thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab heute einen Michael Jackson Kalender 2010 gekauft.
    Eigerntlich waren die zurückgelegt,
    aber der einen war er dann wohl zu teuer.
    Jetzt hab ich ihn *freu*

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
      Ich hab heute einen Michael Jackson Kalender 2010 gekauft.
      Eigerntlich waren die zurückgelegt,
      aber der einen war er dann wohl zu teuer.
      Jetzt hab ich ihn *freu*
      Schön

Woher hast du ihn (wenn ich das mal fragen darf ) Aus dem Internet oder Laden? Wenn Laden, welcher? Möchte nehmlich auch so einen haben wie teuer sind die denn????

Kommentar

• Eine Breite Auswahl an MJ-Kalendern .

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
          Eine Breite Auswahl an MJ-Kalendern .
          Meiner ist nicht dabei.
          Aus dem Zeitungsladen.
          Ist heute rausgekommen.
          Warte mal ich zeig ihn gleich mal.
          Kostet 12,95

Ich hoffe das klappt.
          Zuletzt geändert von Senfi0606; 11.08.2009, 20:41.

Kommentar

• Ich habe schon drei Kalender gekauft

Kommentar

• Ich habe vor mir ein T-Shirt und 2 Cd´s mit jeweils einer DVD zu kaufen.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                Meiner ist nicht dabei.
                Aus dem Zeitungsladen.
                Ist heute rausgekommen.
                Warte mal ich zeig ihn gleich mal.
                Kostet 12,95

Ich hoffe das klappt.
                Der ist auch schon . Aber ich kaufe mir nicht noch einen *ommmmmm*. Ich muss mir schon meine anderen beiden Stammkalender noch zulegen... es ist schon verrückt genug 3 Wandkalender auzuhängen, 4 oder 5 wäre wirklich übertrieben

Kommentar

• Heart, mkir geht's ähnlich, bin auch neidisch auf die Sachen... (finde ich gut, dass mal jemand zugeben kann, dass er neidisch ist, hat man selten... )

Und was sagt deine Mutter dazu, dass sie in der Küche schlafen soll?

Ich hab leider nicht mehr viel Geld und muss mich zügeln, was mir echt schwer fällt... Teilweise ist es bestimmt auch gut; man muss nicht 'alles' haben, aber sag das mal der Stimme, die immer schreit "HABEN!!"

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                    Ich habe schon drei Kalender gekauft
                    Wow....cool........wo hängst du die denn alle hin?! Hast du ne große wohnung?....

Und was sagt deine Mutter dazu, dass sie in der Küche schlafen soll?
                    Sie zeigt mir den Vogel
                    Zuletzt geändert von Heart; 12.08.2009, 14:32. Grund: Frage beantwortet xD

Kommentar

• Habe T-Shirt & Poster gekauft...hab ja noch alles von früher...zum Glück.

Kommentar

• [QUOTE=Heart;156428] Wow....cool........wo hängst du die denn alle hin?! Hast du ne große wohnung?....

Habe sonst mehrere Schafkalender und einen Michael kalender gehabt, 2010 ist das halt anders rum. Habe immer viele Kalender hängen. Dieses jahr sieben

Kommentar

• gestern habe ich das Tour- Shirt über tchibo bekommen. Habe erst gezögert, aber dann doch zugeschlagen- allerdings einige Tage vor dem Gutschein bereits bestellt...*doof*g*

jetzt kriege ich noch ne CD- Sammlung, Ghosts auf DVD und dann noch "Beat Hits".
                          Außerdem eine Kaffeetasse...trink zwar eher Kakao oder Tee, aber dafür ist die Tasse mir zu schade. Die kommt ins Regal.
                          So langsam hab ich wieder alles, wenn nicht sogar mehr, als früher...

Kalender stehen auch noch an...den Broschürenkalender hab ich schon, einen weiteren kauf ich noch und dann- für meine Termine und Dienstpläne bastel ich mir selbst einen.

Kommentar

• Ich habe mir die schwarze Armbinde von BAD und die weiße die er damals auf Dangerous trug - gekauft!

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              Ich habe mir die schwarze Armbinde von BAD und die weiße die er damals auf Dangerous trug - gekauft!
                              hallo wo gibt es den die arnbinden zu kaufen??? ich such welche find aber keine....

Kommentar

• Zitat von sabse Beitrag anzeigen
                                hallo wo gibt es den die arnbinden zu kaufen??? ich such welche find aber keine....
                                Ich meine aber keine Originalen, sondern nachgemachte und bitte nicht wundern, ich schreibe etwas von Armbinde, meine aber eher diesen langen Handschuh .... hier mal ein Bild. Im Anhang.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X