thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
*dito*
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenIch merke das ich mir viel zu viel kaufe...... aber ich kann einfach nicht anders.....
Kommentar
-
Zitat von Celereon Beitrag anzeigenIch habe mir das schwarze und das weiße CTE Hemd zukommen lassen, sowie Deer Stags Loafer.
Hey, das war mein letztes Hemd!
;-)
CTE
Kommentar
-
Ach ja, das Special Commemorative Issue vom Rolling Stone und das Words Up Tribute hatte ich bestellt...ist gestern gekommen, aber ich hab noch nicht wirklich reingeschaut, keine Zeit.
Zitat von Samira Beitrag anzeigenEhrlich, das trägst du 'so'?
(gibt es ein Foto von dir im Mitglieder-Foto-Thread? *neugierigbin* )
Kommentar
-
Ich geh nächste Woche mal in den nächsten Media Markt, mal sehen was die alles so haben. Und dann gibts da noch so einen Plattenladen, da hat keine Nadel mehr platz, der ist so vollgestopft mit den guten, alten Vinylplatten, da wird sicherlich noch das eine oder andere Schätzchen zu finden sein.
Bin mal gespannt, was mich erwartet. Wir sicher ein teurer Spass, aber den gönn ich mir.
Kommentar
-
Also ich war schon einkaufen ^^ habe mir meine 2 alben geholt die noch gefehlt haben ( Invincible, The Essential Hits ) Jetzt werde ich mal ausschau auf DVD / Bücher halten ....
Jenny xxxx
Kommentar
-
Habe mir die letzten zwei/drei Wochen so einiges gekauft wie diese Sachen hier:Angehängte Dateien- 517LH7JYrcL._SL500_AA240_.jpg (15,8 KB, 4x aufgerufen)
- 41PWd7qtK8L._SL500_AA240_.jpg (9,8 KB, 5x aufgerufen)
- 51xsMVE1hmL._SL500_AA240_.jpg (16,7 KB, 10x aufgerufen)
- 51EFTbso6hL._SL160_AA115_.jpg (4,7 KB, 97x aufgerufen)
- 41h2chi0HtL._SL160_AA115_.jpg (5,4 KB, 97x aufgerufen)
- 51lkcl-Cd1L._SL160_AA115_.jpg (4,9 KB, 96x aufgerufen)
- 41kfmEbB8DL._SL160_AA115_.jpg (3,8 KB, 96x aufgerufen)
- 416uazvA-BL._SL160_AA115_.jpg (4,1 KB, 96x aufgerufen)
Kommentar
-
heute kamen endlich: HIStory und Past, Present and Future Book 1 (habsch zwar etz doppelt, aber auf dem anderen geht Smile auf meinem Schlepptop nicht...), Earth Song (Maxi), Dangerous (auch doppelt...auf der anderen geht "Dangerous" nicht), die DVDs: Video Greatest Hits HIStory und Number Ones.
Jetzt fehlen nur noch die Nachbestellungen über die Buchhandlungen, The Essential Greatest Hits und eine Großbestellung mit Vinyl und Co.
Kommentar
-
Zitat von Steven Beitrag anzeigenWenn ich soll, dann zeig ich die Poster natürlich.
....
Ich war gestern im M.Markt hab mir aber nichts gekauft. Irgendwie hatte ich auch so eine kleine Wut in mir, dass es jetzt so eine riesen Auswahl gibt.....
Schafi, sind das alles Zeitschriften?
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenAlso 1,6,7,8 sind Bücher oder Hefte
Bild Nr 3 ist eine DVD
2,4,5 sind alles Kalender
Bei mri ist heute endlich das Ebony Magazin aus den USA angekommen . Sehr viele Bilder, schön aufgemacht... habe noch nicht darin gelesen, aber es machte auf mich einen sehr schönen ersten Eindruck!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar