Viele Grüße von Sonne!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenWie ist denn die DVD?
Stimmt, die hatte ich im M.Markt in der Hand, 14,99€. Aber da es ja soo viel gibt im Moment, wollte ich erst mal hier rein schauen und eure Urteile abwarten.
Berichte doch mal, wenn du sie dir angesehen hast, ja...?
Es gab von "Black & White" auch eine Hörspiel-CD, darüber wollte ich mich auch mal informieren (12,99€)
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
Hallo
Ich hatte diese DVD auch erst im Media Markt in der Hand.
Da hab ich gelesen das da Unbekannte Szenen von der Beerdigung drauf sind.
Also Trauerfeier.
Ich hab Sie mir aber nicht gekauft, weil ich Angst hatte das es auch so ein billiger Flop ist wie die DVD ( Michael Jackson Sein Leben, Sein Werk.
Kommentar
-
Wenn ich mal so mitreden darf:
Ich kaufe mir einfach alles was ich von Michael Jackson sehe ( ausnahmslos )
ALLES
Ich will mir nicht dumm vorkommen aber wenn ich Bilder, T-shirts oder andere sachen von Michael Jackson berühre, streichle oder nur ansehe fühle ich mich schon ( Ein bissi ) besser... aber bei der Musik kann ich mir es manchmal nicht mehr verkneifen und fange an zu weinen ( gottseidank nicht mehr bei jedem ... )
trotzdem mich kann keiner trösten...
Kommentar
-
Ich kaufe im Moment jeden bekloppte Zeitschrift, in der etwas über Michael drin ist - der Rest davon interessiert mich nichtmal und landet auf einem Haufen unter'm Tisch...
Ich habe aber gestern ein total tolles T-Shirt entdeckt - dafür muss ich aber noch sparen und dann werde ich mir das auch anschaffen. Ich liebe T-Shirts. Ansonsten kaufe ich noch Bücher und eine Sonnebrille möchte ich auch noch haben.
CD's oder DVD's kaufe ich aber nicht. Ich weiß nicht, ich habe dabei kein gutes Gefühl. Als würde ich damit nur den falschen Personen einen Gefallen tun.
Ist mir auch egal, was andere darüber denken. Mein Vater macht sich über die große Zeitschriftensammlung und das Poster über meinem Bett schon lustig und vergleicht Michael mal wieder mit Micky Maus (das hat er schon immer getan). Aber was soll's. Ich muss da MJ-Mercedes zustimmen: Man fühlt sich halt einfach besser je mehr man von Michael dann hat. Irgendwie fühlt man sich ihm dann ein Stückchen näher. Auch, wenn das seltsam klingt.
Kommentar
-
na ja, ich kaufe schon vieles, gebe ich zu. Aber jede Zeitschrift kaufe ich mir jetzt nicht. Auch nicht jedes Buch und nicht jede DVD landet in meinem Besitz.
Vor einer Woche hab ich die US Weekly bekommen und gestern kam so ein amerikanisches Special mit vielen Postern.
Kommentar
-
[QUOTE=Samira;163024]Wollte ich auch fragen
Stimmt, die hatte ich im M.Markt in der Hand, 14,99€. Aber da es ja soo viel gibt im Moment, wollte ich erst mal hier rein schauen und eure Urteile abwarten.
Berichte doch mal, wenn du sie dir angesehen hast, ja...?
Habe mir die DVD grade angeschaut: Also ich finde die Dokumetation sehr gelungen,nicht negativ mit vielen selteneren Aufnahmen. Auch Bonusmaterial ist vorhanden.Wo Schwester janet spricht . Ist in Deutsch bzw. teilweise mit Untertitel.
Ist natürlich auch traurig sich das anzuschauen
Kostet bei Amazon übrigens nur 12,95!
Amazon.de - Kaufen Sie The Michael Jackson Story - New Unmasked günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.Angehängte DateienZuletzt geändert von Schafi77; 23.08.2009, 16:17.
Kommentar
-
Zitat von Anja K. Beitrag anzeigenIch hab mir *ganz popelig* das King Of Pop-T-Shirt von New Yorker gekauft
Und das Sounds-Sonderheft vom Rolling Stone - sehr empfehlenswert.
Und vor diesem Sonderheft stand ich die letzten Tage so oft und habe gegrübelt, ob ich's denn nun mitnehmen soll.
Mein Problem ist, dass ich mir einfach nicht mehr alles leisten kann. Das ödet mich sehr an, denn ich freu' mich doch immer wenigstens ein bisschen, wenn ich wieder etwas 'Neues' von Michael habe...
Kommentar
-
Also momentan sieht meine Sammlung wie folgt aus
2 Michael Kaffee tassen
5 DVDs (Moonwalker, Bucarest Konzert, HIStory Vol 2, Michael Jackson Sein Leben Sein werk , Dangerous The Short Films)
CD's ( Off the Wall, BAD, Dangerous, Invincible, King Of Pop)
4 T Shirts
4 Sonderhefte und seit gut 6 wochen jede Bravo...
achja und diese Michael Buttons hab ich mir auch noch gekauft^^
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar