Ich hab sooo vieles von Mike, die Bettwäsche, Handtuch,Tasse,einen kleinen silbernen Teller mit seinem Bild drin, viele Bücher, ein gemaltes Bild und ein Gips-Bild, Kissen, Regenschirm, Koffer und, und und.....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Als neuste Errungenschaft hab ich mir ein T-Shirt bei Tchibo gekauft.
Ich hab sooo vieles von Mike, die Bettwäsche, Handtuch,Tasse,einen kleinen silbernen Teller mit seinem Bild drin, viele Bücher, ein gemaltes Bild und ein Gips-Bild, Kissen, Regenschirm, Koffer und, und und.....
-
Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigenIch wusste gar nicht, dass es dort so ein T-Shirt gibt/gab. Ist das noch da und war es teuer? Hmm, naja..
Das T-Shirt kostet 9,95 €, gibts mit weißer Schrift auf schwarzem Grund u. umgedreht (ich hab das schwarze).
Gesehen hab ich's in der Bravo vom 29. Juli, gekauft hab ich's erst gestern. Also sooo rasend gehen die scheinbar nicht weg
Kommentar
-
hmmm.. also um ehrlich zu sein kauf ich mir so gut wie nix.. und zwar weil jetzt doch nur profit aus seinem tod geschlagen wird und das kotzt mich dermassen an das es ärger nicht geht.. also kaufe ich nix weil cd´s hab ich eh und moonwalker hab ich auch das einzige was ich mir noch geleistet habe war die dvd the number ones .
und Shirts mach ich mir lieber selber da hab ich das motiv das ich haben will und bin die einzige die davon profitiert..gg
Kommentar
-
Zitat von MJ-Mercedes Beitrag anzeigenWenn ich mal so mitreden darf:
Ich kaufe mir einfach alles was ich von Michael Jackson sehe ( ausnahmslos )
ALLES
....
Zitat von PumaD Beitrag anzeigenMoonwalker will ich mir auch noch zulegen. Sonst hab ich schon fast alles von MJ
Seid ihr reich....? (wo ist hier der Neid-Smily..? )
Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen... Mein Vater macht sich über die große Zeitschriftensammlung und das Poster über meinem Bett schon lustig und vergleicht Michael mal wieder mit Micky Maus (das hat er schon immer getan). ...
Warum das denn..? Michael hatte doch gar nicht so große Ohren...
Zitat von Steven Beitrag anzeigenheute hab ich- dank meiner lieben Eltern- Thriller 25 bekommen. Das fehlte noch in meiner Sammlung. Jetzt sollten nur langsam die anderen Sachen eintrudeln, auf die ich schon so lange warte...
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen...
Habe mir die DVD grade angeschaut: Also ich finde die Dokumetation sehr gelungen,nicht negativ mit vielen selteneren Aufnahmen. Auch Bonusmaterial ist vorhanden.Wo Schwester janet spricht . Ist in Deutsch bzw. teilweise mit Untertitel.
Ist natürlich auch traurig sich das anzuschauen
Kostet bei Amazon übrigens nur 12,95!
http://www.amazon.de/Michael-Jackson...036616&sr=1-20
Tja, ich denke ernsthaft hierüber nach..... "The official Michael Jackson opus" - 127,50 Euronen.... (hier wird darüber diskutiert für die, die es auch interessiert) Es heißt, der Preis bleibt bis September stabil, gemein.... So will man es natürlich schnell kaufen, bevor es teurer wird... Aber das wäre doch was, oder..? 12kg Buch...!
Kommentar
-
Tja, ich denke ernsthaft hierüber nach..... "The official Michael Jackson opus" - 127,50 Euronen.... (hier wird darüber diskutiert für die, die es auch interessiert) Es heißt, der Preis bleibt bis September stabil, gemein.... So will man es natürlich schnell kaufen, bevor es teurer wird... Aber das wäre doch was, oder..? 12kg Buch...! [/QUOTE]
Habe ich mir auch direkt bestellt, schenke ich mir dann selber zu Weihnachten. Kann zur Zeit einfach an Michael Sachen nicht vorbei gehen
Kommentar
-
Zitat von MICHAELJACKSONGIRL Beitrag anzeigenich kaufe mir die neuauflage seiner biografie moonwalk mein leben.
Yeah ..... .....is schon bestellt!!!!!
ick freu mir !!!!
Kommentar
-
@Samira: Das Buch steht schon gut einen Monat in meinem Regal.
Und ja, das ist die CD. Ich schmiede aber schon wieder über die Special Edition davon nach...
Gestern gab es natürlich meine BRAVO in 2- fach Ausführung.
Dann kam SAD- Das Hörbuch und Michael Jackson- Erinnerungen an den King of Pop
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenTja, ich denke ernsthaft hierüber nach..... "The official Michael Jackson opus" - 127,50 Euronen.... (hier wird darüber diskutiert für die, die es auch interessiert) Es heißt, der Preis bleibt bis September stabil, gemein.... So will man es natürlich schnell kaufen, bevor es teurer wird... Aber das wäre doch was, oder..? 12kg Buch...!
Hätte mir das auch gerne bestellt, nur schade dass die nur Kreditkarte akzeptieren. Hab ich natürlich nicht...
Kommentar
-
Habe mir heute doch das New Yorker -King of Pop T-Shirt in schwarz gekauft. Wollte ich ja erst nicht weil es kein original ist, aber nach dem ich das am Samstag im Phantasialand bei mehreren gesehen habe, fand ich es nicht so schlecht und da ich am Samstag ja auf den 80. Geburtstag meines Opas muß, habe ich beschlossen es mir für den Tag zukaufen, da es mit den Palietten doch etwas edler ist, ich aber Michael Gedenken will, paßt das !!!
Kommentar
-
Das Opus liegt mir auch im Magen... aber bis September habe ich die Kohle nicht, wenn die KK erst im Dezember belastet würde, hätte ich bestellt, aber so ist es nicht drin... dumm gelaufen...
Kommentar
-
Ich hab mir die englische Ausgabe von der C. Marks Biografie ersteigert (viel zu teuer )), ein tolles schwarzes T-Shirt, das rote Tchibo-T-Shirt, 2 Aufkleber für mein Auto und heute ist mein fast originalgroßes, wunderschönes Wand-Tattoo gekommen.
Aber es ist noch kein Ende abzusehen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar