thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Llia:

Oh ja, den Official Calendar gibts bei mir dann auch noch in absehbarer Zeit.

Ich würde mir sooo viele Sachen gern kaufen, besonders DVDs, aber leider hat mein Konto da was gegen...

Viele Grüße von Sonne!

Kommentar

• Zitat von Diana65
      Hi,

ich hab' ein "Wall Mural" bei "AllPosters.de" gekauft. Teuer, aber hübsch ..
      .....
      Größe: 183 x 122 cm.
      Das muss sich noch ein bisschen aushängen an den Seiten. Befestigt wird das oben und unten mit Spezialstrips, die Klettverschlüsse haben. Ganz was Neues, aber macht wenigstens das Material nicht kaputt: ist ein laminiertes Fotopapier-panel.
      Was ich sehen kann, Druck vom Negativ, nicht digital. Qualität ist aber o.k., bei der Größe.

Di.

183cm groß, wow...! Michael in Lebensgröße!

Ein Bilderrahmen in dieser Größe wäre auch 'etwas' teuer.... Und mit Reißzwecken oder Tesa, das wäre ja zu schade.. Cool!

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
      .....
      Der hat keine Fotos von der PK im März... das wollte ich nämlich nicht, weil mich das nur an seinen Tod erinnert und nicht an etwas Gutes.
      Ja, das finde ich auch. Auf einem Kalender sind direkt 3 oder 4 davon, ne.....

Kommentar

• Zitat von Samira Beitrag anzeigen
        Ja, das finde ich auch. Auf einem Kalender sind direkt 3 oder 4 davon, ne.....
        Ja, das fand ich fürchterlich... ich war von der PK ziemlich geschockt über seinen Zustand und möchte ihn nicht SO in Erinnerung halten bzw. mein Jahr begleiten lassen...

Das Wall-Mural ist genial! Bei mir gibt's leider keine passende Wand für soetwas, aber ich liebäugele noch immer mit dem Lenticular-Poster für mein Arbeitszimmer...

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
          BritBrit geh mal auf

Da kannst du deine Fotos hochladen, die gewünschte Größe anklicken, und es wird dir angezeigt, wie die Qualität des Posters dann sein wird (sehr gut, gut...usw.)
          Ich hab dort schon mehrere Poster (andere Motive) drucken lassen, und die sind alle superschön
          Dankeschön! Werd direkt mal gucken, dass ich den goldenen Michael auf ein Poster krieg.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
            Ja, das fand ich fürchterlich... ich war von der PK ziemlich geschockt über seinen Zustand und möchte ihn nicht SO in Erinnerung halten bzw. mein Jahr begleiten lassen...

Das Wall-Mural ist genial! Bei mir gibt's leider keine passende Wand für soetwas, aber ich liebäugele noch immer mit dem Lenticular-Poster für mein Arbeitszimmer...

Stimme dir zu... Man hätte ihn dann 3 oder 4 Monate so da hängen... Und ich habe dann immer vor Augen, wie er so oft gesagt hat "This it is, ok..?" mit der ausgestreckten Hand.. Wie die Fans ihn immer unterbrochen haben (ok, sie riefen ihm zu, dass sie ihn lieben, aber ich hab gedacht, "Lasst ihn doch mal ausreden... " )

Was ist denn ein Lenticular-Poster?

Kommentar

• hmmm... würde es mir ja gerne kaufen... fake oder lohnt es sich?

Kommentar

• Er hat 6 Stück davon und verkauft sie für je 12,99...? Ich finde, das deutet auf ein Fake hin..... 1. wie kommt er an so viele Exemplare, 2. wenn sie echt wären, wäre eine normale Auktion doch bestimmt lukrativer.... Aber frag doch mal die Experten hier (vielleicht hier?).

Kommentar

• Was ich ja schon öfters mal ansprach aber irgendwie nie beantwortet wurde welche DVD's könntet ihr mir den noch über ihn entfehlen
                  hab zurzeit
                  History vol.2
                  Dangerous Short Films
                  Bucarest konzert
                  und den wunderschönen lol film Sein Leben sein Werk

Kommentar

• Zitat von Samira Beitrag anzeigen
                    Was ist denn ein Lenticular-Poster?
                    Das ist ein Poster mit soeinem 3D-Hologramm-Effekt wie auch bei den Karten für This is it oder bei der Marks-Biographie für die Augen benutzt wurde. So schaut's aus... und aus anderem Blickwinkel dann anders... Kostet 25Teuronen...

Kommentar

• Zitat von Diana65
                      Hi,

ich hab' ein "Wall Mural" bei "AllPosters.de" gekauft. Teuer, aber hübsch ..
                      (die Kerze steht NICHT die ganze Zeit da; nur für's Bild)

Größe: 183 x 122 cm.
                      Das muss sich noch ein bisschen aushängen an den Seiten. Befestigt wird das oben und unten mit Spezialstrips, die Klettverschlüsse haben. Ganz was Neues, aber macht wenigstens das Material nicht kaputt: ist ein laminiertes Fotopapier-panel.
                      Was ich sehen kann, Druck vom Negativ, nicht digital. Qualität ist aber o.k., bei der Größe.

Di.
                      OMG, ist das klasse!! - nur der Preis... aber das behalt ich mal schön im Hinterköpfchen...gibt ja schließlich auch Geburtstag und Weihnachten

Kommentar

• Gerade bestellt, weil ich noch einen Gutschein hatte, der morgen ablief und weil der Preis auch ohne Gutschein günstig war:
                        History DVD Box I+II, meine Ier DVD schenke ich einer Freundin und ich habe dann endlich beide .

Kommentar

• Hallo!

Ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mir gern eine Musiksammlung von Michael Jackson kaufen würde. Seine Musik hat mich immer begeistert und ich würde gern eine möglichst umfassende Sammlung kaufen, in der keiner seiner großen Hits fehlen sollte. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Wäre dankbar für einen Tip!

THAWK

Kommentar

• ich würd sagen The Ultimate Collection ca. 40€

________
                            alle die es interessiert
                            POCO-Domäne bietet ein MJJ Bild in 3D an,
                            Billie Jean Motiv für 40€ zu haben

Kommentar

• ich habe mir sämtliche specials von irgendwelchen zeitungen gekauft...

die CDs sammel ich ja schon seit ich vier jahre alt bin hab sogar noch BAD und THRILLER auf venyl^^

alle von meiner mum aber und die DVDs und CDs brauch ich mir keinen kopp mehr zu machen das hab ich alles

Kommentar

• Ich sammle jetzt so nach und nach alles zusammen, was mir so von Michael in die Hände fällt. Seine CD's und DVD's. Und mit jedem neuen Artikel, den ich mir von ihm kaufe, wächst meine Bewunderung für einen wunderbaren Menschen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X