thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenKlingt nun vollkommen bescheuert, aber für die Schwarze hätte ich sogar eine aktuelle Verwendung, wo bekommt man die Dinger und was kost' der Spaß?
Also Kommt bald die Llia dran mit Handschuh
Woher? Ebay
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenAch Wieso? Ich kann es auch Verwenden außerdem.... habe ich mal im 'Mitglieder Jackson-Fans Bilder von Euch' Thread geschrieben das man sich auch mit einem Outfit oder dergleichen presentieren kann
Also Kommt bald die Llia dran mit Handschuh
Woher? Ebay
Kommentar
-
Zitat von Steven Beitrag anzeigengestern habe ich das Tour- Shirt über tchibo bekommen. Habe erst gezögert, aber dann doch zugeschlagen- allerdings einige Tage vor dem Gutschein bereits bestellt...*doof*g*
jetzt kriege ich noch ne CD- Sammlung, Ghosts auf DVD und dann noch "Beat Hits".
Außerdem eine Kaffeetasse...trink zwar eher Kakao oder Tee, aber dafür ist die Tasse mir zu schade. Die kommt ins Regal.
So langsam hab ich wieder alles, wenn nicht sogar mehr, als früher...
Kalender stehen auch noch an...den Broschürenkalender hab ich schon, einen weiteren kauf ich noch und dann- für meine Termine und Dienstpläne bastel ich mir selbst einen.
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Im Moment kaufe ich mir wöchentlich als 44-jährige die BRAVO, um die MJ-Serie zu lesen.
Ansonsten interessiert mich, wo es MJ-Tassen gibt. Denn da hab ich bis jetzt noch nichts ausfindig machen können.
Und was die Bücher angeht, werde ich noch was warten für Dancing The Dream und Moonwalk, das ja auch auf dem Plan steht.
Ansonsten steht der Kauf von 2 Kinokarten an, wenn im Herbst der Kinofilm MJ anläuft.
Kommentar
-
Bei mir wird schätzungsweise in den nächsten Tagen die neu aufgelegte Biografie "King of Pop" von Christian Marks eintrudeln.
Ab 01.09.09 soll es beim Heyne-Verlag eine Neuauflage von "Moonwalk" geben, die ich bei Amazon schon vorbestellt habe.
Ansonsten habe ich mich dazu entschlossen, "Thriller" und "Bad", special editions, noch als CD zu kaufen, obwohl ich sie schon als LP (aus den guten alten Zeiten) habe.
Sonst habe ich noch ein Spezialheft vom Rolling Stone bestellt, welches es ab heute gibt bei "Morgenheit".
Kommentar
-
Zitat von MJFansince83 Beitrag anzeigenGhost auf DVD wo gibt es das ???
Zitat von Danke Beitrag anzeigenBei mir wird schätzungsweise in den nächsten Tagen die neu aufgelegte Biografie "King of Pop" von Christian Marks eintrudeln.
...
Darauf warte ich auch noch. Soll ja seit dem 05.08.09 ausgeliefert werden *hibbel*
Und dann freu ich mich auf das T-shirt von der Trauerschleifen-Aktion!!
Kommentar
-
Zitat von Samira Beitrag anzeigenUnd dann freu ich mich auf das T-shirt von der Trauerschleifen-Aktion!!
Jaaa, da freu ich mich auch schon drauf
Und dann werd ich mir das hier noch besorgen, find ich total geil...tragen werd ichs natürlich auch, passt zu mir
Kommentar
-
Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigenAnsonsten interessiert mich, wo es MJ-Tassen gibt. Denn da hab ich bis jetzt noch nichts ausfindig machen können.
Kommentar
-
Ich hab mir die Biographie "Michael Jackson - das Phänomen", "King of Pop" gekauft und mir gerade frisch die EBONY bestellt. Vor ein paar Wochen hab ich mir das STERN-Sonderheft gekauft. Und bei Tchibo das T-Shirt mit den Füßen bestellt. Und gerade eben noch ein Poster bei myprinting in Auftrag gegeben - und eines bei Ebay (superschön) billig abgestaubt. Das langt mir erstmal - ansonsten bunker ich gerade Bilder und sicher sie doppelt und dreifach - Rechner, Firma, externe Festplatte, DVD
EDIT aaah fast hätt ichs vergessen - das schönste, was ich gekauft habe, ist definitiv "dancing the dream" (englische Neuauflage).
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigen...
Und dann werd ich mir das hier noch besorgen, find ich total geil...tragen werd ichs natürlich auch, passt zu mir
http://www.sapclothing.com/baddirty-...races-28-p.asp
Hm, so was könnte ich heute zum bowlen gebrauchen Ehrlich, das trägst du 'so'? (gibt es ein Foto von dir im Mitglieder-Foto-Thread? *neugierigbin* )
Hm, so langsam steckt ihr mich an mit "Dancing the dream"... Wenn aber in deutsch. In Englisch soll's zwar besser sein, aber so weit reichen meine Sprachkenntnisse leider nicht..
Kommentar
-
@Samira und MJFansince83: Ich habe kein Original von Ghosts. Das ist mir bei ebay ein bißchen zu teuer gewesen. Lieber eine TV- Aufnahme und den Unkostenbeitrag bezahlt, als ein Vermögen.
Kam gestern. Ebenso wie "Beat Hits", auch kein Original. Aber tolle Clips...bis auf DVD 2...mit der Zeremonie hatte ich nicht gerechnet...
Jetzt bekomme ich noch The Essential und diverses anderes.
Vor ein paar Tagen hab ich mir noch nen weißen Bogart besorgt. Ebenfalls kein Original. Aus dem Kostümshop. Mag halt "Smooth Criminal" sehr gern und da ist der Hut eben Pflicht. Ach und die Popcorn hab ich mir nun doch gekauft. Da war auch was für meine Nichte drin. Sowie die BRAVO HIP HOP STARS.Zuletzt geändert von Steven; 15.08.2009, 09:59.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar