thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Steven Beitrag anzeigen
    meine Tonträgersammlung nimmt endlich wieder Konturen an. Gestern kam die Vinyl mit Akon "Wanna be startin' somethin'" plus die CD von "Invincible". Heute bekam ich ne CD- Box mit Greatest Hits und Invincible.
    Ansonsten bekomme ich noch Vinyl "The Girl is Mine 2008", diverse andere Tonträger und dann bin ich grad auf der Suche nach den DVDs wie Ghosts und so.
    Morgen oder Donnerstag bekomme ich dann zwei Plakate, die mit eigenen Motiven gestaltet sind, sowie zwei Shirts.

Was bei mir noch ganz weit oben auf der Liste steht, sind natürlich Poster, vorallem das als Werwolf. Das suche ich schon Jahre...*seufz*

WOW....! *staun*

Zeigst du uns dann deine selbst gestalteten Poster...? *neugierigbin*

Kann man sich das Werwolf-Poster nicht auch selbst drucken lassen? Aber dann braucht man eine Vorlage in der richtigen Qualität, oder?

Kommentar

• Wenn ich soll, dann zeig ich die Poster natürlich.

Das Werwolfposter hätte ich sicher gedruckt, wenn ich exakt dieses Motiv gefunden hätte, hab ich aber nicht. Drum liege ich bei ebay auf der Lauer.

Zitat von Samira Beitrag anzeigen
      WOW....! *staun*

Zeigst du uns dann deine selbst gestalteten Poster...? *neugierigbin*

Kann man sich das Werwolf-Poster nicht auch selbst drucken lassen? Aber dann braucht man eine Vorlage in der richtigen Qualität, oder?

Kommentar

• Habe Mir gestern nochmal ein Sonderheft mit ganz viel Poster innendrin gekauft, somit habe Ich jetzt drei
        Da Ich Meine zwei ersten zwei Kasseten von Ihm verlohren habe, werden diese als naechstes wieder gekauft als CD
        1x Bad und die von den Jackson 5

Kommentar

Was bei mir noch ganz weit oben auf der Liste steht, sind natürlich Poster, vorallem das als Werwolf. Das suche ich schon Jahre...*seufz*
          @Steven
          so was wie dieses :

http://www.bilder-hochladen.net/files/3g99-u-jpg.html

frag mal MusicSound hier im Forum,von ihm ist das Wallpaper.Vielleicht hat er ja was für dich

Kommentar

• Danke, Tina.
            Nein, das ist es nicht. MusicSound hat viele tolle Sachen, das stimmt schon. Aber gerade das ist es nicht. Ich werde mal weiter suchen.

Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
            @Steven
            so was wie dieses :

http://www.bilder-hochladen.net/files/3g99-u-jpg.html

frag mal MusicSound hier im Forum,von ihm ist das Wallpaper.Vielleicht hat er ja was für dich

Kommentar

• @Steven
              wie muss es denn ungefähr aussehen...?

Kommentar

• na ja, diese Fellmaske eben. Da gab es in der BRAVO ja seinerzeit ein Poster und eben das suche ich. Von der Fellmaske hab ich ja Bilder, aber die sind qualitativ zu schlecht, um daraus was zu machen.

Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
                @Steven
                wie muss es denn ungefähr aussehen...?

Kommentar

Wenn ich soll, dann zeig ich die Poster natürlich.

Ich hab zwar noch alte Poster aus den 80ern, aber ein Werwolf-Poster war nicht dabei, meine ich.
                  Aber das muss doch zu finden sein...! Du bist doch der Bilder-Experte..!

Kommentar

• Was ich kaufe? Sogesehen gar nichts...........was es an Interviews, Konzerten und CD's so gibt, hab ich mir aus dem Netz gezogen und auf DVD gebrannt.........

es gibt ein Foto, nein genaugenommen gibt es zwei Fotos, die ich nen Hammer finde, und das ich mir im Fotoladen auf Postergröße vergrößern lassen werde, das kriegt dann nen schönen Rahmen und einen Ehrenplatz irgendwo in meiner Wohnung............welches ich aussuche weiß ich nicht ganz genau, wobei ich zu einem immer mehr tendiere.............

das einzige was ich kaufen werde, ist ne Karte für Thriller live, und ne Biographie und das Stern Special hab ich mir auch gekauft..............das wars!

Reicht ja auch.............

Kommentar

• ich werde mir die offiziellen und ,,NEUEN,, dinge von michael kaufen,zb wenn das od ein neues album herauskommt.ich hoffe ja sehr das michaels album an dem er arbeitete auch noch rauskommt...das wäre so super michaels magi zuspüren und seine stimme zuhören in neuen klängen...er hätte sicher gewollt das wir an der neuen platte spaß haben ..

Kommentar

• JAH, muss man denn dafür den ganzen Beitrag löschen..?

Und ich verstehe das nicht, wir geben doch auch Links von ebay, Bücher-online-Shops usw. hier ein, ist das keine Werbung?

Kommentar

• Naja 2ter post

Also wie schon erwähnt wurde mein post gelöscht kp wiso aber naja ander machen ja auch links zu Amazone etc rein da finde ich das eig nur normal.

Habe mir eine Uhr und die Greatest Hits DVD gekauft und wie schon vorhin erwähnt die Tasche bei http://www.shop-020.de/shop-michaeljackson.html

gefunden habe ich den über google weil ich was neues wollte und hoppla da war ich schon.
                          Dieser beitrag sollte wür alle Michael Fans sein finde es schade das es gelöscht wurde.

LG Nico

Kommentar

• Bin am überlegen ob ich mir die BAD Tour ( Konzert in Japan )DVD kaufe.Gibt es bei ebay.

Habe bis jetzt noch nie von der DVD gehört-meint ihr die ist gut ???

Kommentar

• Das Monster sieht echt wie Joseph aus!

Kommentar

• so, jetzt habe ich endlich die erste der beiden "alten" Vinyls in meinen Besitz übernommen: BAD. Thriller kommt noch.
                                Ansonsten nimmt die Sammlung immer mehr Konturen an und das Werwolf- Poster habe ich auch endlich. Zwar mit einigen anderen Postern, aber das ist wurscht.
                                Heute kamen dann auch noch ein paar Poster aus der BRAVO dazu und mein Brieffreund scheint doch glatt die BRAVO Legends zu besitzen. Er machte so eine Andeutung vor wenigen Tagen in seinem Brief. Damit wäre dann meine Ebay- Beobachtung erledigt. *yay*
                                Dank ihm kann ich einige Suchen beenden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X