thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe mir das schwarze und das weiße CTE Hemd zukommen lassen, sowie Deer Stags Loafer.

Kommentar

• Ich merke das ich mir viel zu viel kaufe...... aber ich kann einfach nicht anders.....

Kommentar

• *dito*

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
        Ich merke das ich mir viel zu viel kaufe...... aber ich kann einfach nicht anders.....

Kommentar

• Zitat von Celereon Beitrag anzeigen
          Ich habe mir das schwarze und das weiße CTE Hemd zukommen lassen, sowie Deer Stags Loafer.

Hey, das war mein letztes Hemd!

;-)
          CTE

Kommentar

• Ach ja, das Special Commemorative Issue vom Rolling Stone und das Words Up Tribute hatte ich bestellt...ist gestern gekommen, aber ich hab noch nicht wirklich reingeschaut, keine Zeit.

Zitat von Samira Beitrag anzeigen
            Ehrlich, das trägst du 'so'?
            Klar why not...die mich kennen, sind eh der Meinung, daß ich leicht durchgeknallt bin ...da werden höchstens mal kurz die Augen verdreht
            (gibt es ein Foto von dir im Mitglieder-Foto-Thread? *neugierigbin* )
            Neenee...bin zwar keine graue Maus, aber übelst kamerascheu

Kommentar

• Ich geh nächste Woche mal in den nächsten Media Markt, mal sehen was die alles so haben. Und dann gibts da noch so einen Plattenladen, da hat keine Nadel mehr platz, der ist so vollgestopft mit den guten, alten Vinylplatten, da wird sicherlich noch das eine oder andere Schätzchen zu finden sein.
              Bin mal gespannt, was mich erwartet. Wir sicher ein teurer Spass, aber den gönn ich mir.

Kommentar

• Also ich war schon einkaufen ^^ habe mir meine 2 alben geholt die noch gefehlt haben ( Invincible, The Essential Hits ) Jetzt werde ich mal ausschau auf DVD / Bücher halten ....

Jenny xxxx

Kommentar

• heute kamen endlich: HIStory und Past, Present and Future Book 1 (habsch zwar etz doppelt, aber auf dem anderen geht Smile auf meinem Schlepptop nicht...), Earth Song (Maxi), Dangerous (auch doppelt...auf der anderen geht "Dangerous" nicht), die DVDs: Video Greatest Hits HIStory und Number Ones.

Jetzt fehlen nur noch die Nachbestellungen über die Buchhandlungen, The Essential Greatest Hits und eine Großbestellung mit Vinyl und Co.

Kommentar

• Hab mir auch schon so einiges gekauft:

-Invincible
                    -Dangerous
                    -Moonwalker (DVD)
                    -Number Ones (DVD)
                    -Off the wall
                    -Bad
                    -T-Shirts
                    -Michael Jackson-King of Pop (Buch)

Kommentar

• Zitat von Steven Beitrag anzeigen
                      Wenn ich soll, dann zeig ich die Poster natürlich.
                      ....
                      Was is'n eigentlich damit...?

Ich war gestern im M.Markt hab mir aber nichts gekauft. Irgendwie hatte ich auch so eine kleine Wut in mir, dass es jetzt so eine riesen Auswahl gibt.....

Schafi, sind das alles Zeitschriften?

Kommentar

• Also 1,6,7,8 sind Bücher oder Hefte
                        Bild Nr 3 ist eine DVD
                        2,4,5 sind alles Kalender

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                          Also 1,6,7,8 sind Bücher oder Hefte
                          Bild Nr 3 ist eine DVD
                          2,4,5 sind alles Kalender
                          Wie ist denn die DVD?

Bei mri ist heute endlich das Ebony Magazin aus den USA angekommen . Sehr viele Bilder, schön aufgemacht... habe noch nicht darin gelesen, aber es machte auf mich einen sehr schönen ersten Eindruck!

Kommentar

• Habe mich noch nicht getraut die DVD zuschauen

Kommentar

• Na, du bist ja süß . Kaufen und nicht trauen zu gucken .

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X