thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Durch Michaels Tod werde ich noch mal zum Backfisch und kaufe mir schon die dritte BRAVO. Besonders hinter den Büchern bin ich her wie Moonwalk und Dancing the Dream. Musik und Videos hab ich schon fast reichlich.

Kommentar

• Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
      Durch Michaels Tod werde ich noch mal zum Backfisch und kaufe mir schon die dritte BRAVO. Besonders hinter den Büchern bin ich her wie Moonwalk und Dancing the Dream. Musik und Videos hab ich schon fast reichlich.
      Ich kaufe mir z.Z. auch pünktlich jeden Mittwoch wieder die Bravo...

Kommentar

• das tu ich auch. Am besten zweimal. In den verschiedenen Geschäften kennt man mich ohnehin seit Jahren und ist erstaunt, dass ich in >>meinem Alter<< sowas kaufe.

Zudem hab ich heute noch ein neues Postermagazin gefunden...jedenfalls hatte ich das noch nicht früher gesichtet. Und die allerletzte Ausgabe vom Rolling Stone...
        Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
        Ich kaufe mir z.Z. auch pünktlich jeden Mittwoch wieder die Bravo...

Kommentar

• hab jetzt endlich geschaft mir Moonwalk zu ersteigern.Relativ günstig sogar.*behappy*

Kommentar

• Was ich mir heute zugelegt habe:

CD:

Silver Collection - Michael Jackson & The Jackson 5
            The Jackson FIve - Under The Boardwalk
            Michael Jackson - Gold

DVD:

Michael Jackson: Sein Leben - Sein Werk

Meine eigene Meinung Signalisiere ich grad durch smileys

Die DVD ist überhaupt nicht zu empfehlen... ist wie eine PPS als DVD verpackt.... billige Herstellung - Bilder aus dem Internet und werden wie auf MovieMaker einfach eingeblendet mit bissel text dazu.-

Kommentar

• Gute Idee mit den Smilies!

Dass die DVD Mist sein soll, hab ich auch schon gehört.

Es kann auch von Vorteil sein, wenn man 'gerade' knapp bei Kasse ist, das hält davon ab, alles mögliche vorschnell zu kaufen.. *hmpf*....

Steven, was ist das für ein Postermagazin? Nicht dieses hier?:
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Habe mir heute das Buch gekauft:

Remember The Time: Michael Jackson - Erinnerungen an den King of Pop | Pamela Runkel, Ralf Krämer | ISBN: 9783938323991 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Und dann noch das RollingStone Heft- Michael Jackson der lange Abschied
                Und das Picture Star Heft noch als Goledition(habe auch das andere)

Habe überhaupt sehr viele Hefte, muß aufpassen das ich mir nix doppelt kaufe, weil die mich im Laden immer Reizen. Habe mir jetzt grade mal eine Bestandsliste gemacht,sicher ist sicher

Kommentar

• Ich warte noch auf dieses Buch: https://www.mjbooks.de/1/1/0/Michael...p_deutsch.html

Kommentar

• Zitat von Samira Beitrag anzeigen
                    Da warte ich auch noch drauf....

Kommentar

• Hallo

das Buch "Remember the time" habe ich mir diese Woche auch gekauft und die Biographie von Christian Marks ist bestellt, aber leider noch nicht da.

Liebe Grüsse
                      sterntaler

Kommentar

• So, ich bin auch um ein paar Zeitschriften reicher... Eigentlich wollte ich nur eine Fernsehzeitschrift kaufen.... Dann wurde es noch der Rolling Stone, ein Posterheft von StarPics und ne Bravo Mit Mini-Autogrammkarten (auch von Michael), süß

Ach so, auf ein Hörbuch warte ich ja auch noch: Michael Jackson - SAD, Leben in Licht und Schatten (hier kann man rein hören: http://soforthoeren.de/product.13044...l-Jackson.html (traurig, aber schön!) Die Autorin ist hier angemeldet und äußert sich hier auch dazu (einmal hier: http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=8692 und vorher hier: http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=8663)
                        Zuletzt geändert von Samira; 01.08.2009, 19:58.

Kommentar

• Ich kaufe zurzeit viel zu viel! ich hatte eigentlich fast gar kein Fan stoff von ihm
                          seit gut 4 wochen bringe ichs nun auf hust hust:

4 DVDs (Dangerous Short Films, Bucarest Konzert, History vol. 2, Sein Leben Sein werk

CD's
                          On The Wall, Thriller, Bad, Dangerous, Invincible , King Of Pop -Best Of

1 Poster heft Popcorn, Stern Spezial, dann noch 2 Spezial hefte

1x Buttons (4stück)
                          1x Kalender
                          2 Jackson Tassen
                          und gestern bestrellte ich noch 2 T Shirts.....

puhh obs noch wägst?

Kommentar

• Ich habe mir zugelegt:
                            ein neues Poster Special mit 4 riiiiiiiesen Postern (8 Motive, aber eben beidseitig bedruckt). Picture Star hat das glaube ich rausgebracht. Dazu gibt es DinA 4 Poster und eine Aufstellung der Michael Moments, inhaltlich nix besonderes, aber 4(8) riiiiiiiiiesen Poster in einem Heft gibt's selten .
                            Dancing the Dream ist heute angekommen!
                            Und dir Bravo kaufe ich auch solange die Serie darin fortgesetzt wird... mir doch egal was die Leute denken!
                            Die Commemorative Rolling Stone Edition habe ich vorbestellt... und heute musste ich mir ganz doll auf die Finger klopfen, nicht die hier mehrfach schon negativ erwähnte DVD zu kaufen... An Michael Jackson Gold habe ich auch drangestanden, aber eiiiins nach dem anderen... der Monat hat ja gerade erst angefangen...

Kommentar

• Ich hab die Bravo nicht gefunden und musste fragen, das war mir doch schon ein klitze-kleines-bisschen unangenehm... Aber warum sollte es, im Zweifelsfalle hat man eben eine Tochter/Nichte/ein Patenkind/....

Was ist denn der/die/das Michael Jackson Gold?

Mein Posterheft ist von StarPics, aber ich glaube, das ist das, was du hast (mit den 10 unvergessenen ***** (...) - Momenten)

Kommentar

• Ich habe den Focus, Stern mit der Jackson-Titelstory gekauft.
                                Ausserdem das Stern-Sonderheft.
                                Aus dem Internet hab ich mir das Videospiel "Moonwalker" von Sega runtergeladen und begeistert durchgespielt.
                                Und seit gestern habe ich die CD-Collectionen "The Jacksons" und die "The Ultimate Collection". Ich komm fast aus dem Staunen nicht mehr raus. Da hab ich ja echt was versäumt, denn die "neuen" Lieder sind grandios.
                                Heute wollt ich mir noch das Buch "Black or White" zulegen, aber es war schon ausverkauft und ein Lieferengpass laut Buchhändlerin.
                                Aber dann halt später...
                                Hmm... und in 4 Wochen werde ich mir die Collection mit den Solo-Alben aus Jackson´s Motown-Zeit kaufen(momentan gibt´s ja nur Best of´s davon).
                                Ach ja. die zwei "Baby"-Instrumental- CD´s ziehe ich auch in Erwägung. Genauso wie die instrumentale Chill out CD
                                Wahnsinn; ich hätte nicht gedacht dass ich mal in einen solchen Jackson-Kaufrausch komme.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X