thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seit Tagen schon suche ich im Netz nach einem Anbieter, wo man sich ein Shirt online selbst gestalten kann.

Aber: Entweder sind die Modelle nicht gerade.....

Oder: Man kann nur eine Seite bedrucken lassen.....

Oder: Die Bildchen, die man einlesen kann, sind winzig klein.

Und will man Text dazufügen, muss man sich auf 2-3 winzige Zeilchen beschränken.

Also bislang noch nix dabei gewesen.......

Ich würde halt v. a. auf einer Seite gerne einen relativ großen Text unter bringen.......So über die ganze Seite........ und zwar mit einer Technik, wo nach der ersten Wäsche nicht alles gleich im Spülwasser landet....

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Kommentar

• Zitat von Kuni Beitrag anzeigen
      Seit Tagen schon suche ich im Netz nach einem Anbieter, wo man sich ein Shirt online selbst gestalten kann.

Aber: Entweder sind die Modelle nicht gerade.....

Oder: Man kann nur eine Seite bedrucken lassen.....

Oder: Die Bildchen, die man einlesen kann, sind winzig klein.

Und will man Text dazufügen, muss man sich auf 2-3 winzige Zeilchen beschränken.

Also bislang noch nix dabei gewesen.......

Ich würde halt v. a. auf einer Seite gerne einen relativ großen Text unter bringen.......So über die ganze Seite........ und zwar mit einer Technik, wo nach der ersten Wäsche nicht alles gleich im Spülwasser landet....

Hat da jemand einen Tipp für mich?
      Ich würde dir raten mal lokal in deiner Nähe nach einem Shop zu suchen... da kann man vor Ort seine Wünsche äußern und sich Testdrucke anschauen... Ist evtl. etwas teurer, aber dafür hast du vor Ort den Service (und wen, dem du bei schlechter Qualität in den Popo treten kannt ) .

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
        .....aber dafür hast du vor Ort den Service (und wen, dem du bei schlechter Qualität in den Popo treten kannt ) .

Das ist ein guter Tipp, liebe Llia, nur leider, leider liegt meine bescheidene Behausung fast so abgeschieden wie die
        Neverland Ranch...

Werd ich mich halt mal auf die große Reise zur nächstgelebenen größeren Ortschaft machen müssen....

Ah, ich merke, mein Humor kommt langsam wieder..... Das tut gut!

Diese tränenreiche Phase muss ja auch mal ein Ende haben.

Vielen lieben Dank nochmal!

Gruß Kuni

Kommentar

• Heute mal wieder die Bravo...

Kommentar

• bin grad sehr schwer am überlegen, ob ich mir jetzt dieses hörbuch runterlade..............

kann mich net entscheiden..............!

Kommentar

• Zitat von Kuni Beitrag anzeigen

Das ist ein guter Tipp, liebe Llia, nur leider, leider liegt meine bescheidene Behausung fast so abgeschieden wie die
              Neverland Ranch...

Werd ich mich halt mal auf die große Reise zur nächstgelebenen größeren Ortschaft machen müssen....

Ah, ich merke, mein Humor kommt langsam wieder..... Das tut gut!

Diese tränenreiche Phase muss ja auch mal ein Ende haben.

Vielen lieben Dank nochmal!

Gruß Kuni
              Bevor du losziehst, kannst du ja auch erstmal Googeln, ob es bei euch einen Shop gibt
              Ansonsten gehört der Shop hier zu einem Laden, den ich kenne. Wie die Online-Konditionen und Möglichkeiten sind, weiß ich nicht, aber ein Freund von mir lässt dort ständig vor Ort Shirts drucken, die alle ziemlich top sind :

Kommentar

• Ich habe mir heute auch die Bravo gekauft

Kommentar

• Habe mir Zeitungenvon ihm gekauft vielleicht hole ich mir nochmal den Moonwalker andere DVD ist kaputt,leider und habe von meinem Sohn das Best of King of Pop-ALBUM geschenkt bekommen und warte noch auf das Buch-King of Pop ansonsten kaufe ich nichts weiter

Kommentar

• nachdem ich gestern noch die King of Pop und MICHAEL JACKSON & JACKSON 5 - 50 - THE MOTOWN YEARS (ALBUM) gekauft habe, bin ich in Sachen CD's vollständig. Jetzt werde ich noch die restlichen DVD's kaufen was ich bisher nur auf VHS hatte.

Kommentar

• ich bekomme jetzt noch Dancing the Dream (aus UK), Never Surrender und diverse andere Bücher und DVDs. Dann wäre meine Sammlung schon wieder um einiges gewachsen. Was dann noch kommen würde, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall werde ich wohl mit 80er Jahre Artikeln und Zeitschriften versorgt werden durch meinen Brieffreund, der extra meinetwegen auf seinem Dachboden kramen gehen will. Gestern kamen schon wieder ein paar alte BRAVOs dazu, die er mir geschickt hat.

Kommentar

• Was haltet ihr denn von dieser Ghost-DVD...? (aber nicht alle wegkaufen, falls es was ist..! )

Mein Buch ist bald unterwegs, hab ne Versandinfo bekommen *hibbel*

Kommentar

• Habe grade bei Tchibo online gesehen das die auch drei Michael Jackson Tourshirts anbieten!

Kommentar

• Zitat von Samira Beitrag anzeigen
                            Was haltet ihr denn von dieser Ghost-DVD...? (aber nicht alle wegkaufen, falls es was ist..! )

Mein Buch ist bald unterwegs, hab ne Versandinfo bekommen *hibbel*
                            Mir flüstert mein Gefühl, dass das nichts offizielles ist, sondern eher was Illegales . Alleine schon, dass er angibt, dass die DVD keinen Reginalcode hat, sondern überall abgespielt werden kann, weist in diese Richtung. Muss man halt wissen, ob man das mit dem Gewissen vereinbaren kann... .

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                              Mir flüstert mein Gefühl, dass das nichts offizielles ist, sondern eher was Illegales . Alleine schon, dass er angibt, dass die DVD keinen Reginalcode hat, sondern überall abgespielt werden kann, weist in diese Richtung. Muss man halt wissen, ob man das mit dem Gewissen vereinbaren kann... .

Aha...... Der Artikel-Standort - Hong Kong - weckt auch nicht gerade Vertrauen in mir Muss man nicht dann auch damit rechnen, dass man das noch verzollen muss...? (hatte ich mal mit einem anderen Artikel, da wurde in der Auktion aber direkt darauf hingewiesen)

Kommentar

• Kaufrausch!

Ich weiß, es klingt ziemlich fies und krank und dumm und könnte so erscheinen, als ob ich Profit aus Michaels Tod schlagen will (obwohl ich das wirklich nicht mache ) aber, seit DEM bin ich voll im Kaufrausch. Vielleicht könnte es auch daran liegen, dass ich immer wenn ich hier im Marktforum sehe, dass jemand seine MJ-Sammlung verkauft, dann werde ich neidisch, weil ich es schade finde, dass ich erst so spät (1.09.08 um genau zu sein ) Fan wurde. Ich beneide die Leute, die Michaels Karriere Schritt für Schritt mitverfolgen konnten. Ich kann nurnoch alte BRAVOs und Zeitungsausschnitte bei Ebay ergattern und lesen. Wenn überhaupt.
                                Auf jeden Fall möchte ich auch als "Nebenhobby" Sammlerin (MJ-Artikel) werden, eben halt weil ich die Leute beneide, die so viel haben. Damals war es voll leicht, da musste man nur in den Laden gehen, wenn ne neue Single oder anderes Zeug rauskam, und heute gibt es manches überhaupt nicht mehr. Beispielsweise habe ich neulich eine alte MJ-Zeitschrift (weiß grad nicht mehr, wie die heißt, glaub "Black and white" oder so......) durchgeblättert und da wurden die damals aktuellen Artikel vorgestellt. Ich erinnere mich, da waren auch MJ-Kaubonbons dabei echt wahnsinn.....sowas gibt's heut wohl nicht mehr zu kaufen ........

Also, was ich in der letzten Zeit gekauft habe:

-Immer die aktuelle BRAVO und gaaaaaanz viele Tribute-Specials
                                -Blood on the dancefloor
                                -Moonwalker
                                -Diese neue Dvd (erschienen nach Michaels Tod) ...find ich jetzt aber nicht so klasse
                                -Das Tribute Special des Daily Mirrors !!!!!!!!!!!!!! Hat mir Mama aus der Stadt mitgebracht
                                -Gestern habe ich mir an der Tankstelle das Tribute Special Heft des "stern" gekauft. Der Verkäufer war übrigens richtig nett, so sollte jeder Verkäufer sein. Er sagte: "Ein mal Michael " und dann "Vielen Dank, tschau tschau" Hach, das war nett. Das Special war zwar teuer (7.95 €) aber ich finde, es hat sich gelohnt
                                Sie haben kein schlechtes Wort über MJ verloren und die Storys haben mich richtig bewegt
                                Unter den Bildern gab es auch einige bisher in Deutschland unveröffentliche.
                                -Grade (vor 2 Stunden) war ich in der Stadt, bummeln (das gönne ich mir einmal im Monat ). Ich habe mir "Michael Jackson & Jackson5 - The Motown Years" gekauft und höre grade davon das Lied "It's too late to change the time" (Nummer 13)
                                -Und ich habe mir noch ein Posterspecial gekauft von "Star Pics"
                                Oh je oh je, ich hab doch gar keinen Platz mehr in meinem Zimmer. Deswegen hab ich meine Mutter auch grad gefragt, ob ich ins Wohnzimmer umziehen kann. Ich hab gesagt: "Wir können das Wohnzimmer in deins verlegen und du kannst ab sofort in der Küche schlafen! Dann brechen wir die Wand zwischen dem Wohnzimmer-Zimmer und meinem aktuellen Zimmer raus und ich hab ein riesiges mit viiiiel Platz für meine Poster!"

__________________________________________________ _______________

ALSO, OK... das hab ich in letzter Zeit gekauft und bald bin ich pleite

LG Heart

PS: Tut mir leid, für die VIELEN Smileys, aber ich hatte grade einfach "bock"

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X