ebay sind die Flaschen noch orginalverschlossen. Haben ein echtes Etikett. Man kann sogar den Hersteller/Verfüller erkennen. ALso darauf pochen die in den Sektforen wenigstens immer.

Und wer weiß schon, wenn die Flaschen ersteinmal weg sind, geht es mit dem Preis in ganz anderen Preisklassen weiter.
    Hähä und ich werde bestimmt keinen raten etwas zu kaufen, was evtl ich kaufen will....grins.

Kommentar

• @Samira: Danke.

Kommentar

• Ich stell hier auch nochmal meine Frage

Damals (2008) is zu MJs Geburtstag die Bravo Legends rausgekommen. Leider habe ich das total verpasst, bin erst durchs Forum darauf aufmerksam geworden (hätt ich mich mal eher registriert) Jedenfalls wollt ich fragen, ob jemand eine Ausgabe zu viel hat und die mir vllt verkaufen würde...bei Ebay bieten die sich so dermaßen hoch für eine Ausgabe (35 Euro)...So viel Geld hab ich leider nicht...Würde mich jedenfalls ganz dolle freuen

Kommentar

• Kann es sein, dass ich das jetzt schon in 2-3 Threads gelesen habe?

Kommentar

• Zitat von Nana Beitrag anzeigen
            @Samira: Danke.
            Gern

Eine Michael-Jackson-Champagner-Flasche, was es nicht alles gibt...! *staun*

.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
              Kann es sein, dass ich das jetzt schon in 2-3 Threads gelesen habe?
              ja, tut mir leid..möchte dass es alle erreicht...wollte niemanden nerven oder so..

Kommentar

• Wer noch das T-shirt vom zukünftigen Konzert haben möchte, das gibt es auch beim Weltbild-Verlag: http://www.weltbild.de/3/15971960-1/...sse-s-rot.html Man kann sich ja Sachen in eine Wunsch-Filiale liefern lassen, dann kostet es auch kein Porto.

Ich konnte mich bis jetzt noch nicht überwinden, es zu kaufen. Weil ich wohl das Gefühl habe, dass diese Konzerte schuld an seinem Tod sind....

Kommentar

• Ich werd mir n T-Shirt bestellen, aber das ist eher ein Geschenk zum Geburtstag von meinem Freund.
                  Ich hab zwar alle CD's (dank meiner lieben Mutter ) verloren, aber mein vater hatte noch alle MP3's. Deswegen ist es nicht so schlimm.
                  Wenn ich eine Stelle finde dann kaufe ich mir noch mal alle CD's.
                  Ach und BRAVO hab ich wieder gekauft, wegen den Berichten und Postern.. . Und das in meinem Alter .

lg Anna

Kommentar

• Ich hab meiner Mama heute das Buch Remember the Time von Weltbild geschenkt hat sich sehr dazu gefreut ist auch wirklich schöngemacht

Kommentar

• Ich hab mir Ghosts wieder zugelegt, auf DVD *freu* ist vor paar Jahren beim Umzug verschütt gegangen.
                      Und endlich ein Dancing feet Shirt, ich liebe das Motiv

Kommentar

• Also ich hab mir ein pinkes T-Shirt gekauft wo drauf steht

In Gold: unforgotten
                        in WEiß: 1958-2009
                        In Gold: King of Pop
                        in Weiß: Unterschrift

Kommentar

• ich hab mir ein T´Shirt und 2 CD´s gekauft !
                          habe noch ne alte CD wieder gefunden : Heal the World `92 " alle Lieder live " sehr schön anzuhören

http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-1...3%3A1|294%3A50

Kommentar

• Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
                            ich hab mir ein T´Shirt und 2 CD´s gekauft !
                            http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-1...3%3A1|294%3A50
                            Auch schön!

Obwohl mich das "Joseph" stört. Wenn er seinen Vater nicht mochte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er diesen Zweitnamen besonders mochte..

Ghosts möchte ich auch noch mal haben, auf DVD, aber ich warte noch, bis sich der 'Hype' gelegt hat..

Kommentar

• mal schaun, vielleicht bekomme ich den Namen ja noch wech oder versuche was anderes...

Kommentar

• meine Tonträgersammlung nimmt endlich wieder Konturen an. Gestern kam die Vinyl mit Akon "Wanna be startin' somethin'" plus die CD von "Invincible". Heute bekam ich ne CD- Box mit Greatest Hits und Invincible.
                                Ansonsten bekomme ich noch Vinyl "The Girl is Mine 2008", diverse andere Tonträger und dann bin ich grad auf der Suche nach den DVDs wie Ghosts und so.
                                Morgen oder Donnerstag bekomme ich dann zwei Plakate, die mit eigenen Motiven gestaltet sind, sowie zwei Shirts.

Was bei mir noch ganz weit oben auf der Liste steht, sind natürlich Poster, vorallem das als Werwolf. Das suche ich schon Jahre...*seufz*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X